von Atum4
Stuttgart spielt bisher super, wollen wir hoffen das es in Halbzeit 2. so bleibt.
Khedira hat einen richtigen lauf, schade für ihn dass das Jahr rumm ist :mrgreen:
von AlphaOrange
So, jetzt kann man wohl auch schreiben "Bye bye, Hertha!" (0:1, EDIT: 0:2) und "Willkommen in der nächsten Runde, Stuttgart!" (2:0, EDIT: 3:0).
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 18. Dez 2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Marica macht das 3:0 langsam ist er seine 8 Mille wert 8) aber nur langsam :mrgreen: :mrgreen:
von TorianKel77
Ja für Hertha ist es wohl endgültig vorbei, aber die haben auch einfach zu viele Chancen versemmelt, war ja schon gegen Benfica so. Mit Stuttgart immerhin dann 4 Teams in der nächsten Runde.
von AlphaOrange
Holla!
Hertha mittlerweile 0:4 im Rückstand. Wenn schon Abgang, dann aber richtig :lol:

Und Ende!
Ziemlich eindeutige Ergebnisse heute:

Olympiakos - Hertha 4:0

Stuttgart - Lüttich 3:0

Und für bzw. gegen Schalke:
Paris - Twente 4:0
Santander - ManCity 3:1

In der Hertha-Gruppe übrigens Metalist Kharkov Gruppensieger :shock:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 18. Dez 2008, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
von Atum4
Jetzt hält der Dieter H. wenigstens die Fresse, und behauptet nicht weiter er hätte dort großes aufgebaut :mrgreen: Echt ich habe Hertha im Uefa-Cup immer gehasst die spielen echt wie die Bayern im Abstiegskampf (gar nicht)
von TorianKel77
Sevilla ist draußen und in der Schalke-Gruppe hats Paris gepackt, außerdem Metalist Gruppensieger in der Hertha-Gruppe :o .
von Delaoron
Oha, nicht schlecht. Dass Lüttich, Stuttgart und Genua weiterkommen, hätt ich nicht gedacht.
Schalke hat's selbst verkackt. Der einzige Sieg gegen Paris, die mit einer C-Elf aufliefen, und gerade die kommen weiter. :lol:
von AlphaOrange
Auslosung Zwischenrunde

FC Paris St.-Germain - VfL Wolfsburg
NEC Nijmegen - Hamburger SV
Werder Bremen - AC Mailand
Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart
FC Kopenhagen - Manchester City
Sampdoria Genua - Metalist Kharkov
Sporting Braga - Standard Lüttich
Aston Villa - ZSKA Moskau
Lech Poznan - Udinese Calcio
Olympiakos Piräus - AS St.-Etienne
AC Florenz - Ajax Amsterdam
Aalborg BK - Deportivo La Coruna
Girondins Bordeaux - Galatasaray Istanbul
Dynamo Kiew - FC Valencia
Olympique Marseille - FC Twente Enschede
Schachtjor Donezk - Tottenham Hotspur
von bmg0101
Werder hat ein Hammerlos bekommen.Eigentlich das schlimmste was kommen konnte ;) Für den VFB wird es auch nicht leichter.Beide werden wohl kaum Chancen haben.Dafür kann der HSV und Wolfsburg die erste Runde sicherlich überstehen.Beide mit machbaren aufgaben.
von Vega
Gegen Milan kommen wir weiter.

HSV und Wolfsburg haben Traumlose, Stuttgart eine verdammt harte Aufgabe..
von AlphaOrange
bmg0101 hat geschrieben:Werder hat ein Hammerlos bekommen.Eigentlich das schlimmste was kommen konnte ;)
Wie Dark schon schreibt: gegen Milan kommen wir weiter.

Je stärker der Gegner, desto stärker Werder Bremen (siehe Bundesliga, wo wir die drei Tabellenführenden jeweils mit einem Fünferpack abgeschossen haben oder die CL, wo unser einziger Sieg gegen Inter gelang).

Gegen einen Gegner wie Twente Enschede hätten wir uns doch bloß wieder richtig blamiert. Ist also schon gut so, wie's ist.

EDIT: für Stuttgart dagegen sieht es schon deutlich schlechter aus. imo das schlimmste Los erwischt
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 19. Dez 2008, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Na toll...Ticketprobleme... wenn nur die 5% nach HH kommen, sind das gerade mal 635 Tickets.
von Delaoron
Das war gerade ja mal der schlimmste Kommentator, den ich je gehört hab. Das waren mehr Fehler, als ich mir merken kann. :? ("Baumann geht runter, Merte hat einen neuen Job - Kapitän. Diego, der brasilianische Kapitän!")
von Vega
Wark ist ja auch unfaehig..

Unglaublich, wir spielen wieder gut und versagen wieder vorm Tor. Das ist echt die Seuche. Und zu Fritz und Boenisch verschweige ich mir mal jeden Kommentar..

Hamburg - top, sehr erfreulich

Wolfsburg - das haette ich niemals erwartet, ganz schlimm, aber ich traus denen zu, dass noch zu knacken

Stuttgart hatte v.a. in HZ 2 Glueck, dass Zenit nicht hoeher gewann. Dennoch ist ein 1:2 keine schlechte Ausgangslage, zumal Tymoschuk naechste Woche fehlt..
von Rafa
Hamburg mit einem lockeren 3-0.Nur noch mit einem Wunder können die Niederländer das noch drehen :mrgreen:
Stuttgart kanns auch schaffen.
Für Wolfsburg und Bremen wirds schwer.

Gala leider nur mit einem 0-0.
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 20. Feb 2009, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
Der HSV ist durch,da gibt es keine Zweifel.Auch trau ich Wolfsburg zu,dass sie an einem wirklich guten Tag,Paris aus dem Stadion schiessen könnten.
Stuttgart hat für mich da sogar schwieriger.Die Russen stufe ich definitiv stärker als den PSG ein und sin durch ihre Spielweise,immer für 1-2 Tore gut.

Milan-Bremen ist natürlich das interessanteste Spiel,was nicht übertragen wird(was ist das eigentlich für ein Zustand).
Wreder hat es wirklich verpasst,dieser ausgelutschten,lustlosen Altherrentruppe,den Arsch zu versohlen.
Wenns dumm kommt,reißen sich die Oppas im Rückspiel zusammen und Bremen scheidet mit einem 0:0 oder 0:1 aus.
von Vega
Nenenene, klar die bessere Mannschaft und dann kriegt Milan n Elfmeter...ich fass es einfach nicht.
von Godfather
ohje 0:2

Was ist denn das eigentlich für eine Scheiße?
Kann doch nicht angehen, dass so ein Spiel heutzutage nirgendwo gezeigt wird
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:Hamburg wirds schaffen,bin ich mir ganz sicher.
Wolfsburg hats schwerer erwischt,ist aber machbar.

Werder & Stuttgart haben sehr schwere Lose,wird schwer.

Und Gala gegen Bordeaux,wird auch schwer für Gala.
Was soll das denn? TRT 3 verschlüsselt während des Manchester Spiels und das Galatasaray Spiel kostet umgerechnet 25€. :shock:
Naja, wozu gibt's denn den französischen Sender W9. ;)
von Vega
Godfather hat geschrieben:ohje 0:2

Was ist denn das eigentlich für eine Scheiße?
Kann doch nicht angehen, dass so ein Spiel heutzutage nirgendwo gezeigt wird
Tja, wenn die Idioten soviel Kohle fordern.

Nunja, 1:0 durchn selten daemlich Handelfmeter, 2:0 durchn Sonntagsschuss. Sonst spielt eigl nur Werder...

Und Stuttgart auch vorne miserabel, sodass sie hinten eins reinkriegen..
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Nenenene, klar die bessere Mannschaft und dann kriegt Milan n Elfmeter...ich fass es einfach nicht.
Was wir aber auch wieder unser'm Idiotenduo Frings/Fritz zu verdanken haben. Die beiden würde ich am liebsten persönlich per Arschtritt in die Weser befördern. :evil:

Wieder mal ein typisches Spiel, Werder permanent vorne, aber Torschüsse gehen in alle Himmelsrichtungen, von Hugos Kopfballhammer mal abgesehen.

Stuttgart scheints ja auch zu verkacken, Wolfsburg ist schon raus, schaut nach einem deutschen Team im Achtelfinale aus :?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11