Andi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Bei dem Titel komm ich um eine Teilnahme nicht herum.
Also Anmeldung.
wann hast du dir eigentlich den letzten alpha geleistet? :roll:
Du meinst, es würde mal wieder Zeit?
Wenn du das meinst, Mafia-Gott, dann muss ich wohl gehorchen ...
AlphaOrange hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Bei dem Titel komm ich um eine Teilnahme nicht herum.
Also Anmeldung.
wann hast du dir eigentlich den letzten alpha geleistet? :roll:
Du meinst, es würde mal wieder Zeit?
Wenn du das meinst, Mafia-Gott, dann muss ich wohl gehorchen ...
ich will dich doch net zwingen, du machst das unterbewusst,
ich fands nur immer sehr amüsant :lol: :wink:
Stefan hat geschrieben:findet sich noch jemand?
15 ist doch eigentlich auch ne ganz nette Spieleranzahl, oder?
Würde vielleicht noch bis heute Nachmittag warten und dann loslegen? Kann es kaum noch erwarten... :lol:
Ich finde 15 Leute ebenfalls mal ganz angenehm. Also wegen mir können wir loslegen :lol: Aber vielleicht sollte man wirklich noch bis heute Nachmittag warten, weil ja denke ich mal auch viele Leute an der Arbeit sind.
Jane85 hat geschrieben:Ich finde 15 Leute ebenfalls mal ganz angenehm. Also wegen mir können wir loslegen :lol: Aber vielleicht sollte man wirklich noch bis heute Nachmittag warten, weil ja denke ich mal auch viele Leute an der Arbeit sind.
ja denk ich auch - heute wird auf jeden Fall Nacht 0 starten - daher stresst das ja jetzt nicht
Stefan hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich finde 15 Leute ebenfalls mal ganz angenehm. Also wegen mir können wir loslegen :lol: Aber vielleicht sollte man wirklich noch bis heute Nachmittag warten, weil ja denke ich mal auch viele Leute an der Arbeit sind.
ja denk ich auch - heute wird auf jeden Fall Nacht 0 starten - daher stresst das ja jetzt nicht
was denkst Du, wann die PNs in etwa rausgehen?
Kanye hat geschrieben:omg der Ösi macht ne Runde, da bin ich dabei :o 8)

edit: Kann man sich eigentlich noch anmelden?
wieso bist du eigentlich net gesperrt? :roll:
Andi hat geschrieben:

wieso bist du eigentlich net gesperrt? :roll:
Wieso sollte ich gesperrt sein?

kann der Herr lesen? In der Statusleiste steht: Anmeldung .. rofl (ergo ja, man kann sich anmeldungen und das hast du ja grad getan :) )
Stefan hat geschrieben:kann der Herr lesen? In der Statusleiste steht: Anmeldung .. rofl (ergo ja, man kann sich anmeldungen und das hast du ja grad getan :) )
Naja, man weiß ja nie, was in dir vorgeht :o
Kanye hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:kann der Herr lesen? In der Statusleiste steht: Anmeldung .. rofl (ergo ja, man kann sich anmeldungen und das hast du ja grad getan :) )
Naja, man weiß ja nie, was in dir vorgeht :o
Glaub mir, das willst du gar nicht wissen. :|
Kell hat geschrieben:Wieso fehlt die Hälfte aus der letzten Runde? Wo sind

03. TIMBO
06. Usurpator
13. DarkGiant
17. greenday
18. Eva

:evil: ?
Das Urs hat doch "Hey" gesagt ... das heißt übersetzt unter vielen anderen Möglichkeiten auch Anmeldung :shock: :wink:
Kell hat geschrieben:Wieso fehlt die Hälfte aus der letzten Runde? Wo sind

03. TIMBO
06. Usurpator
13. DarkGiant
17. greenday
18. Eva

:evil: ?
Dark hatte erwähnt, dass er es wohl zeitlich nicht schafft
TIMBO hat geschrieben:ich brauch ma ne pause. hab ja die letzten vielen runden alle mitgespielt.
bist du nicht in der Vorletzten Runde wegen inaktivität sofort gekillt worden? ergo - hattest du deine Pause nicht schon? lol

ach - stimmt, urs sagte hey - aber ob das anmeldung heißt? keine ahnung ... rofl
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 31