- So 1. Mär 2009, 18:05
Boa was ist denn hier los. Wer Sternchen wählt ist Mafioso. Das sollte schonmal klar sein. Gehen wir mal durch:
Kell: Verdächtig, weil sie Alpha gewählt hat. Das führt aber ins Leere, da sie ihn wählte, bevor er sich als MM outete und demnach hat sie nicht "absichtlich" den MM ins Jenseits befördert. Fällt als Argument aus.
Jane: Hat bewusst Alpha gewählt -> verdächtig, ebenso wie alle anderen bewussten Alpha-Wähler.
Andi: Absolut verwirrend, was er abzieht. Heißt bei ihm aber nichts, kann beides sein. Ziemlich unsicher.
Hessenlöwe: Plems Argument "ist anders als sonst" ist nicht wirklich aussagekräftig. Fällt für mich heute definitiv nicht in die engere Wahl, da die Anhaltspunkte nicht vorhanden sind.
Plem: ... Ist total komisch. Wirft andauernd Namen in die Runde und hat keine echten Begründungen. Sieht irgendwie so aus, als wolle er als Mafioso Verwirrung stiften.
moviefan: Ich finde irgendwie keine Begründung für ihn hier im Topic. Vielleicht hab ich sie übersehen, wenn ja, bitte klärt mich auf.
Noch dazu wurden Jane und Plem miteinander verglichen und sie gehören zur gleichen Partei. Da könnte man fast meinen, Alpha hätte zwei Mafiosi verglichen :shock:
Meine potenziellen Kandidaten heute sind Plem und Jane.