ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Housemeister
Hab gestern TV Total bis zur ersten Werbung angeschaut (schau es eigentlich immer nur bis dorthin). Auf jeden Fall war der Witz auf Ingrid van Bergen sehr, sehr köstlich, wenn auch makaber.
von boonkerz
Hallo,

Am besten war das Phänomen des Umschaltens bei Uri geller HRHR
von Scooter
Ja is klar Raab :mrgreen:

Der hat auch alles beim ersten mal getroffen. :mrgreen:
Schlecht geschnitten würd ich mal sagen^^
von Roli
Ist der Herr Stocker im Kiosk der neue Running Gag? Der geht mir mit seinem Lied von Karel Gott schon mehr auf die Nerven als es Ingrid und Klaus je tun könnten. :roll:
von edogawa
The Kommissar hat geschrieben:Heute auch nochmal eine gute Show. Die Parodie auf die Ausschnitte von Uri Geller, war klasse :)
Das war genial, nächste Woche bitte mehr davon!!!

Ansonsten freu ich mich auf eine neue Runde pokern mit Boris Becker und seiner neuen Liebe. :mrgreen:
von The Kommissar
TutTut hat geschrieben:Die Mutter des Jahres war richtig klasse gestern :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=CKD2Navc1xI
Hammerhart. Auch wenn das vielleicht ein wenig gestellt sein mag, war das schon lustig, wie gemein, die zu ihrer Tochter ist, die über ihre Zukunft sprechen will :D Gibts das vielleicht auch ne Fortsetzung? :)

Edit: Mal ne kleine Vorschau:
Heute Abend gleich zwei BuViSoCo-Bands zu Gast. Dienstag die Poker-Nacht und am Donnerstag kommt endlich Peter Fox. Und es gibt auch wieder Magisches mit diesem "Stop it" Farid :mrgreen:
von boonkerz
Also Eisfußball wirds wohl geben :D

Die Anspielung war ja schon gewaltig.
von Scooter
Das ist doch voll doof wenn sich jetzt die ganzen Bands vorstellen.
Man will den BVSC ja gerade wegen der Musik gucken.

Ich schalte immer ab wenn die Bands auftreten.
Dann will ich die Lieber alle beim Song Contest hören.
von american-way
Ja mich nervt das in letzter Zeit auch das jeden Tag die BUVISOCO Künstler in der Show sind und denen dann soviel Zeit eingeräumt wird.
von Rauchender-Affe
warum steht bei der pokernacht eigentlich kein "live" beim prosieben-logo? (man kann ja anrufen und was gewinnen, von daher...)
von Scooter
Die Pokernacht war noch nie live.

Anrufen und was gewinnen das ist ja bei vielen Sendungen die auch nur aufgezeichnet werden.
von AlphaOrange
Bis jetzt auf jeden Fall die beste TV Total Pokernacht seit .. überhaupt.
Großartige Runde - vom Online-Qualifikanten mal abgesehen, der ist ja quasi unsichtbar.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Bis jetzt auf jeden Fall die beste TV Total Pokernacht seit .. überhaupt.
Großartige Runde - vom Online-Qualifikanten mal abgesehen, der ist ja quasi unsichtbar.
Ja, so einen Vorsichtigen hatte man auch selten..

Das Niveau heute ist extrem hoch und Lilli spielt richtig gut...
von Sid
Da hatten wir es ja: "Boris überlegt, wie er das Geld anlegt."

Ich möchte das nur festhalten, für das nächste Mal, wenn jemand fragt, wohin das von den Promis gewonnene Geld hinfließt. :wink:
von Scooter
Wer hat eigentlich welchen Rang zum Schluss belget?
Habe nur gesehen dass Boris als erster raus ist.
von TorianKel77
Scooter hat geschrieben:Wer hat eigentlich welchen Rang zum Schluss belget?
1. Lilly
2. Stefan
3. Elton
4. Mario
5. Qualifikant
6. Boris
von Scooter
TorianKel77 hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Wer hat eigentlich welchen Rang zum Schluss belget?
1. Lilly
2. Stefan
3. Elton
4. Mario
5. Qualifikant
6. Boris
THX für die Liste.
Hätte nich gedacht dass der Online-Qualifikant so schnell rausfliegt.
Aber er war auch ziemlich ruhig.

So nach dem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft" :mrgreen:

Die größte Überraschung war aber immer noch Stefan.
Hätte er fast seinen ersten Sieg geholt.
von bmg0101
Bis zur Marios Ausscheiden hab ich durchgehalten ;) Bis dahin hat Lilly extrem gut gespielt.Und sympathisch war sie auch noch (kannte sie vorher nicht).Schön das Stefan lange durchgehalten hat.Hatte schon die Befürchtung das er irgendwann die Lust verliert ;) Es war eine tolle Pokernascht mit starken Leuten.Hoffentlich kann man das Niveau halten.
von vicaddict
Scooter hat geschrieben: Die größte Überraschung war aber immer noch Stefan.

Raab war doch zu keinem Zeitpunk auch nur annähernd in der Position vom Sieg sprechen zu können. Lilli hat den Tisch von der ersten Sekunde an dominiert. Man hat gemerkt, dass die anderen mit dieser Art gar nicht klar gekommen sind, selbst Elton als "professioneller" Spieler hatte dem nichts entgegenzusetzen.
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben: Die größte Überraschung war aber immer noch Stefan.

Raab war doch zu keinem Zeitpunk auch nur annähernd in der Position vom Sieg sprechen zu können. Lilli hat den Tisch von der ersten Sekunde an dominiert. Man hat gemerkt, dass die anderen mit dieser Art gar nicht klar gekommen sind, selbst Elton als "professioneller" Spieler hatte dem nichts entgegenzusetzen.
Sie war sehr sehr stark, allerdings hatte sie auch wirklich einen guten Abend. Sie hätte nur einmal gegen ein richtig gutes Blatt laufen müssen, wenn sie mal wieder all in gegangen ist, dann wäre der Abend ganz anders abgelaufen.
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 207