AliAs hat geschrieben:und was sagst du zum 21. 00 Uhr Argument?siehe oben, sternchen soll die zeiten mit seinen vergleichen
AliAs hat geschrieben:und was sagst du zum 21. 00 Uhr Argument?siehe oben, sternchen soll die zeiten mit seinen vergleichen
Hessenlöwe hat geschrieben:es wird dir jeder sagen können der schon oft mit mir gespielt hat das es nichts ungewöhnliches ist das ich mich als det, spion, mm oder sonst was ausgebe...sowas dürft ihr bei mir net als grund zählen
Andi - Wie AliAs schon sagte, verdächtige Aktion mit ihm. Die Aktion mit Alpha ist für mich nicht unbedingt ausschlaggebend, denn sein Outing als Matchmaker hätte auch Taktik sein können. Sollte man aber auf jeden Fall im Auge behalten.
EDIT:
Sternchen dürfte recht haben. Samstag 21 Uhr macht eine Hinrichtungs-PN keinen Sinn mehr. Andi darf sich aber gerne noch rechtfertigen. Aber es spricht alles gegen ihn.
Andi hat geschrieben:Da muss ich zustimmen. Allerdings bist du trotzdem immer gestorben :lol:Hessenlöwe hat geschrieben:es wird dir jeder sagen können der schon oft mit mir gespielt hat das es nichts ungewöhnliches ist das ich mich als det, spion, mm oder sonst was ausgebe...sowas dürft ihr bei mir net als grund zählen
Andi - Wie AliAs schon sagte, verdächtige Aktion mit ihm. Die Aktion mit Alpha ist für mich nicht unbedingt ausschlaggebend, denn sein Outing als Matchmaker hätte auch Taktik sein können. Sollte man aber auf jeden Fall im Auge behalten.
EDIT:
Sternchen dürfte recht haben. Samstag 21 Uhr macht eine Hinrichtungs-PN keinen Sinn mehr. Andi darf sich aber gerne noch rechtfertigen. Aber es spricht alles gegen ihn.
Fabi hat geschrieben:nicht immer, aber ihr habt anscheinend immer noch nix draus gelerntAndi hat geschrieben:Da muss ich zustimmen. Allerdings bist du trotzdem immer gestorben :lol:Hessenlöwe hat geschrieben:es wird dir jeder sagen können der schon oft mit mir gespielt hat das es nichts ungewöhnliches ist das ich mich als det, spion, mm oder sonst was ausgebe...sowas dürft ihr bei mir net als grund zählen
EDIT:
Andi hat geschrieben:Kann mal ein erfahrener Spieler was dazu sagen?Fabi hat geschrieben:nicht immer, aber ihr habt anscheinend immer noch nix draus gelerntAndi hat geschrieben:Da muss ich zustimmen. Allerdings bist du trotzdem immer gestorben :lol:Hessenlöwe hat geschrieben:es wird dir jeder sagen können der schon oft mit mir gespielt hat das es nichts ungewöhnliches ist das ich mich als det, spion, mm oder sonst was ausgebe...sowas dürft ihr bei mir net als grund zählen
EDIT:
Hessenlöwe hat geschrieben:Kann mal ein erfahrener Spieler was dazu sagen?Fabi hat doch gesprochen
TIMBO hat geschrieben:also irgendwie bin ich jetzt gegen andi. das ist mir um seine person alles viel zu merkwürdig.hier, rechts oben seht ihr die zeit
PS: DANN ÄNDERE DOCH ENDLICH MAL AUF WINTERZEIT UM ! (und poste dann nochmal den screenshot. wenn du die warheit sagst, müsste dann da 20 uhr stehen, da sich die zeiten meines wissens nach mit verändern) !!!
Sternchen2901 hat geschrieben:also die Zeiten kann ich auch bestätigen (habe sie mit meinen verglichen) War wohl tatsächlich Sommerzeit.ich sagte doch, ich hab das total durcheinander gebracht, ich war nicht daheim, hab alles schnell überflogen und wusste nicht wer wen wählt, wenn ich zeit gehabt hätte hätt ich die seiten davor durchgelesen und mir ne strichliste gemacht wer wen wählt...ich hätt sonst wohl kaum noch versucht timbo zu wählen, nur durch meine selten doofe dummheit hab ichs vermasselt...und wenn du icq oder so hättest könnt ich auch anständig mit dir reden, ich hasse es über pns zu kommunizieren
Trotzdem ist da was an der Begründung faul:
Andi hat geschrieben:
ich wähl jetzt einfach alpha um einem gleichstand zu entgehen, es haben schon einige heute mittag alpha gewählt, und es gibt ja immer noch den schauspieler falls wir falsch liegen, aber mein hauptaugenmerk liegt darauf das die wahrscheinlichkeit das er abgefragt und gerufmordet wurde einfach zu gering ist
Und dann auf einmal Timbo mit der Alpha-Begründung?
Hääääähhhhhh? Mir kommt das noch immer komisch vor.
Wie auch immer sollten wir uns heute einig sein mit der Hinrichtung.
Andi hat geschrieben:meiner meinung nach sollte dela oder jane dran glauben, was haltet ihr davon?Nichts.
Sternchen2901 hat geschrieben:da sind doch schon wieder viel zu viele Namen im Umlauf... :?ok hast recht, das ist nur für die mafia gut. du bist sicherer bürger, schlag mal jemanden außer mir vor :lol: dann laufen wir auch nicht gefahr den det zu verdächtigen
moviefan hat geschrieben:Mit Jane könnte ich mich auch anfreunden. Ich wäre aber noch lieber für Plem.Du willst mich doch nur töten, weil ich dich töten will. Lass uns einfach ein Duell um Punkt 12 austragen. Wer zuerst schießt, gewinnt
Plem hat geschrieben:der erste der nach meinem nächsten post "Peng" schreibt gewinntmoviefan hat geschrieben:Mit Jane könnte ich mich auch anfreunden. Ich wäre aber noch lieber für Plem.Du willst mich doch nur töten, weil ich dich töten will. Lass uns einfach ein Duell um Punkt 12 austragen. Wer zuerst schießt, gewinnt
Plem hat geschrieben:So, nach ausführlicher Analyse und zahlreichen Stichproben bin ich eindeutig dafür den Löwen zu jagen und ihn einzuschläfern. Notfalls geht auch ein Kopfschuss. Wer ist dafür? Aufzeigen bitte!Nein.
Plem hat geschrieben:So, nach ausführlicher Analyse und zahlreichen Stichproben bin ich eindeutig dafür den Löwen zu jagen und ihn einzuschläfern. Notfalls geht auch ein Kopfschuss. Wer ist dafür? Aufzeigen bitte!Na da bin ich aber auf die Begründung gespannt.
Andi hat geschrieben:Na gut, dann schlage ich mal moviefan und Andi vor. Da müsste sich doch ein Konsens finden. Und hört jetzt mal bitte auf mich anstatt noch weitere Verdächtigungen auszusprechen.Sternchen2901 hat geschrieben:da sind doch schon wieder viel zu viele Namen im Umlauf... :?ok hast recht, das ist nur für die mafia gut. du bist sicherer bürger, schlag mal jemanden außer mir vor :lol: dann laufen wir auch nicht gefahr den det zu verdächtigen