Hmm. noch darf ich ja posten.
Andi hat geschrieben:ich habs fabi schon erklärt, ich zeig euch morgen gern ein screen, ich hab die stimme geändert, allerdings schickte ich die pn an mich selbst anstatt an stefan, bis ich das merkte wars nach 20uhr...zeig euch gern ein screen, ist sehr dumm von mir gewesen
Jaja, die Geschichte kannst du sonstwem erzählen.
Du kamst mir schon im ICQ seltsam vor.

EDIT:
Dann nutze ich doch gleich die Zeit noch und ziehe meine Verdächtigung gegen TIMBO etwas zurück.
Konzentriert auch lieber auf die weiter oben genannten Verhaltensauffälligen.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 28. Feb 2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Abstimmung

AliAs Delaoron
AlphaOrange Timbo
Andi AlphaOrange
Delaoron Timbo
Fabi Timbo
friendssa AlphaOrange
Hessenlöwe (keine Stimme)
Jane85 AlphaOrange
Kanye Timbo
Kell AlphaOrange
moviefan Plem
plem moviefan
raffstyle moviefan
Sternchen2901 AlphaOrange
Timbo moviefan

Damit wird es knapp - aber es trifft AlphaOrange. Damit können die Bürger glücklich sein,
versteckter Inhalt:
dass es noch den Schauspieler gibt, denn sie haben gerade ihren Matchmaker getötet

Bild

Bild

Verwarnungen:

Hessenlöwe: 1 (keine Stimmabgabe)
friendssa: 1

Infos

Somit startet die Nacht 2 - sie endet mit Rücksicht auf DSDS, um 23 Uhr

Der Schauspieler schlüpft ab heute in die Rolle des Matchmakers!

Aktiv werden diese Nacht:
Detektiv
Schutzengel
Mafiaboss
Voodoopuppe
Rufmörder
Delaoron hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:morgen ist dann jane dran :twisted:
Huh? Es sind in etwa alle Alpha-Wähler nun die Verdächtigen #1 (ja, auch du).
das hat garnichts zu sagen, denn alpha ist auch unberechenbar wie der ein oder andere user
Zuletzt geändert von friendssa am Sa 28. Feb 2009, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Andi
friendssa
Jane85
Kell
Sternchen2901

Einer von denen muss morgen daran glauben. Dass TIMBO trotz der großen Gefahr zu sterben Alpha nicht gewählt hat, finde ich dann doch etwas entlasstend für ihn. Abgesehen davon dürfte Jane auch Bürger sein, da sie ja mit mir von dem Matchmaker verglichen wurde und ich ja, meines Wissens nach, kein Mafioso bin. Bleiben noch Andi, friendssa, Kell und Sternchen. Kell hat Alpha schon viel früher gewählt, bevor überhaupt klar war, dass TIMBO auch ein Kandidat ist.

Demzufolge wähle ich morgen entweder Andi, friendssa oder Sternchen.
So dumm kann man doch eigentlich nicht sein - auch wenn Alpha nicht zu 100% sicher war, wieso tötet ihr ihn? Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass er MM ist, besteht, da wähle ich ihn doch nicht ... :roll:

Jane ist für mich morgen dran, er/sie hätt´s noch verhindern können.
Kanye hat geschrieben:So dumm kann man doch eigentlich nicht sein - auch wenn Alpha nicht zu 100% sicher war, wieso tötet ihr ihn? Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass er MM ist, besteht, da wähle ich ihn doch nicht ... :roll:

Jane ist für mich morgen dran, er/sie hätt´s noch verhindern können.
Ich hätte es nicht noch ändern können, da meine PN schon um 19:27 Uhr raus gegangen ist. Stefan hat sie nur übersehen, dafür kann ich leider nichts.
Jane mach ich keinen Vorwurf - zumindest nicht mehr als den anderen Alphawählern. Dass man keine Verwarnung kassieren will, wenn man noch zu seiner Wahl steht ist doch nur logisch.
Das einzige, was ich ihr vorwerfe, ist, dass sie überhaupt Alpha gewählt hat. :wink:
Ich wollte heute nur schonmal bekannt geben, dass ich morgen den ganzen Tag nicht online kommen kann, da ich den ganzen Tag unterwegs sein werde. Werde morgen früh versuchen nochmal kurz online zu kommen um meine PN wegzuschicken, möchte das eigentlich ungern heute Abend schon tun. Ich hoffe das sich bis morgen früh noch ein bisschen was tut, damit ich nicht ins Blaue raten muss, möchte aber auch ungern eine Verwarnung kassieren. Ich hoffe das der Detektiv was herausfindet...
Bild

Mafiamord
Als friendssa zum Arzt ging, weil er eine Niere spenden wollte, hat er sich in der Tür vertan. Er wollte eigentlich zu Dr. Himmel, der ihn die Niere spenden lassen wollte. Aber er ist dan zu Dr. Hölle gegangen, der ihm gleich alle beide Nieren rausgenommen habt. So konnte er nicht lange leben. Er starb. Die Mafia war schuld
Damit segnet friendssa das Zeitliche und die Mafia kann sich ins Fäustchen lachen - sie haben den Schutzengel der Bürger erwischt.

Bild
Detektiv101 hat geschrieben: Ich bin euer Detektiv. Poste meine Abfragen hier:
http://detektiv101.myblog.de/
Detektiv1 hat geschrieben:ICH bin der echte Detektiv! Holzklotz war ein Rufmord-Opfer. Gleich kommt das neueste Ergebnis: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Detektiv101
Detektiv2 hat geschrieben:ICH bin der echte Detektiv! Holzklotz war ein Rufmord-Opfer. Gleich kommt das neueste Ergebnis: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Detektiv101
Detektiv3 hat geschrieben:ICH bin der echte Detektiv! Holzklotz war ein Rufmord-Opfer. Gleich kommt das neueste Ergebnis: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Detektiv101
Derschlauedet hat geschrieben:Detektivabfrage: http://derschlauedet101.wordpress.com/ - wie von euch gewünscht heute nur eine anzeige von mir!

Bild

Verwarnungen
Friendssa: 1
Hessenlöwe: 1

Spielinfos
Damit startet Tag 3 - der geht wie gewohnt bis 20 Uhr.

Viel Spaß :)
Hm, das wundert mich doch sehr. Ich würd fast sagen, dass friendssa sich bei irgendeinem Mafioso verplappert hat, ansonsten wüsste ich nicht, wieso sie gerade ihn töten sollten. :?

edit: Vor allem hat friendssa auch schon eine Verwarnung, wär also vllt. irgendwann wegen Inaktivität aus dem Spiel geschieden.
Schade, dass er kein Testament hat.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 31