Jamie hat geschrieben:WalterNein...
Katy Karrenbauer
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Quotenfreak hat geschrieben:Barbara FreierNein, der Frauenknast ist ganz weit weg von der Lösung
Uschi König
Hinter Gittern der Frauenknast...vielleicht ist es ja nur jemand anders aus der serie
Mace hat geschrieben:Richtig!TV_ANALYSER hat geschrieben:Nächste Frage:1. Kate
1. Hinweis
"spielt verurteilte, in der serie x"
2. Evangeline Lilly
3. Lost
Mace hat geschrieben:Die Serie müsste "O.C." sein. Den Rest weiß ich Moment nicht. Aber gibt das 1 Punkt!?Nein, weil es die Punkte nur insgesamt gibt...
TV_ANALYSER hat geschrieben:Schade, einen Versuch war es wert...Mace hat geschrieben:Die Serie müsste "O.C." sein. Den Rest weiß ich Moment nicht. Aber gibt das 1 Punkt!?Nein, weil es die Punkte nur insgesamt gibt...
Quotenfreak hat geschrieben:Mutter Dawn EtwoodRichtig!
chino
Oc California
Mace hat geschrieben:1. Wer wird MillionärNein, dass wäre ja auch ganz schön einfach gewesen, oder?
2. Günther Jauch
3. 1 Mio. €
TV_ANALYSER hat geschrieben:Okay, dann eben nicht!Mace hat geschrieben:1. Wer wird MillionärNein, dass wäre ja auch ganz schön einfach gewesen, oder?
2. Günther Jauch
3. 1 Mio. €
Mace hat geschrieben:Richtig!TV_ANALYSER hat geschrieben:Okay, dann eben nicht!Mace hat geschrieben:1. Wer wird MillionärNein, dass wäre ja auch ganz schön einfach gewesen, oder?
2. Günther Jauch
3. 1 Mio. €Vielleicht ist es das hier:
1. Die 100.000 Mark Show
2. Ulla Kock am Brink /Franklin
3. 100.000 DM
Typhlosion hat geschrieben:Ich glaube es zwar selber nicht, aber:Nein, Lost ist falsch...
Name des Mannes: Boone Carlyle
Name der "Schwester": Shannon Rutherford
Der Rest: !?