- Do 26. Feb 2009, 22:18
Bremen brauch jetzt noch ein Tor, aber für Stuttgart siehts bisher düster aus, sie kommen ja kaum in die Nähe des Sechzehners.
TorianKel77 hat geschrieben:Immerhin Werder weiter, sie dürfen jetzt nur auf keinen Nobody treffen sonst wirds wieder gefährlichNaechster Gegner ist wohl St. Etienne, außer Piraeus schafft grad nochn Wunder.
Für Stuttgart ist es Schade, aber insgesamt gesehen wars wirklich zu wenig.
DarkGiant hat geschrieben:@Alpha: Bist du zufaelligerweise im worum angemeldet?^^Nee.. bin ich nicht. Lediglich Stamm-"Gast" :lol:
TorianKel77 hat geschrieben:Naechster Gegner ist wohl St. Etienne, außer Piraeus schafft grad nochn WunderNa Gott sei Dank. Auf Griechen hab ich nämlich keinen Bock.
AlphaOrange hat geschrieben:War nur verwundert, weil da immer jemand Agent Orange heißt ^^DarkGiant hat geschrieben:@Alpha: Bist du zufaelligerweise im worum angemeldet?^^Nee.. bin ich nicht. Lediglich Stamm-"Gast" :lol:
TorianKel77 hat geschrieben:Naechster Gegner ist wohl St. Etienne, außer Piraeus schafft grad nochn WunderNa Gott sei Dank. Auf Griechen hab ich nämlich keinen Bock.
Godfather hat geschrieben:ohje 0:2... zum ersten mal haben ARD/ZDF sogar Verantwortung für Ihre Zwangs Pay TV Gelder gezeigt und NICHT JEDEN PREIS gezahlt ... Richtig so !!! ... auch wenn traurig für den Zuschauer, aber nur damit kann man der Preistreiberei bei den Rechten entgegengehen, wenn man sie nicht kauft ... guter Schritt. Wenn man da Konsequent bleibt wird die Preistreiberei aufhören, den solche Summen kann nur ARD/ZDF dank unserer Gelder bezahlen, die Privaten haben da schon keinerlei Chance auf Refinanzierung ... wenn sich mal da alle einig sind ist das eine gute Entwicklung, sonst zahlt ja ARD/ZDF alles, egal wieviel es kostet ...
Was ist denn das eigentlich für eine Scheiße?
Kann doch nicht angehen, dass so ein Spiel heutzutage nirgendwo gezeigt wird
DarkGiant hat geschrieben:Gegen Milan kommen wir weiter.
Cyber Warrior hat geschrieben:... zum ersten mal haben ARD/ZDF sogar Verantwortung für Ihre Zwangs Pay TV Gelder gezeigt und NICHT JEDEN PREIS gezahlt ... Richtig so !!!Da kann ich nur zustimmen.
DarkGiant hat geschrieben:He, so eines hab ich auch:DarkGiant hat geschrieben:Gegen Milan kommen wir weiter.
AlphaOrange hat geschrieben:Wie Dark schon schreibt: gegen Milan kommen wir weiter.
AlphaOrange hat geschrieben:Hm :?Richtig..
Mehr oder weniger passable Ergebnisse für die deutschen Clubs. Mehr passabel für Bremen und weniger passabel für Hamburg.
In beiden Fällen war mehr drin.
CaptainCharisma hat geschrieben:Bremen sollte eigentlich durch sein.Eine reicht auch - wenn der eigene Kasten sauber bleibt
Anders sieht es beim HSV aus,denn die brauchen mindestens 2 Buden.
AlphaOrange hat geschrieben: Eine reicht auch - wenn der eigene Kasten sauber bleibtIch gehe zu 100% davon aus,dass die Türken 1 Tor machen und deswegen braucht der HSV in meinen Augen mindestens 2.