ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
CC hätte schon irgendwie ein Erfolg bei ProSieben werden können, aber nicht wenn parallel "Criminal Intent" läuft. Dummerweise läuft das aber auf den attraktivsten Sendeplätzen montags und mittwochs. Andererseits ist der Senderwechsel auch eine gute Entscheidung, da man so wieder den Crimeblock bei kabel eins stärkt.
Bin froh das es zur Zeit auf Kabel Eins läuft,gleich nach Medium,auch wenn es dort nur Wiederholungen sind,aber besser wie gar nicht,denn einige hab ich entweder verpasst oder hab es verpennt.
Sentinel2003 hat geschrieben:"Doppelmoral".......wieder sehr gut gemachte und tolle Folge!!

9/10
Die gestern im ORF?
Sentinel2003 hat geschrieben:Nee... :wink: :D ....bei mir auf VHS! :D
Sowas gibts noch? :mrgreen:

Hab mal gegoogelt, kenn die Folge, stimm ich dir mit 9/10 vollkommen zu! :)
Kanye hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Nee... :wink: :D ....bei mir auf VHS! :D
Sowas gibts noch? :mrgreen:

Hab mal gegoogelt, kenn die Folge, stimm ich dir mit 9/10 vollkommen zu! :)

Ich komme mir sowieso vor, wie ein Steinzeitmensch...... :roll: .......weil, ich kenne niemanden mehr, der nen VHS Recorder hat. Ich war am Dienstag bei meinem besten Kumpel, der sich im Sommer nen Flachbild-TV mit PC gekauft hat, da kommt man sich mit nem Röhren TV und Videorecorder vor wie 50 Jahre zurück! :roll: :shock: . Aber, solange alles beides noch funktioniert und kein Geld da ist um sich ne NEUE Technik zu kaufen, sollte man froh sein, sowas noch zu haben.... :roll: :D

Ich habe zum Glück noch einige Folgen CC der letzten Staffel vor mir. Es ist noch immer eine der BESTEN Serien überhaupt!
Mach dir keinen Kopp. Du bist nicht alleine.

Wir gucken auch noch in die Röhre und haben uns erst kürzlich noch einen neuen Videorecorder zum Abspielen unserer 500+ VHS-Bänder gekauft.

Okay, wir haben auch einen DVD-Recorder usw., aber ich habe nicht vor, unsere Sammlung an Altlasten zu verschrotten. ^^
Nick Demus hat geschrieben:Mach dir keinen Kopp. Du bist nicht alleine.

Wir gucken auch noch in die Röhre und haben uns erst kürzlich noch einen neuen Videorecorder zum Abspielen unserer 500+ VHS-Bänder gekauft.

Okay, wir haben auch einen DVD-Recorder usw., aber ich habe nicht vor, unsere Sammlung an Altlasten zu verschrotten. ^^

Mensch, 500 Bänder sind ja echt nicht übel.....wieviele Jahre haste die denn angesammelt?? Ich sammle die Kassetten seit der Wende, habe aber bei weitem nicht soviele, viel. um die 120....es gibt auch immer weniger zu kaufen.....

Viel. sollte man mal nen Extra-Thread für'n VHS Recorder aufmachen...... :wink: :D
sollte man den thread nicht langsam mal zu Kabel 1 verschieben, liebe admins? :mrgreen:
Habe gestern 2 Folgen ohne Titel :roll: :roll: gesehen: eine Folge spielte in den 50ern, daraus hätte man auch einen 90min. Film drehen können. Es ging um einen Barjungen, der Musikkariere machen wollte und von seinem Spießer-Cousin umgebracht worden ist. Wenn mich nicht alles täuscht, hieß der Barjunge Bingo. Und diese Bar wurde von der Familie Valentine betrieben.

10/10

Die 2.Folge ohne Namen :roll: : da ging es um eine sehr junge Mutter mit dessen Sohn, die in Hotels junge Frauen ausraubten, wo der Sohn dann zum Schluss keinen Bock mehr hatte und dessen Freundin die Mutter umbrachte.....na, ja, diese Folge war eher mittelmässig.

6/10

Die 3.Folge war: "Wunderkind"

8,5/10
Wie heißen die Folgen die P7 noch nicht gesendet hat, und bei K1 jetzt laufen?

Warum hat damals P7 überhaupt 1 oder 2 Folgen ausgelassen?

Ich bin ein richtiger Cold Case Fan aber da es die Serie nicht auf DVD gibt, ist es auch schwer da im TV mitzukommen. Auch bei uns in Ö spielts die Serie.

P7, K1, ORF1 da verliert man ja den Durchblick.
Sentinel2003 hat geschrieben:Wäre schön, wenn Kabel 1 beide Serien mit NEUEN Folgen am Freitag laufen lassen würde: CC und Wat!
Das wäre in der Tat schön, wird aber leider nicht passieren :( (die Gründe sind ja schon erörtet worden)
Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf die neuen Folgen. CC ist eine der besten Crime-Serien, die ich kenne.
Auch gesehen, auf die Mörder wäre ich nie gekommen.

Lilly Rush sollte mehr Essen is ja wahnsin wie dünn die schon ist.

Hoffentlich wird sie in der neuen Staffel ein paar Kilo zugelegt haben.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 35