- Sa 28. Feb 2009, 19:48
Ok, ich wähl friendssa. Das ist entweder totale Blödheit oder mafiöses Verhalten. :lol:
Fabi hat geschrieben:Ähm, friendssa???nein, ich will euch nicht veräppeln, nur ich ändere gerne meine meinung mal wenn ich mir manches nochmal durch den kopf gehen lasse
Du hast um 19.22 Uhr das hier geschrieben:friendssa hat geschrieben:sollte wir uns heute gegen alpha entscheiden, würde ich TIMBO hinrichten, ihn finde ich nämlich schon das ganze spiel sehr verdächtigWillst du uns veräppeln? Das finde ich gerade sehr beunruhigend.
Andi hat geschrieben:ihr seid alle so verplant, hier sind viel zu viele namen im umlauf...es kommt ständig einer und wirft nen namen in die runde, das hilft doch nur der mafiaWen wählst dann?
Delaoron hat geschrieben:Übrigens sollten wir uns demnächst immer so spät entscheiden, so kann sich der Terrorist wenigstens nicht sprengen.Klingt prinzipiell gut, nur bringt das nicht allzu viel, da dann wirklich alle da sein müssen und wie man heute erkennen kann, schreiben in den letzten 30 Minuten schätzungsweise nichtmals die Hälfte der Spieler hier rein.
Andi hat geschrieben:ich wähl jetzt einfach alpha um einem gleichstand zu entgehen, es haben schon einige heute mittag alpha gewählt, und es gibt ja immer noch den schauspieler falls wir falsch liegen, aber mein hauptaugenmerk liegt darauf das die wahrscheinlichkeit das er abgefragt und gerufmordet wurde einfach zu gering istBitte was? Du wählst Alpha um einen Gleichstand zu vermeiden, wenn die meisten Timbo wählen und du damit dann doch einen Gelichstand wahrscheinlicher machst? :roll:
Fabi hat geschrieben:sorry sorry, ich mein timbo, hoffentlich ging die pn noch rechtzeitig rausAndi hat geschrieben:ich wähl jetzt einfach alpha um einem gleichstand zu entgehen, es haben schon einige heute mittag alpha gewählt, und es gibt ja immer noch den schauspieler falls wir falsch liegen, aber mein hauptaugenmerk liegt darauf das die wahrscheinlichkeit das er abgefragt und gerufmordet wurde einfach zu gering istBitte was? Du wählst Alpha um einen Gleichstand zu vermeiden, wenn die meisten Timbo wählen und du damit dann doch einen Gelichstand wahrscheinlicher machst? :roll:
Andi hat geschrieben:Zu TIMBO passt aber die Erklärung nicht, die du dazu geliefert hast?!Fabi hat geschrieben:sorry sorry, ich mein timbo, hoffentlich ging die pn noch rechtzeitig rausAndi hat geschrieben:ich wähl jetzt einfach alpha um einem gleichstand zu entgehen, es haben schon einige heute mittag alpha gewählt, und es gibt ja immer noch den schauspieler falls wir falsch liegen, aber mein hauptaugenmerk liegt darauf das die wahrscheinlichkeit das er abgefragt und gerufmordet wurde einfach zu gering istBitte was? Du wählst Alpha um einen Gleichstand zu vermeiden, wenn die meisten Timbo wählen und du damit dann doch einen Gelichstand wahrscheinlicher machst? :roll:
Plem hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist :lol:Mir geht's genauso.
Jane85 hat geschrieben:Stefan ich habe dir aber ne PN geschrieben!Und wen hast du gewählt?