von Vega
Geil, jetzt ist auch noch Wiese verletzt..
von AlphaOrange
AlphaOrange hat geschrieben:Wir blamieren uns doch, sobald es die Gelegenheit dazu gibt. Und die bietet sich in drei Wochen glänzend an, wenn wir uns eine derbe Klatsche auf Zypern abholen.
Ich hätte drauf wetten sollen 8)

EDIT:
So, es ist vollbracht.
Verdient aus der CL ausgeschieden, aber so, dass der ein oder andere sich das Spiel sogar noch schönreden können wird.
von thelastromeo
Der Elfer war ja wohl die absolute Frechheit, kein Wunder, warum man die Strafraumszene vermieden hat, mehrmals zu wiederholen von Seiten Sat 1 um das Spiel, wie mein Vorredner so schön geschrieben hat, am Ende noch schönreden zu können. Aber Inter wird Bremen ne Lehrstunde erteilen.
von AlphaOrange
thelastromeo hat geschrieben:Der Elfer war ja wohl die absolute Frechheit, kein Wunder, warum man die Strafraumszene vermieden hat, mehrmals zu wiederholen von Seiten Sat 1 um das Spiel, wie mein Vorredner so schön geschrieben hat, am Ende noch schönreden zu können.
Mit den Schönreden hab ich eigentlich unsere Coach/Manager-Duo gemeint, was diese dann auch in mehr oder weniger ausgeprägter Art anschließend betrieben haben.
thelastromeo hat geschrieben:Aber Inter wird Bremen ne Lehrstunde erteilen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Inter braucht keinen Sieg mehr, Werder hat nix mehr zu verlieren, Inter ist ein Verein, gegen den man sich gar nicht richtig blamieren kann. Drei Dinge, die für einen Werder-Sieg sprechen ;)
von Vega
Inter ist auch sowas von ueberschaetzt, die sind international ja noch fast schlechter als ich. Die haben ja auch Famagusta und Panathinaikos wahnsinnig abgeschossen ;)

Ansonsten sag ich zu dem Ganzen mal gar nix...ist auch besser so.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Inter ist auch sowas von ueberschaetzt, die sind international ja noch fast schlechter als ich.
Oha, was hast du denn international schon so gerissen? :lol:
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Inter ist auch sowas von ueberschaetzt, die sind international ja noch fast schlechter als ich.
Oha, was hast du denn international schon so gerissen? :lol:
:lol: :oops: :oops: :oops:

Verdammt :mrgreen:
von AlphaOrange
Tja, ich hab's ja immer gesagt. Gegen Fama gibt's die obligatorische Blamage und gegen Inter den obligatorischen BigPoint-Sieg. Sowas können nur wir - jedes Jahr auf's Neue - okay, wohl zum vorerst letzten Mal.
von american-way
Champions League Achtelfinale
FC Chelsea – Juventus Turin
FC Villarreal – Panathinaikos Athen
Sporting Lissabon – Bayern München
Atlético Madrid – FC Porto
Olympique Lyon – FC Barcelona
Real Madrid – FC Liverpool
Arsenal – AS Rom
Inter Mailand – Manchester United

Ist mehr als machbar für die Bayern
von TorianKel77
Resident hat geschrieben:Klasse Bayern 8) !

Wie immer auch wichtig für die 5:0 :wink: Uefa-Jahrewertung!
Hoffe mal das sie sich trotzdem beim Rückspiel noch genug anstrengen um das auch zu gewinnen. Da es im UEFA-Cup eher trübe aussieht ist jeder Sieg wichtig.

Nebenbei bemerkt fällt bei dem Ergebnis die Tatsache das das Rückspiel nicht übertragen wird mal nicht so ins Gewicht, da ist das Manu/Inter Spiel diesmal wirklich interessanter.
von Godfather
Man muss aber schon auch sagen, dass man anfangs wieder richtig Glück hatte und nicht das 0:1 gekriegt hat.
Die Abwehr, allen voran Demichelis, ist einfach nicht sattelfest und man hat bei jedem gegnerischen Angriff einfach ein mulmiges Gefühl im Bauch...
Auffällig war auch mal wieder das links/rechts-Gefälle.
Wehe der Gegner stellt die linke Seite der Bayern zu, dann kann man das Spiel schon fast vergessen

aber letztendlich: hauptsache weiter :D
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben: Auffällig war auch mal wieder das links/rechts-Gefälle.
Wehe der Gegner stellt die linke Seite der Bayern zu, dann kann man das Spiel schon fast vergessen
Ribery hatte ja quasi doppelt so viele Tore,wie Schweinsteiger Ballkontakte.Aber ich denke,dass wird sich nächste Saison ändern(nicht das mit Schweinsteiger,der nächste Saison hoffentlich gar keine Ballkontakte mehr haben wird).Ein weiters "Ribery>Mannschaft" Jahr,wird man sicher nicht mehr zulassen.

Das 5:0 ging wegen der 2.Halbzeit in Ordnung und ich bin mal gespannt,wie die Abwehr gegen eine richtige CL Mannschaft besteht.
von Belafarinrod
Die Bayern gewinnen auch das Rückspiel gegen Sporting mehr als souverän. 7:1 mit einer B-Elf: Da fragt man sich, wie Sporting es ins Achtelfinale bzw überhaupt in die CL schaffen konnte :shock:
Dazu ein 4:0 von Liverpool über Real Madrid. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Chelsea reicht ein 2:2 in Turin und Villareal gewinnt 2:1 in Athen.
Bei diesen Ergebnissen wäre Liverpool-Bayern ein nettes Viertelfinale, find ich :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13