Andi hat geschrieben:ihr seid alle so verplant, hier sind viel zu viele namen im umlauf...es kommt ständig einer und wirft nen namen in die runde, das hilft doch nur der mafia
Wen wählst dann?
Hmpf, Blödheit gehört ja eigtl. bestraft, aber da ich Alphas Tod und einen Gleichstand vermeiden möchte, muss wohl Timbo dran glauben.

Übrigens sollten wir uns demnächst immer so spät entscheiden, so kann sich der Terrorist wenigstens nicht sprengen. :wink:
Dann nehme ich auch Timbo, ansonsten gibts vielleicht wirklich einen Gleichstand und das wäre alles andere als gut. Was friendssa in meinen Augen aber dennoch nicht davor bewahrt, auf meiner Liste ganz oben zu stehen.
Delaoron hat geschrieben:Übrigens sollten wir uns demnächst immer so spät entscheiden, so kann sich der Terrorist wenigstens nicht sprengen. :wink:
Klingt prinzipiell gut, nur bringt das nicht allzu viel, da dann wirklich alle da sein müssen und wie man heute erkennen kann, schreiben in den letzten 30 Minuten schätzungsweise nichtmals die Hälfte der Spieler hier rein.
ich wähl jetzt einfach alpha um einem gleichstand zu entgehen, es haben schon einige heute mittag alpha gewählt, und es gibt ja immer noch den schauspieler falls wir falsch liegen, aber mein hauptaugenmerk liegt darauf das die wahrscheinlichkeit das er abgefragt und gerufmordet wurde einfach zu gering ist
Andi hat geschrieben:ich wähl jetzt einfach alpha um einem gleichstand zu entgehen, es haben schon einige heute mittag alpha gewählt, und es gibt ja immer noch den schauspieler falls wir falsch liegen, aber mein hauptaugenmerk liegt darauf das die wahrscheinlichkeit das er abgefragt und gerufmordet wurde einfach zu gering ist
Bitte was? Du wählst Alpha um einen Gleichstand zu vermeiden, wenn die meisten Timbo wählen und du damit dann doch einen Gelichstand wahrscheinlicher machst? :roll:
Fabi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich wähl jetzt einfach alpha um einem gleichstand zu entgehen, es haben schon einige heute mittag alpha gewählt, und es gibt ja immer noch den schauspieler falls wir falsch liegen, aber mein hauptaugenmerk liegt darauf das die wahrscheinlichkeit das er abgefragt und gerufmordet wurde einfach zu gering ist
Bitte was? Du wählst Alpha um einen Gleichstand zu vermeiden, wenn die meisten Timbo wählen und du damit dann doch einen Gelichstand wahrscheinlicher machst? :roll:
sorry sorry, ich mein timbo, hoffentlich ging die pn noch rechtzeitig raus
Andi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Zu TIMBO passt aber die Erklärung nicht, die du dazu geliefert hast?!

Also einige benehmen sich hier echt ... extrem seltsam.
Jane85 hat geschrieben:Stefan ich habe dir aber ne PN geschrieben!

Um 19:27 Uhr!
hoppla - stimmt, die ging irgendwie an mir vorbei . MOMENT. damit kommt gleich eine neue auswertung
Andi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bitte was? Du wählst Alpha um einen Gleichstand zu vermeiden, wenn die meisten Timbo wählen und du damit dann doch einen Gelichstand wahrscheinlicher machst? :roll:
So so...
Offensichtlich nicht.
Zumindest falls du sie überhaupt abgeschickt hast.

Damit wanderst du zusammen mit friendssa und sternchen auf die Liste der extrem Verhaltensauffälligen.

EDIT: okay, damit hat Jane wohl eben noch meinen Tod verursacht.
Viel Spaß damit .. ihr Deppen! :roll:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 28. Feb 2009, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bitte was? Du wählst Alpha um einen Gleichstand zu vermeiden, wenn die meisten Timbo wählen und du damit dann doch einen Gelichstand wahrscheinlicher machst? :roll:
So so...
Offensichtlich nicht.
Zumindest falls du sie überhaupt abgeschickt hast.

Damit wanderst du zusammen mit friendssa und sternchen auf die Liste der extrem Verhaltensauffälligen.
ich habs fabi schon erklärt, ich zeig euch morgen gern ein screen, ich hab die stimme geändert, allerdings schickte ich die pn an mich selbst anstatt an stefan, bis ich das merkte wars nach 20uhr...zeig euch gern ein screen, ist sehr dumm von mir gewesen
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 31