moviefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich denke, ich wähle heute abend movie. einfach mal so.
Nur, um das richtig zu verstehen. Anstatt auf die Hinweise einzugehen, die wir haben (immerhin 2 angebliche Mafiosi + einen angeblichen sicheren Bürger), wählst du lieber jemanden, über den es gar keine Informationen gibt? Ja, das macht Sinn. :roll:
nein. ich wähle jemanden, der nicht durch meine stimme rausfliegt (mich selber wähl ich grundsätzlich nicht). und da ich keinen blassen dunst habe, wen ich von den dreien nehmen soll, nehm ich einfach dich und ahlte mich somit aus dieser wahl raus, da ich sie ja nicht bis zum ende verfolgen kann. will das urteil dann nicht verfälschen.

ich glaube ja allen drei anzeigen nicht, aber eine wird wohl richtig sein müssen :?
Sternchen2901 hat geschrieben:Und wenn er das nicht tut? Dann wissen wir auch nicht weiter. Und wenn er es tut? Dann kann die Anzeige immernoch fake sein. Auch ein Mafioso könnte den blog ändern.
Ich halte die Bestätigung im blog (so sie denn kommt) nicht für den Beweis, dass es sich hier um den richtigen det handelt.
Es würde zumindest beweisen, dass AliAs den Det nicht erfunden hat.
Ok, die Geschichte mit dem DET stimmt NICHT

Andi hat da wohl ein Spiel mit mir getrieben :shock: . Allerdings haben wir gerade beobachen können, wie sich einige Kandidaten so dermaßen in die Richtung der beiden Anzeigen drücken, auch wenn sich ein vermeintlich sicherer Bürger meldet, das ist äußerst interessant und diese Kandidaten sollten im Auge behalten werden.
Mit moviefan könnte ich mich auch anfreunden 8)
AliAs hat geschrieben:Andi hat da wohl ein Spiel mit mir getrieben :shock: . Allerdings haben wir gerade beobachen können, wie sich einige Kandidaten so dermaßen in die Richtung der beiden Anzeigen drücken, auch wenn sich ein vermeintlich sicherer Bürger meldet, das ist äußerst interessant und diese Kandidaten sollten im Auge behalten werden.
Das nennt sich gesunder Menschenverstand und wie man sieht waren wir auch im Recht damit deinen vermeintlichen Detektiv zu hinterfragen :wink:
Plem hat geschrieben:Das nennt sich gesunder Menschenverstand und wie man sieht waren wir auch im Recht damit deinen vermeintlichen Detektiv zu hinterfragen :wink:
Was aber nichts über den Det aussagt, der einen Bürger abgefragt haben will. Den halte ich nach wie vor für echt.

Da ich die anderen beiden Dets für Fälschungen halte, sind wir bzw. ich damit wieder bei Null.
Vielleicht sollten wir TIMBO wählen, der sich einfach aus allem raushalten will - vielleicht weil er weiß, dass es so oder so einen Bürger treffen wird, wenn wir nach den Anzeigen gehen.
Plem hat geschrieben:Mit moviefan könnte ich mich auch anfreunden 8)
AliAs hat geschrieben:Andi hat da wohl ein Spiel mit mir getrieben :shock: . Allerdings haben wir gerade beobachen können, wie sich einige Kandidaten so dermaßen in die Richtung der beiden Anzeigen drücken, auch wenn sich ein vermeintlich sicherer Bürger meldet, das ist äußerst interessant und diese Kandidaten sollten im Auge behalten werden.
Das nennt sich gesunder Menschenverstand und wie man sieht waren wir auch im Recht damit deinen vermeintlichen Detektiv zu hinterfragen :wink:
ihr habt ihn nicht hinterfragt sondern fast ignoriert, ihr seid wie ein paar gestörte auf alpha und den klotz los
Zuletzt geändert von Andi am Fr 27. Feb 2009, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:Ok, die Geschichte mit dem DET stimmt NICHT

Andi hat da wohl ein Spiel mit mir getrieben :shock: . Allerdings haben wir gerade beobachen können, wie sich einige Kandidaten so dermaßen in die Richtung der beiden Anzeigen drücken, auch wenn sich ein vermeintlich sicherer Bürger meldet, das ist äußerst interessant und diese Kandidaten sollten im Auge behalten werden.
Der det hat im blog geschrieben:

ALIAS LÜGT
February 27, 2009 by derschlauedet101
ICH HABE ALIAS NICHT ABGEFRAGT!!!!

Posted in Uncategorized | No Comments »

erste abrage
February 26, 2009 by derschlauedet101
Wir haben unseren ersten sicheren bürger. Ich werde mich bei ihm melden.

Und @Alias: Du musst jetzt gar nicht von Dir selbst ablenken. Ich war schon von Beginn an für die ersten beiden dets (eigentlich eher noch für den zweiten), bin aber ganz sicher Bürger.
Von mir aus kannst Du mich im Auge behalten, was aber nur von den Mafiosi ablenken würde.
Andi hat geschrieben:ihr habt ihn nicht hinterfragt sondern fast ignoriert, ihr wie ein paar gestörte auf alpha und den klotz los
Abgesehen davon, dass ich den Satz nicht verstehe, hab ich niemanden ignoriert, weil ich nämlich GEFRAGT habe ob es Beweise dafür gibt, dass der Det, der AliAs angesprochen hat der echte ist. Nicht mehr, nicht weniger. Ich denke eher, dass du dich wieder aufspielen willst, indem du irgendwelche vermeintlichen Erkenntnisse aus deinen Spielchen präsentierst.
Kell hat geschrieben:Spitzenklasse... :roll:

Naja, aber wenn das mit AliAs nicht stimmt... wenn der dritte Det dann wirklich der echte ist, wo ist dann der "echte" sichere Bürger? War inzwischen nicht jeder mal online?
leider ist genau das, was für eine der anderen Abfragen spricht, obwohl ich mich innerlich dagegen wehre!
So, neue Theorie: TIMBO und moviefan gehören beide zur Mafia und TIMBO hat das Fänchen jetzt schon gewählt, damit er irgendwann einmal wenn moviefan getötet wird, sagen kann, dass er ihn schon am ersten Tag gewählt hat. Wenn es soweit ist, wird kein Mensch mehr Seite 10 lesen, um nachzugucken warum TIMBO ihn tatsächlich gewählt hat. Fall gelöst. Next!
Plem hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ihr habt ihn nicht hinterfragt sondern fast ignoriert, ihr wie ein paar gestörte auf alpha und den klotz los
Abgesehen davon, dass ich den Satz nicht verstehe, hab ich niemanden ignoriert, weil ich nämlich GEFRAGT habe ob es Beweise dafür gibt, dass der Det, der AliAs angesprochen hat der echte ist. Nicht mehr, nicht weniger. Ich denke eher, dass du dich wieder aufspielen willst, indem du irgendwelche vermeintlichen Erkenntnisse aus deinen Spielchen präsentierst.
ich hab meine erkenntnisse gezogen keine sorge 8)

Andi hat ein Spiel mit dir getrieben? Hat er dich angeschrieben? Oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?
Jane85 hat geschrieben:

Andi hat ein Spiel mit dir getrieben? Hat er dich angeschrieben? Oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?
was gibts daran net zu verstehen? ist doch normal 8)
Toll vier Mafiosi oder so in etwa wählen mich, und weil alle anderen zu unentschlossen sind wählen sie mit :?

Ich glaube übrigens der Frühmorgensdet ist der richtige....
Für mich ist das nicht allzu "lächerlich" sondern gganz schön plausibel und das verspätete wirkt menschlicher auf mich. Und da Menschen Fehler machen, wenn es stresst ist er der richtige. Tada! :lol:
Puh, da hab ich ja einiges verpasst.

Für heute Abend bin ich für Alpha oder den Klotz. Einer der Detektive muss ja wohl stimmen, ansonsten hätte sich der abgefragte Bürger von dem Bürger-Blog längst gemeldet (sofern der echte wäre, was ja nicht der Fall sein dürfte), vor allem nach AliAs' "Outing". Von daher kann man den getrost als Fake abhaken. Damit hat uns AliAs' Bremborium doch was gebracht. Wer allerdings die bessere Wahl ist, steht im Sternchen :|
Fabi hat geschrieben:Puh, da hab ich ja einiges verpasst.

Für heute Abend bin ich für Alpha oder den Klotz. Einer der Detektive muss ja wohl stimmen, ansonsten hätte sich der abgefragte Bürger von dem Bürger-Blog längst gemeldet (sofern der echte wäre, was ja nicht der Fall sein dürfte), vor allem nach AliAs' "Outing". Von daher kann man den getrost als Fake abhaken. Damit hat uns AliAs' Bremborium doch was gebracht. Wer allerdings die bessere Wahl ist, steht im Sternchen :|
... und das Sternchen weiss es auch nicht ...
Wenn sich nichts anderes mehr ergibt, werde ich wohl klotz wählen. Das war meine erste Intuition und der sollte man doch folgen, oder?
Warum? Weil ich es nicht besser weiss :?
Ich werd mich tierisch aufregen, wenn die Mafia es mit einer simplen MafiaDetektiv Anzeige geschafft hat einen Bürger umzubringen ... in dieser Runde können wir uns nicht so viele Fehler leisten, denn voodoo und terror herrschen hier...
AliAs hat geschrieben:Ich werd mich tierisch aufregen, wenn die Mafia es mit einer simplen MafiaDetektiv Anzeige geschafft hat einen Bürger umzubringen ... in dieser Runde können wir uns nicht so viele Fehler leisten, denn voodoo und terror herrschen hier...
Dann killt nicht mich ... :|
Ehrlich gesagt bin ich auch sehr unschlüssig, was das ganze betrifft. Am liebsten würde ich mich enthalten, aber das bringt ja nix. Ich wähle jetzt mal den Klotz, weil ich glaube, dass er mehrheitsfähig ist. Das ist aber nur meine endgültige Entscheidung, falls ich bis 20 Uhr nicht zu Hause bin.
Ich finde das Alpha immer sehr schwer einzuschätzen ist und würde eigentlich lieber ihn wählen, aber da lässt sich vermutlich keine Mehrheit finden, oder?
Werde dann wohl auch erstmal ne PN mit dem Klotz raus schicken und ändern kann ich ja dann immernoch.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 31