RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Dann sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.Mir gefällt diese Staffel besser als die Erste.
von Jeythor
BelgiumTV hat geschrieben:Wie Leute guggn so nen Müll echt traurig, wann kommt eigentlich mal "Rentner ausser Kontrolle"?
Diesen Beitrag nominiere ich zum dümmsten Posting 2008. Ich glaub, da brauchen wir gar nicht mehr bis zum Jahresende zu warten...
von BelgiumTV
Jeythor hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Wie Leute guggn so nen Müll echt traurig, wann kommt eigentlich mal "Rentner ausser Kontrolle"?
Diesen Beitrag nominiere ich zum dümmsten Posting 2008. Ich glaub, da brauchen wir gar nicht mehr bis zum Jahresende zu warten...
Hui wie toll :P
von Klopfer
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Dann sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.Mir gefällt diese Staffel besser als die Erste.
Ich finde sie bislang eher langweilig. Sie besteht momentan eigentlich nur daraus, dass die Teenager durch die Wüste latschen sollen und einige dabei rumzicken. Wenn die Therapie aus zwei Phasen bestehen soll und die erste Phase nur aus dem Wüstenlauf besteht, dann fehlt da ein wenig die Würze.
von Jeythor
BelgiumTV hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben:
Du übertriffst dich immer wieder selbst, was? :roll:
Klopfer hat geschrieben:Ich finde sie bislang eher langweilig. Sie besteht momentan eigentlich nur daraus, dass die Teenager durch die Wüste latschen sollen und einige dabei rumzicken. Wenn die Therapie aus zwei Phasen bestehen soll und die erste Phase nur aus dem Wüstenlauf besteht, dann fehlt da ein wenig die Würze.
Najo, ich denk mal, die werden sicher nicht nur durch die Wüste laufen. War ja erst die zweite Sendung. Wobei, besonders aufregend in dem Sinn wars nie. Nur unterhaltsam zu sehen, wie asi die sich aufführen.
von BelgiumTV
Jeythor hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben:
Du übertriffst dich immer wieder selbst, was? :roll:

Jupp gerne doch, aber wie schon jemand sagte das Leben ist grausam. Aber wenn Dir so "Show" dann werd glücklich damit, aber wenn das meine Meinung ist, Pech gehabt, muss ja nicht jedem sowas gefallen. :wink:
Na sowas, schon wieder keine Werbung innerhalb der ersten Stunde. Nicht, dass ich deshalb traurig bin... ^^

Sind wieder schlimme Leute bei - bin mal gespannt auf die nächsten Wochen!
von The Kommissar
Sorry, hab ich wohl übersehen.

Also nochmal... diese blonde Dicke, Jeni heißt sie, geht ja richtig ab.

Darüberhinaus hab ich mir die Wdh nochmal angesehen, weil tatsächlich zwei der Kandidaten hier aus der Region kommen.
Und man sieht sogar flüchtige Bekannte in den Eltern-Interviews :D
von BelgiumTV
Kann man nur den kopfschütteln, das mal wieder so ein Format stärker ist, als eine Serie die um Welten mehr Niveau hat. Aber der Otto Normal RTL Verbraucher braucht so ne Format, bloss kein Hirn einschalten und Hauptsache Fun am Mittwoch Abend. Und ein Bier dazu.
An RTL wie wärs mit der Sendung "Raus aus der Weltwirtschaftskrise"?
von Sweety-26
Bin schon sehr erstaunt das RTL dem format noch ne 3te Staffel gegeben hat,
nach dem die letzte so durchwachsen lief.

Bleibt nur ab zu warten wie sich die Quoten in den nächsten wochen entwickeln,
die Schillerstraße hat uns ja gelehrt sich nicht zu früh zu freuen.

Hoffe nur das sich die Quoten halten werden, und sie nicht den Schuldenrater
mit runter reißen werden.
von friendssa
Sweety-26 hat geschrieben:Bleibt nur ab zu warten wie sich die Quoten in den nächsten wochen entwickeln,
die Schillerstraße hat uns ja gelehrt sich nicht zu früh zu freuen.

Hoffe nur das sich die Quoten halten werden, und sie nicht den Schuldenrater
mit runter reißen werden.
ich wäre dankbar für schelchte quoten, diese ganzen formate sind so lästig geworden, und das die super nanny auch weiter geht finde ich auch total schrecklich
von BelgiumTV
Tja es wundert mich auch immer das die Leute, so gierig nach den Formaten sind, also is einfach ein Art Gaffereffekt? Oder will man einfach, sich besser fühlen, da es denen im TV schlechter geht, als einem selbst? Also ich muss mir das echt nicht anguggn! Bin froh das es parallel noch anderen Kram, den man sich anguggn kann. Aber vielleicht wird RTL's Helfersyndrom Format den Zuschauer auch so lästig, wie deren Richtershows und Co....
von zerospace
Ich frage mich ja, ob RTL auch (wie ARD und ZDF) heute nach dem Amoklauf ihr Programm ändern.

Ich denke mal nicht, auch wenn keine Sendung heute deplatzierter wäre, als "Teenager außer Kontrolle", aber abwarten...
von David Addison
zerospace hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob RTL auch (wie ARD und ZDF) heute nach dem Amoklauf ihr Programm ändern.
In 'stern TV' sowie im 'RTL Nachtjournal' wird nachher über den heutigen Amoklauf berichtet.
von RickyFitts
zerospace hat geschrieben: Ich denke mal nicht, auch wenn keine Sendung heute deplatzierter wäre, als "Teenager außer Kontrolle", aber abwarten...
Finde die Sendung grad heute nicht deplaziert - ganz im Gegenteil!
Abgesehen von dem, was bei der Show sicher an Voyeurismus-Anteil vorhanden ist, zeigt sie in meinen Augen durchaus konstruktiv, dass es schwierig aber möglich und lohnend ist zu aggressiven Jugendlichen durchzudringen und sie zur Einsicht zu bringen. Sowas ist in meinen Augen bessere Prävention als alle "Killerspiele verbieten!" Schreihälse zusammen, die jetzt wieder durch die Talkrunden tingeln, um über Angst ihre populistischen Falschinformationen zu verbreiten.

Ich schaue Teenager außer Kontrolle gerade deshalb immer mal wieder gern (wenn auch nicht regelmäßig), weil mich die therapeutischen und psychologischen Herangehensweisen interessieren. In der Hinsicht sehe ich da viel mehr Wirksamkeit und Glaubwürdigkeit hinter den Betreuungsprogrammen als es bei der lächerlichen Supernanny der Fall ist.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7