US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von MeGaBlitz
E04: Also das war wieder ne steigerung diese Woche, daher auch die bisher beste Folge. Ich kann nicht wirklich viel bemängeln. Außer das auf einmal so viele viele Gäste kamen. Das war zu viel des Guten. Ansonsten solide Folge, mit guter Story. JO viel gibts nicht zu sagen.

Achja: Geile Musik diese Folge.
von cbot
So, der kurze Eindruck 2min nach dem Ende von Episode 5:

Extrem gut fand ich diese Folge! Meiner Meinung nach die bisher Beste aus Season 3. Es hat eigentlich alles gepasst und vor allem das Ende war natürlich sehr krass. Mit der guten Stimmung unter den drei Jungs dürfte es nun endgültig aus sein und JJ sitzt ziemlich zwischen den Stühlen. Ich hoffe Freddies Schwester sehen wir so schnell nicht wieder, die fand ich weniger toll.

Fast vergessen, das Zitat der Woche: "They're not actually crazy, they are just women" :)
Zuletzt geändert von cbot am Fr 20. Feb 2009, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
von raffstyle
3x05 hat mir sehr gut gefallen! Das ist schon fast altes Skins-Niveau :D

Fand die Freddie-Story sehr interessant und auch toll umgesetzt. Highlight war die Szene am See, da stimmte von Beleuchtung zu Dialog einfach alles. Die war einfach nur genial und wunderschön.
Sehr schön auch dass die Cook/Freddie-"Freundschaft" weitergeführt wurde und ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, und bin auch sehr auf die JJ Folge gespannt.
Die Musik war auch wieder sehr gut gewählt.
Einziger Schwachpunkt war wohl die Story um "Search for a Sexxbomb", das war halt viel zu übertrieben und wirkte nicht mehr komisch.

Die Vorschau für nächste Woche sieht zwar nicht soo toll aus, aber ich freu mich trotzdem, denn wenns wieder so wird wie heute dann her damit! :D
von Black Panther
Die Episode fand ich grundsätzlich nicht schlecht, aber ich finde Freddie einfach schrecklich langweilig. Gut, dass nächste Woche Naomi an der Reihe ist, die Vorschau schaut IMHO vielversprechend aus. Cook wird auch von Folge zu Folge lästiger ... jetzt will er sich auch noch an Naomi ranmachen .... ich würde ja viel lieber Ems und Naomi endlich zusammen sehen.
von Plem
Tolle Folge. So will ich Skins immer haben. Die Serie ist einfach besser wenn sie sich stark auf einen Charakter konzentriert und dieser Charakter auch in so gut wie jeder Szene auftaucht und dabei Alltagsgeschichten erzählt (also keine billigen Gangsterdrogenprügelplots). So darf es gerne weitergehen. Und Freddie hab ich dadurch auch lieb gewonnen. Nächste Woche scheints ja fast wieder mehr um Cook zu gehen als um Naomi. Naja, mal sehen. 3x05 bekommt auf jeden Fall 9 oder 10 von 10 Punkten :wink:
von Jack B.
Das war mal ne gute Folge! Richtig, richtig gut, hat eigentlich alles gestimmt und war alles drin.
Nur Effy nervt langsam...was will die von Cook. Ich find den zwar super, aber als Freund...
von raffstyle
Jack B. hat geschrieben:Das war mal ne gute Folge! Richtig, richtig gut, hat eigentlich alles gestimmt und war alles drin.
Nur Effy nervt langsam...was will die von Cook. Ich find den zwar super, aber als Freund...
Das ist es ja gerade. Effy glaubt nicht an die Liebe, besonders nach all dem was sie durchgemacht hat. Cook ist in dem Sinne auch nicht ihr "Freund". Ich find Effy einer der interessantesten Figuren (und hot ist sie auch) :D
von Waterboy
3x05 Freddie

Tolle Folge. Wurde ja schon alles gesagt.

Darf ich nochmal sagen wie sehr ich JJ liebe :lol: und die SZene mit dem Feuerspucken, mal ganz genau auf die Effy Darstellerin achten, denn alle Darsteller außer der von JJ wussten nicht das er dies wirklich macht ihnen wurde nur gesagt das man einen Zaubertrick machen würd :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten tolle folge. Freddie ist cool. Das Ende oder die letzte n5 Minuten sind hammer gewesen. Cook wie er hinter Effy steht :lol: :lol: und Effy die absolut keine Gefühle an sich ran lässt und sich gleich den nächst besten Mann sucht lol. Erinnert ein wenig an Cassie aus S3 nur das die noch in einer ganz anderen WElt lebte.

Das mit dem Castingshow fand ich auch eher unpassend, aber die SChwestern fand ich jetzt auch net so nervig. Insgesamt hats für ein paar gute Familymomente gerreicht.

Sehr tolle folge 8)

MUSIC GUIDE 3x05

The Early Years – A Little More
Fat Segal – Sexxbombz Theme Tune
Timothy Victor – Juicing Down
Fat Segal – Tension Music
The Clash – Bankrobber – Sony BMG
Jimi Hendrix – Voodoo Chile – Universal
Phosphorescent – At Death A Proclamation – Secretly Canadian
Boards of Canada – In a Beautiful Place Out in the Country
Sparklehorse – It’s A Wonderful Life
Carla Bruni – Le Ciel Dans Une Chambre – Naïve
Notwist – This Room – City Slang
Electrelane – Gone Under The Sea
Devendra Banhart – Now That I Know
Fat Segal As Yet Untitled Freddie Being Sick Ambient Composition
Stephen Fretwell – Darlin’ Don’t
Phosphorescent – I Am A Fully Grown Man (And I Will Lay Down in the Grass)
Fat Segal – Rim Licking – 1st song
Timothy Victor – Ass2Ass
David Holmes – Love Reign Over Me
The Early Years – A Little More – Beggars

Making of 3x05

http://www.youtube.com/watch?v=r5GJhvJNMM4

Trailer 3x06 Naomi

http://www.youtube.com/watch?v=70gPWr-SsRw

Skins Series 3 - The next 5 Episodes !!! TRAILER !!!

ACHTUNG SPOILER !!!!!!!! bis Episode 10 !!!

http://www.youtube.com/watch?v=1w766a8Zbz0
von MeGaBlitz
Jop eigentlich ziemlich gute Folge. Die vierte gefiel mir zwar ne Spur besser, aber ja geschmacksache ^^. So darf Skins weitergehen :)
von magicmaxi
war wieder eine ganz gute Folge. Auch wenn mir die 4. besser gefallen hat. Nach wie vor werde ich aber mit den Figuren Cook und JJ einfach nicht warm und auch Effi nervt doch oft gewaltig. Eigentlich ist sie ja ganz interessant, aber leider viel zu penetrant. JJ ist nur sinnlos und Cook ein Idiot ohne Charme oder sonstige gute Seiten. schade dass sie die halbe 5. folge mit dem Casting Mist verbraten haben. weder war Freddies Schwester interessant noch war die Casting Parodie irgendwie komisch, dafür war es einfach zu übertrieben und dämlich.
aber wenn die Serie ungefähr auf dem Level der letzten 2 Folgen bleibt, kann ich damit leben.
von julaxx
Ich glaube, nach der Folge habe ich verstanden, warum Skins Gen 2 so anders ist, als Skins Gen 1. Es geht in dieser Staffel anscheinend *null* um Freundschaft an sich, sondern eher um das Zerbrechen von Freundschaften...jedenfalls bisher. Und das find ich nen ziemlich coolen Ansatzpunkt, zumal, weil es ein spannender Kontrast ist zu den Personen aus Gen 1, die ohne ersichtlichen Grund totaaaal gute Freunde sind, obwohl sie nix gemeinsam haben, außer gelegentlichen Drogenkonsum. (Und teilweise ja nicht mal das).
von raffstyle
3x06 "Naomi" war für mich eher wieder ein Schritt zurück im Gegensatz zur letzten Woche. Man konzentrierte sich zwar wieder fast ausschliesslich auf die Titel-Person, aber hier hat das nicht so toll funktioniert. Irgendwie war alles so vorhersehbar und langweilig. Bot zwar ein paar nette Szenen aber das wars dann. Durchschnittliche Folge.

:D Nächste Woche JJ, die Vorschau sieht schon mal toll aus! :D
von magicmaxi
306 Naomi fand ich wieder sehr gut. So langsam hat Skins hoffentlich wieder sein Niveau gefunden. Ungefähr auf einem Level mit letzter Woche. Sehr schön, sehr emotional, wenig störende Nebenhandlung, kaum Cook, keine Effy. Heute gab es sogar die erste Szene die mal einen "normaleren Cook" gezeigt hat und das kann nur gut sein. Auf nächste Woche freue ich mich noch nicht so sehr. JJ kann ich nach wie vor nichts abgewinnen. Der stört nur.
von Waterboy
3x06 Naomi

Tolle Episode. Sehr ruhig erzählt. Bei der Mutter wird ich auch ausflippen.

Die Szenen zwischen Emily und Naomi fand ich toll. Cook for president lol, aber sehr schöne Szene zwischen den beiden. Das Cook nicht der Arsch ist für den ihn alle halten dürfte ja mind. seit 3x04 klar sein. Ich find Cook sogar richtig toll. Ein sehr mysteriöser Charakter von dem man trotz eigener Episode nicht wirklich was weißt ( siehe nix über die Eltern, Verhältnisse ect. ).

Freddie, JJ, Effy, Thomas, Pandora ect. hatten ja nicht wirklich was in der Episode zu tun.

Den Lehrer fand ich creppy.

Die Music war mal wieder toll, passte tolle zu Naomi.

next week also JJ, ich freu mich. JJ ist toll, mit der beste der Serie.

3x06 MUSIC GUIDE

Vashti Bunyan – Diamond Day
Audio Networks - Hard Rock
The Human League – Love Action
Art Brut – Good Weekend
Experimental Dental School – Oakland Lake Legz
Asobi Seksu – I’m Happy But You Don’t Like Me
Diskettes – Art
Tujiko Noriko – White Film
High Places – Jump In
Susanna and the Magical Orchestra
Electrelane – After The Call
John Lennon - Instant Karma
Dodos – Walking
Liars – Mr You’re on Fire Mr
Robert Wyatt – Just As You Are
Grouper – Heavy Water/I’d Rather Be Sleeping
Gloria Jones – Tainted Love

Making of 3x06

http://www.youtube.com/watch?v=Mto3Es0FOmg

Cook's Diary :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=Tcl6eobaeM0

3x07 JJ Preview

#1 - http://www.youtube.com/watch?v=amVZXEsgvwE

#2 - http://www.youtube.com/watch?v=nDTfM4K7dSU
von Jack B.
... Wieder ein leichter Abfall, aber an sich durchaus ganz gut. Bin gespannt auf JJs Episode.
von Plem
Schöne Folge, obwohl mir eigentlich nur die Naomi/Emily-Szenen gefallen haben. Von denen gab es ja auch Gott sei Dank genug. Letzte Woche fand ich zwar es zwar besser, aber ich wäre froh, wenn Skins sich auf diesem Niveau einpendeln würde. Abgesehen davon war die Geschichte mit der Präsidentschaftswahl und der Zerstörungswut der Stundenten einfach nur lächerlich. Mich hat die Darstellung der Lehrer bei Skins schon immer gestört, aber in 3x06 hat man es definitiv übertrieben. Ich möchte eine Schule sehen die so ein Verhalten einfach so hinnimmt.
von Jack B.
Plem hat geschrieben:Abgesehen davon war die Geschichte mit der Präsidentschaftswahl und der Zerstörungswut der Stundenten einfach nur lächerlich. Mich hat die Darstellung der Lehrer bei Skins schon immer gestört, aber in 3x06 hat man es definitiv übertrieben. Ich möchte eine Schule sehen die so ein Verhalten einfach so hinnimmt.
Ging mir auch so...als dann das brennende Auto zu sehen war, fand ich es schlicht völlig absurd. :/
von Waterboy
Hier mal die Quoten der bisherigen STaffel

Vom Skins Fourm zusammengetragen

Quelle laut Forum: Digital Spy , the Sun, The Guardian

( skins läuft auf E4 um 10.00 pm und eine Stunde später auf E4+1 , deshalb werden beide Sender mitberechnet )

3x01 - E4 - 665 000 E4+1 - 246 000 = 911 000
3x02 - E4 - 789 000 E4+1 - 216 000 = 1.005m
3x03 - E4 - 697 000 E4+1 - 288 000 = 985 000
3x04 - E4 - 701 000 E4+1 - 165 000 = 866 000
3x05 - E4 - 750 000 E4+1 - 241 000 = 991 000
3x06 - E4 - 760 000 E4+1 - ??? ???? =
Zuletzt geändert von Waterboy am Sa 28. Feb 2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
von MeGaBlitz
raffstyle hat geschrieben:3x06 "Naomi" war für mich eher wieder ein Schritt zurück im Gegensatz zur letzten Woche. Man konzentrierte sich zwar wieder fast ausschliesslich auf die Titel-Person, aber hier hat das nicht so toll funktioniert. Irgendwie war alles so vorhersehbar und langweilig. Bot zwar ein paar nette Szenen aber das wars dann. Durchschnittliche Folge.

:D Nächste Woche JJ, die Vorschau sieht schon mal toll aus! :D
Dem schließe ich mich 1:1 an. Achja... Cook nervt

Edit: Sind die Quoten gut oder schlecht? Interpretiere die Zahlen mal bitte ^^
von Waterboy
Sie sind gut :lol:
von Usurpator
Waterboy hat geschrieben:Hier mal die Quoten der bisherigen STaffel

Vom Skins Fourm zusammengetragen

Quelle laut Forum: Digital Spy , the Sun, The Guardian

( skins läuft auf E4 um 10.00 pm und eine Stunde später auf E4+1 , deshalb werden beide Sender mitberechnet )

3x01 - E4 - 665 000 E4+1 - 246 000 = 1.129m
3x02 - E4 - 789 000 E4+1 - 216 000 = 1.000m
3x03 - E4 - 697 000 E4+1 - 288 000 = 985 000
3x04 - E4 - 701 000 E4+1 - 165 000 = 866 000
3x05 - E4 - 750 000 E4+1 - 241 000 = 991 000
3x06 - E4 - 760 000 E4+1 - ??? ???? =
Hey! Irgendwas stimmt hier nicht!
von Waterboy
ja da hast du recht

weiß auch net was ich mir da zusammengerechnet hab :lol: war spät ^^

3x01 - E4 - 665 000 E4+1 - 246 000 = 911 000
3x02 - E4 - 789 000 E4+1 - 216 000 = 1.005m