RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von blackdevil
Apophis hat geschrieben:Kann es sein, dass die beiden Sprecher Daniel Hartwig und Thomas Schürmann (9live) sind?

Edit: Wohl doch nicht, Wiki sagt, es sind David Gromer und Norman Cöster. Aber einer von denen hört sich wirklich an wie Schürmann. Und zu dem würd es auch gut passen. :mrgreen:

Am Anfang bekam ich von dem Gelaber Ohrenkrebs, aber mittlerweile ist es eigentlich ganz unterhaltsam. :lol:

und mir kam es immer so vor als ob Daniel Hartwig kommentiert :D lol^^.. der hört sich echt so an...

lustig auch immer wenn sie darüber reden das im Internet über deren Kommentare gemeckert wird :D und die dann immer traurig sind LOL^^
von TutTut
als ich das zum ersten mal gesehen hab, dachte ich nur "das gelaber hält doch keiner aus"... aber später ging das... manche witze sind so flach, dass die schon wieder lustig sind :D und was denen alles einfällt, was nicht einmal ansatzweise mit ninja warrior zutun hat... unglaublich :D

naja nun kommt halt "hinterm sofa an der front"... finde ich eh viel besser, weil ich Ninja Warrior nur geguckt habe, um die Zeit zwischen "king of queens" und "hinterm sofa an der front" zu füllen
von Cecilie
Das heißt definitiv, dass Ninja Warrior aus dem Programm geflogen ist?
Schade!
Hatte mich gerade an den Blödsinn gewöhnt!
von blackdevil
Happosai-Fan hat geschrieben:Derzeit ist nichs geplant.

das einzige was gut auf dem Sender ist und schon brechen sie es ab.. was für Trottel dort arbeiten :o
von Baltasar
schlimm, dass hier einige wirklich glauben, dass die moderationen aus spontanen einfällen bestehen...

zur show: unterhaltsam, aber eben ohne ton :)
von Cecilie
Wirklich unverständlich!
Ich habe mir bei youtube mal einige englische Folgen angeschaut.
Mit ernsthafteren Kommentaren erinnert es doch stark an das gute alte
"Spiel ohne Grenzen"!
Ein tiefer Seufzer!
Hoffentlich kommt Makoto bald zurück auf den Bildschirm!!!!!! :oops: