Kanyes Anzeigen sind die besten :lol:

Zu den Detektiven: Ja schön, drei Stück. Müssen wir mal gucken. Dass es nur einen Matchmaker gibt, lässt aber immerhin etwas Hoffnung aufkommen.
AliAs hat geschrieben:1x Türke
1x Geil
1x Omi
:lol:
Kell hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Welches Arsch.loch ist GeilerBoy? :o

Vermutung: Jemand der Mafia aus #99. :)
Ist hier jemand, der Dünsch heißt? :o
Nein, bestimmt nur Vetter Dick - Nachname Karsch :(
So - wen wollen wir hinrichten? Wir haben eine Option, die wir begründen können (Holzklotz, wegen Abfrage). Und wir haben mehr als genug Möglichkeiten, die sich mit Bauchgefühl oder Antipathie begründen lassen. Bei Holzklotz haben wir eine Drittel-Chance, dass er vom richtigen Detektiv abgefragt wurde. Auch nicht sehr hoch. :(
AlphaOrange hat geschrieben:Klotzi sollten wir lieber verschonen.
Die Mafia lacht sich doch einen ab, wenn wir ihr direkt am ersten Tag auf den Leim gehen.
Sagt der Obermafioso.

Wir haben eine positive Det.-Abfrage, und es wäre albern, nicht drauf einzugehen. Wen möchtest du denn sonst hinrichten, wenn nicht den, der (möglicherweise..?) abgefragt wurde?

Wenn Klotz Mafioso ist, haben wir unseren Detektiv.
Wenn nicht, können wir den Det. als falsch streichen, und da an Tag 1 eh immer ein Bürger stirbt, wäre es auch kein großer Verlust.

Edit: Ich finde es seltsam, dass von Kell dazu noch kein Kommentar kam, sie ist doch sonst schnell mit sowas. Ergo: Kell ist Mafia.
AliAs hat geschrieben:Bevor sich gleich wieder alle anschließen, ich wäre erst einmal gegen Klotzi und eher jemanden blind zu wählen bzw. morgen den ersten Verdächtigen zu nehmen, wie z.B. Jane oder so ... :wink:
viel sinn macht das aber nicht, immerhin können wir so testen ob der dete echt ist oder nicht und müssen uns dann später nur noch zwischen zwei entscheiden.
friendssa hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Bevor sich gleich wieder alle anschließen, ich wäre erst einmal gegen Klotzi und eher jemanden blind zu wählen bzw. morgen den ersten Verdächtigen zu nehmen, wie z.B. Jane oder so ... :wink:
viel sinn macht das aber nicht, immerhin können wir so testen ob der dete echt ist oder nicht und müssen uns dann später nur noch zwischen zwei entscheiden.
Am Besten schreibt, dann der andere falsche morgen, du bist Mafioso :roll: und dann testen wir mit dir ....
AliAs hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Am Besten schreibt, dann der andere falsche morgen, du bist Mafioso :roll: und dann testen wir mit dir ....
was morgen ist wissen wir ja noch garnciht...aber der erste tag ist sowieso nur eine blöde raterunde...und warum irgendjemanden töten wenn eine kleine chance besteht das klotzi mafiosi ist :roll:
moviefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hey! Ich möchte bitte gerne moviefan töten. Danke.
Ist das der Urs-Erinnerungs-Post? :lol:
Nein. Das ist mein Wunsch. Das Hey! wurde allerdings von Uteruspastor inspiriert. Ich finde es übrigens äußerst verdächtig, dass du meine handfeste Beschuldigung mit einem Lachen diskreditieren willst. Mafioso!
Plem hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hey! Ich möchte bitte gerne moviefan töten. Danke.
Ist das der Urs-Erinnerungs-Post? :lol:
Nein. Das ist mein Wunsch. Das Hey! wurde allerdings von Uteruspastor inspiriert. Ich finde es übrigens äußerst verdächtig, dass du meine handfeste Beschuldigung mit einem Lachen diskreditieren willst. Mafioso!
Ach, du bist doch der Mafiaboss, gibs zu.
Du hast den Ösi mit deinem Charme längst eingewickelt, und er macht alles was du willst. Bild

:(
Wenn wir den 20 Uhr-Det mal ausschließen, können wir mit einer Rodung des Urwalds auf jeden Fall unseren Det finden, solange kein Rufmord im Spiel war. Für mich definitiv die bessere Option als jmd. zu wählen, weil er im MSN/ICQ on war, mir nicht sympathisch ist oder es der Gaul ist, der die Runde jeden Moment sprengen könnte.
Plem hat geschrieben:Haha, wie dumm ist die Mafia. Gleich den ersten Mord versemmelt. So kann's gerne weitergehen.
raffstyle hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Diese Nacht gab es noch KEINEN Mafiamord
lol? :roll:
Tja, nun liegt es an uns diesen Vorteil zu nutzen.
Ihr seid auch zwei ganz helle Leuchten :roll:
HeisseOmis hat geschrieben:
Heisse Omis in deiner Umgebung suchen nach Abwechslung untenrum, denn immer nur Urin nervt. Ruf einfach an unter der Nummer deines örtlichen Altenheims und frag nach "Sternchen". Beeil dich, denn heute Abend ist Katheterpolonäse im Gemeinschaftsraum angesagt.

Also...
Ich bin dafür, dass wir den Verfasser dieser Anzeige killen - von wegen bei Sternchen melden... :evil:

Jetzt aber Spaß beiseite.
Der erste det scheidet für mich schonmal aus wegen der Uhrzeit. Ziemlich dämlich, oder?
Der zweite det will klotz als Mafioso abgefragt haben. - Wenigstens schonmal ein Ansatzpunkt....
Und der dritte det hat einen sicheren Bürger gefunden, bei dem er sich melden will.
Vielleicht kristallisiert sich der sichere Bürger ja im Laufe des Tages noch irgendwie heraus.
Warten wir mal ab, was heute noch so passiert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 31