US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Lonewolff
Ich bin auch bislang total begeistert von der siebten Staffel. Da ich die ersten 6 Staffel "am Stück", also ohne dieses wöchentliche Warten, im letzten Jahr geschaut habe kann ich das nicht komplett vergleichen. Die Tussie vom FBI sowie der Szenerie-Wechsel haben dem ganzen aber richtig gut getan.

Grandios an der heutigen Folge war natürlich wie Jack an das Datafile gekommen ist... :D
von MeGaBlitz
Hab mir eben Folge 9 angeguggt. Und das ist genau DAS was ich NICHT wollte. Bis jetzt war die Staffel so gut und dann passiert sowas. Also ich meine jetzt die Person die beim FBI das schwarze Schaf ist. Das musste doch nicht sein oder? Ich mein, ich konnte die Person nie leiden aber was soll das das der auf einmal Telefon anzapft und sofort alles mitbekommt. Das ist ja einfach nur... wäh.

Ich hoffe Folge 10 richtet das wieder *hrhr*
von Reddy
MeGaBlitz hat geschrieben:Hab mir eben Folge 9 angeguggt. Und das ist genau DAS was ich NICHT wollte. Bis jetzt war die Staffel so gut und dann passiert sowas. Also ich meine jetzt die Person die beim FBI das schwarze Schaf ist. Das musste doch nicht sein oder? Ich mein, ich konnte die Person nie leiden aber was soll das das der auf einmal Telefon anzapft und sofort alles mitbekommt. Das ist ja einfach nur... wäh.

Ich hoffe Folge 10 richtet das wieder *hrhr*
Also es war doch klar der der Maulwurf beim FBI Sitzt habe ja jemand anderes erwartet :mrgreen: Super fand ich allerdings wie die Beiden Schwestern sich streiten und plötzlich fliegt die Tür auf ^^ Das kannt man bisher eigentlich von der Anderen Seite der Tür
Aber es bleibt weiterhin Spannend ich freu mich auf Folge 10 ^^
von Reddy
Laut Howard Gordon ist eine 8te Staffel mehr als warscheinlich nur ein Ideen Mangel könnte sie noch verhindern, und ab Mai sollen die Arbeiten starten.
Und ein Serientod von Jack ist zwar eigentlich nicht geplant aber komplett ausschließen wollte er es auch nicht da das ende von 24 noch komplett Offen ist.

Quelle: http://www.24tv.de
von Crenshaw
Reddy hat geschrieben:Also es war doch klar der der Maulwurf beim FBI Sitzt habe ja jemand anderes erwartet :mrgreen: Super fand ich allerdings wie die Beiden Schwestern sich streiten und plötzlich fliegt die Tür auf ^^ Das kannt man bisher eigentlich von der Anderen Seite der Tür
Ich fand aber den Zeitpunkt für die Enthüllung des Maulwurfs schlecht gewählt. Zu dem Zeitpunkt bestand doch überhaupt gar keine Notwendigkeit zu dem Schritt. Ehr im Gegenteil, in der Folge ist es überhaupt erst einmal interessant geworden mit dem Maulwurf durch die Polizeiaktion.
von Reddy
Crenshaw hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Also es war doch klar der der Maulwurf beim FBI Sitzt habe ja jemand anderes erwartet :mrgreen: Super fand ich allerdings wie die Beiden Schwestern sich streiten und plötzlich fliegt die Tür auf ^^ Das kannt man bisher eigentlich von der Anderen Seite der Tür
Ich fand aber den Zeitpunkt für die Enthüllung des Maulwurfs schlecht gewählt. Zu dem Zeitpunkt bestand doch überhaupt gar keine Notwendigkeit zu dem Schritt. Ehr im Gegenteil, in der Folge ist es überhaupt erst einmal interessant geworden mit dem Maulwurf durch die Polizeiaktion.
Nach dem ich jetzt Folge 10 gesehen habe und sich der "Maulwurf" ja auch erstmal anscheint rausreden konnte dachte ich schon das er weiter Interagieren kann das wäre Spannend gewesen :mrgreen: Insgesamt hat mir die Folge ganz gut gefallen die ersten Minuten Action, danach wurde es Ruhiger aber trotzdem Gut gemacht vorallem Jack und Agent Walker im Krankenhaus
von Stefan
der gestrige Zweiteiler war echt hammer - die Staffel hat definitiv großes potential, zu den besten seasons (2, 5) problemlos aufzuschließen :shock:
von Synite
Ja, vor allem die zweite Folge war schon spannend. Besonders die Story um Renee war allerdings schon vorhersehbar (sie wird entdeckt, sie wird geschnappt, kurz vorm Ende wird sie gerettet). Das Ende hat mich auch etwas enttäuscht, ich dachte, dass er "zumindest" ihre Tochter erschießt...

Dass sie überhaupt ins White House kommen... einfach nicht drüber nachdenken. Und ich habe ebenfalls Angst vor dem Übergang zum nächsten Arc, ich hoffe der gelingt etwas besser als der von Dubaku zu Juma.
von Jan_Itor
Folge 12 war ja mal der Kracher. Zwar ein wenig unglaubwürdig, aber spannend bis in die Haarspitzen. Ein paar echt coole, trockene Kommentare und, ich will jetzt nicht zu sehr spoilern, der "bitchslap" war einfach nur herrlich. Jetzt ist Jack RICHTIG sauer.
von RickyFitts
Sehr starke Staffel bisher. Realistische und glaubwürdige Szenarien? Ne, natürlich nicht. Aber jeder, der hier nicht grade seine erste 24 Staffel sieht, weiß das auch vorher. Spannend? Aber hallo, JA!
Dass man in der Staffelmitte das Weiße Haus und die Präsidentin in Terroristenhand hat ist schon mal nen dicker Knalleffekt. Sowas hätte man sonst maximal als Staffelfinale erwartet. Allerdings machen es sich die Autoren damit auch schwer noch weitere Steigerungen drin zu haben. Wie man das noch groß toppen will, seh ich grade nicht. Aber ich lass mich überraschend und bisher bin ich mit Tag 7 sehr zufrieden. Die neuen Charaktere funktionieren hervorragend, FBI statt CTU bringt viel frischen Wind rein und was es bisher an Action zu sehen gab war für Fernsehstandards erste Sahne.
Erste Hinweise auf den nächsten Akt nach dem White House haben wir ja nun auch schon: "the shipment will arrive" macht jedenfalls neugierig.
von Lonewolff
RickyFitts hat geschrieben:Allerdings machen es sich die Autoren damit auch schwer noch weitere Steigerungen drin zu haben. Wie man das noch groß toppen will, seh ich grade nicht.
Das Problem haben die Autoren ja schon länger. Quasi jede Superwaffe wurde schon in den ersten paar Staffeln gegen die USA gerichtet. Ich bin da ganz positiv gestimmt, dass die Autoren auch in Zukunft sich neue Sachen ausdenken können. Sie schaffen es jetzt ja auch. :)
von RickyFitts
Ja klar, wenn man sich nicht irgendwelche James Bond Superschurkereien ausdenken will (und ich hoffe das will da keiner), dann war mit der Atombombe schon in Staffel 2 das Ende der Fahnenstange erreicht. Als direkte Bedrohung für die USA gibt es nichts schlimmeres. Nur die Vervielfachung und das wäre ein drohender Atomkrieg - und selbst das hatten wir schon. Variation und Steigerung ist nur noch darin möglich auf welche Art man die Bedrohung spürbar macht, wie gefährlich es sich für den Zuschauer anfühlt. Und in der Hinsicht machen sie gegenwärtig einen ziemlich guten Job und ich bin optimistisch, dass sie das bis zum Staffelende durchhalten.
von La City Liver
Eine wirklich tolle Doppelfolge, bisher das beste dieser Staffel.
Wie man in das weiße Haus reinkommt ist billig aber davon abgesehen einfach wirklich tolle Unterhaltung, bestes Entertainment. Und die Action im weißen Haus war auch nicht ohne...
Oder auch wie jack Bill außer Gefecht brachte oder die Elektroschockeraktion, einfach grandios, mein geliebtes 24!

Kommenden Montag wieder nur eine Folge, manooo! :cry:

10/10
von Stefan
mir kam Jack auch irgendwie noch nie so irre vor wie in dieser Season (wo er ja Renee als "gegenpol" hat, die zwar auch immer mehr wie er wird.. aber trotzdem wirkt sie um einiges menschlicher.. lol)

aber sein blick als er den typen im weißen haus gefoltert hat.. rofl - da machte ich mir schon etwas sorgen *gg*
von Synite
Stefan hat geschrieben:mir kam Jack auch irgendwie noch nie so irre vor wie in dieser Season (wo er ja Renee als "gegenpol" hat, die zwar auch immer mehr wie er wird.. aber trotzdem wirkt sie um einiges menschlicher.. lol)

aber sein blick als er den typen im weißen haus gefoltert hat.. rofl - da machte ich mir schon etwas sorgen *gg*
You, Sir, are weak! Unwilling and unable to look evil in the eye and deal with it!! 8)
von Jack B.
Jan_Itor hat geschrieben:IMO beste Quote aus Season 7:

Larry Moss: The rules are what make us better.

Jack Bauer: Not today!
Noch besser fand ich das Gespräch mit der Präsidentin. Aber ich hab nur die deutsche Folge gesehen und da sagen die beiden:

Mrs. President: "Woher weiß ich überhaupt, ob ich Ihnen trauen kann?!"

Jack Bauer: "Mit Verlaub...hören Sie sich um!"

Ist im Englischen vermutlich noch cooler.
von La City Liver
Auch 7x13 war wieder eine echt gute Folge, nur leider hat Jack erneut einen freund verloren, Bill hat sich für das Land, für die Präsidentin geopfert, schade, denn Bill war ein außerordentlich klasse Charakter, der 24 immer gerockt hat, und immer zu Jack loyal war.

Die Nervengasattacke im Krankenhaus auf Garrett und jack war sehr spannend, und nun ist Jack auf der Flucht, denn alle denken nun, er habe ihn getötet, außer vielleicht Larry.
Aber jetzt gibt es nur noch mehr 24 Feeling!!! 8)
von RickyFitts
Jup, ich seh schon wie am Anfang der nächsten Folge wieder Chloes Telefon klingelt:
"Jack!? Alle sind hinter dir her, weil sie glauben du hast den Zeugen ermordet?"
"Ich weiß. Ich wurde reingelegt - mal wieder. Jetzt brauche ich deine Hilfe - wie immer. Ich bin dem wahren Killer auf der Spur - du kennst das schon. Deshalb musst du dich jetzt ins FBI System hacken - schon wieder. Du musst mir Zeit verschaffen den Kerl zu finden..."
"Aber Jack, ich kann doch nicht einfach..."
"Chloe hör zu, das ist sehr wichtig für mich: Ich habe schon seit über einer Stunde niemanden mehr gefoltert. Der Mörder hat meinen letzten Zeugen umgebracht, bevor ich überhaupt anfangen konnte. Er darf nicht damit durchkommen! Es geht hier um die nationale Sicherheit!"
"Aber ich dachte es wäre vorbei?"
"Nein Chloe. Hinter den Hintermännern sitzen noch hintere Hintermänner. Es ist noch nicht vorbei - immer noch nicht."
"Okay Jack, während du geredet hast, hab ich die Firewalls von allen Geheimdiensten der Welt durchbrochen und Zugriff auf jeden registrierten Menschen der Welt. Wen möchtest du jetzt also foltern?"
"Hm, hab ich noch lebende Verwandte, die da drinhängen könnten?"
"Jack, niemand weiß mit wem du verwandt bist, bis die anfangen Leute zu töten"
8) :mrgreen:
von Hessenlöwe
RickyFitts hat geschrieben:Jup, ich seh schon wie am Anfang der nächsten Folge wieder Chloes Telefon klingelt:
"Jack!? Alle sind hinter dir her, weil sie glauben du hast den Zeugen ermordet?"
"Ich weiß. Ich wurde reingelegt - mal wieder. Jetzt brauche ich deine Hilfe - wie immer. Ich bin dem wahren Killer auf der Spur - du kennst das schon. Deshalb musst du dich jetzt ins FBI System hacken - schon wieder. Du musst mir Zeit verschaffen den Kerl zu finden..."
"Chloe hör zu, das ist sehr wichtig für mich: Ich habe schon seit über einer Stunde niemanden mehr gefoltert. Der Mörder hat meinen letzten Zeugen umgebracht, bevor ich überhaupt anfangen konnte. Er darf nicht damit durchkommen! Es geht hier um die nationale Sicherheit!"
"Nein Chloe. Hinter den Hintermännern sitzen noch hintere Hintermänner. Es ist noch nicht vorbei - immer noch nicht."
"Okay Jack, während du geredet hast, hab ich die Firewalls von allen Geheimdiensten der Welt durchbrochen und Zugriff auf jeden registrierten Menschen der Welt. Wen möchtest du jetzt also foltern?"
Ich habs mir nicht so ausführlich ausgemalt, aber im Prinzip kann 7x14 nur genau so ablaufen... :mrgreen:
von Twinston
Hessenlöwe hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Jup, ich seh schon wie am Anfang der nächsten Folge wieder Chloes Telefon klingelt:
Ich habs mir nicht so ausführlich ausgemalt, aber im Prinzip kann 7x14 nur genau so ablaufen... :mrgreen:

so wars ja dann doch nicht ganz :) sehr sehr gute folge wieder, im moment weiss ich gar nicht mehr ob das alles noch zu toppen ist... aber es ist 24 denen fällt sicher noch was ein
von Poffel
sehr herrlich, speziell zum schluss lmao
von Synite
Es ist schon wirklich lange her, dass ich einen WTFOMG-Moment hatte, aber als Quinn Mayer erschoss - DAS habe ich nicht kommen sehen :shock:.

Ansonsten fand ich die Folge auch wieder wirklich gut - obwohl ich zweimal richtig lachen musste. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was das Erste war, aber das mit dem Bulldozer... LOL! :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 36