Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Wolpers
Fernsehprofi hat geschrieben:Als Fernsehprofi wundere ich mich über die totale Unkenntnis derjenigen Nörgler (inklusive der Chefredaktion dieser Community), was das TV-Business betrifft.

Die sogenannte "Zielgruppe" im Alter von 18 bis 48 Jahren ...
FAIL!
von Wolpers
michael91 hat geschrieben:Daher meine Frage, was soll bitteschön an Wetten, dass..? verändert werden?
Im Anschluss an eine Wette diskutiert eine Jury, angeführt von Bohlen, über die Qualität der Ausführung.

"Du, also wie du da die Dartpfeile auf die Ballons geworfen hast, also das war ja mal sowas von meeegaaaascheisse! Da kann sogar meine Oma mit ihrem Arsch genauer den Dünnschiss an eine Fliege in zeeeehn Meeeeteeer Entfernung scheissen!"
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Fernsehprofi hat geschrieben:Die sogenannte "Zielgruppe" im Alter von 18 bis 48 Jahren gibt es bei den Öffentlich-Rechtlichen Sendern nicht [...]
Stimmt, allein schon, weil es die Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen ist. :wink:
Wie, du wagst es, dem Fernsehprofi, gegen den alle nur Amateure sind, zu widersprechen? Du Unwürdige... :(
:lol:

Wie ich solche Leute doch liebe, die hier als Neulinge reinkommen, sich gleich als Alleskenner ausgeben und denen dann schon im ersten Post ein peinlicher Fehler unterläuft. :roll:

Fohlen
von Familie Tschiep
Wolpers hat geschrieben:
michael91 hat geschrieben:Ich habe mir gestern auch Wetten, dass..? angeschaut und mir ist aufgefallen, dass Thomas Gottschalk unfassbar viele Versprecher hatte. Das war nicht mehr normal! (Bsp. 5 aus 4 richtige, und das laufend) Ich weiß nicht, ob es noch jemandem aufgefallen ist, aber das war nicht mehr lustig.
LOL - das ist nix neues, das hat er seit Jahren schon. :-) Manchal versteht er auch die Spielregeln von einer Wette nicht usw. Mittlerweile gehört das zum Unterhaltungsfaktor dazu, ob Gottschalk seine Medikamente genommen hat oder nicht. ;)
Ach, deswegen bezeichnen die Leute ihn noch als Entertainer. Wenn er es wenigstens charmant machen würde.
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:
Fernsehprofi hat geschrieben:Die sogenannte "Zielgruppe" im Alter von 18 bis 48 Jahren gibt es bei den Öffentlich-Rechtlichen Sendern nicht [...]
Stimmt, allein schon, weil es die Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen ist. :wink:
Wie, du wagst es, dem Fernsehprofi, gegen den alle nur Amateure sind, zu widersprechen? Du Unwürdige... :(
Ja, ich weiß, aber als Amateur weiß man es eben nicht besser. *sich in die Ecke begiebt und sich schämt* :oops:
Hey, die ** sollte ich mal wieder einführen. :shock:

@michael91: Thx :cry: Mehr davon gibts auf Seite 68, lol ^^

Ähm...*noch etwas zu Wetten, dass....? schreiben sollte, da sonst off-Topic postet*.
KA, was sich großartig ändern sollte. Vlt. sollte man mal mit dem Mod. anfangen, aber das ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit, wobei ich mich schon wirklich an Gottschalk gewöhnt hab. Mir fällt das mit den Versprechern irgendwie gar nicht mehr so arg auf und naja, Elsner davor war ja auch kein wesentlich besser Mod. Ansonsten ist es bei WD ja mal so mal so. Kommt eben tatsächlich immer auf die Gäste und Wetten an.
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 2. Mär 2009, 01:37, insgesamt 2-mal geändert.
von Pogopuschel
vicaddict hat geschrieben:
michael91 hat geschrieben:Daher meine Frage, was soll bitteschön an Wetten, dass..? verändert werden?
Mehr halb-nackte Frauen, oder besser komplett nackte Frauen. Nicht unbedingt Uschi-Blum-like, mehr so in Richtung Makatsch oder Aniston... Ich fänds gut :D
Damit Gottschalk noch mehr rumtatschen kann und noch niveaulosere Witze machen kann?
Hab zwar gestern nicht reingeschaut, dafür musste ich aber zwangsweise die vorletzte Sendung ertragen.
Kaum aushaltbar wie niveaulos das Ganze war und ein Wunder, dass die Stars und "Stars" das überhaupt mitmachen.
Naja, Würde und Respekt sind ja heutzutage eh kaum mehr was wert..
von lefreaque
Das mit der erfundenen Zielgruppe 14-49 ist ja eh völliger Unsinn, das nimmt ja nichtmal mehr die Werbebranche ernst. Die Privaten rechnen sich damit die eigenen Quoten schön, da es im ÖR nunmal weniger Werbung und älteres Publikum gibt. Entscheidend ist aufm Platz und da zählt heute mehr denn je das Gesamtpublikum - 14jährige sind im Vergleich zur sehr kaufstarken und ausgabewilligen Gruppe von 49-60 eine komplett nonrelevante Gruppierung. Die sind interessant für Jamba und Handys, das war es aber auch. Die ganze "Zielgruppenrelevanz" ist eine Komplettverarsche hoch drei, die Bilanzen der Privatsender sprechen eine ganz andere Sprache.
Das ändert aber natürlich nichts daran, das "Wetten dass" einen langsamen, aber nicht aufzuhaltenden Tod auf Sendung bietet. Das Format ist so shot wie Axel Schulz, die Lebenserhaltungskosten dagegen immens. Eine Moderatorendiskussion ist eigentlich überflüssig, es MUSS so bleiben wie jetzt, denn nur wegen der Tradition wird es noch geguckt - das Ende ist aber absehbar.
Eine Rettung wäre natürlich vicaddicts Vorschlag:
- Aniston, Ornella Muti und meinetwegen Jessica Biel komplett nackt 3 Stunden auf dem Sofa oder im Röhnrad...kein Problem, DAS guck ich, auch mit Gottschalk, auch mit Dinsgbumswetten - ist mir völlig egal. Ist aber wohl leider zu teuer.
von torben74
Naja, ich habe mir die Sache am Samstag auch angesehen. Mit DSDS kann ich halt noch weniger anfangen...
Ich fand die Sendung auch schrecklich schwach. es war vielleicht eine der lahmsten und schwächsten seit Jahren. Schon jetzt kann ich mich an nichts aufregendes mehr erinnern.
Gottschalk spult halt sein Programm runter wie immer. Was aber wirklich nervt sind seine ständigen Versprecher und diese gekünstelten Gags. Da müsste ihn doch wirklich mal jemand in den Hintern treten deswegen. Ich hab mehr und mehr den Eindruck, dass er sich immer weniger auf die Sendungen vorbereitet.
Die Gäste waren diesmal auch nicht so der Bringer. Die Aniston kann ich halt nicht leiden und die deutsche Schauspieler Gilde um Heino Ferch hat man halt auch schon tausendmal erlebt. Geradezu widerlich dann aber diese ganze Show um Boris Becker. ich hab den Eindruck, der will eh nur jetzt wieder in die Schlagzeilen, weil ja seine Ex Babs jetzt auch heiratet. Wie Gottschalk dann aber auch Boris sich und seine "Begleitung" da inszenieren lässt, echt be.....
Eine Sendung ohne größere Höhepunkte insgesamt, mal abgesehen vom Auftritt von OASIS, die ich sehr mag und die auch sehr gut waren.
Die absolute Frechheit aber dann noch, dass Gottschalk ohne rot zu werden verkündet, dass die nächste Sendung die letzte vor der Sommerpause ist! Hallo???? Sommerpause ab März????? Das werde ich mal morgen meinem Chef vorschlagen, dass ich ab Ende des Monats meinen Sommerurlaub mach bis September.... :lol:

Eine kleine Lanze muss ich aber doch noch für die Sendung brechen. Welche andere Sendung kann schon regelmäßig Zuschauerzahlen um die 10 Millionen vorweisen (außer Fußball natürlich). Außerdem isses halt auch schwer, solch eine Sendung auf die Beine zu stellen heut zu Tage. Z. Bsp. gibt es genug andere Sendungen, wie etwa Rekordshows, wo interessantere Sachen laufen als all die Wetten der letzten Sendungen. Mit den Gästen ist es halt auch schwierig. Von deutschen Promis hat man eh die Schn... schon voll und Amerikaner oder so hauen eh immer gleich ab bzw. die wirklich interessanten kommen eh nicht (oder man lädt sie aus welchen Gründen auch immer gar nicht ein). So ist es kompliziert, eine richtig interessante Sendung auf die Beine zu stellen.
von ftde
Die Sommerpause von "Wetten dass...?" dauert immer etwa ein halbes Jahr, das ist bei weitem nichts Neues.
von Sweety-26
So nächste woche gehts auf in die letzte runde und den vorerst letzten Quotenkampf
mit DSDS, wobei uns die Quoten ja gelernt haben das Gottschalk DSDS nicht zu
fürchten braucht.

Bis zu Sommer Wetten Dass iss den ja ne lange zeit, bin mal gespannt wie die
sendung wird und vor allem wie es danach weiter gehen wird.

Auf jeden fall sind die Gäste am Samstag sehr viel verprechend.
( LAut ZDF sind bisher mit dabei )

Kevin James ( Wettparte ), Rolando Villazón ( wettparte ), Mario Barth ( Wettparte ),
Iris Berben ( Wettpartin ) und Alfons Schuhbeck ( Wettparte ).

Als Showact sind mit dabei: Mando Diao, Take That & Spamalot ( Das Musikal ).

Repräsentantin der Aktion "Wetten, dass..? bewegt" ist Maria Riesch.

So kann man sich beruhigt in die Sommerpause verabschieden.
von Wolpers
torben74 hat geschrieben:Die absolute Frechheit aber dann noch, dass Gottschalk ohne rot zu werden verkündet, dass die nächste Sendung die letzte vor der Sommerpause ist! Hallo???? Sommerpause ab März?????
Bild

Es war schon immer so, dass es nur sechs Folgen WD im Jahr regulär gab. Dass sich die Sendung so rar macht ist gerade eines der "Geheimnisse" ihres Erfolgs.
von hezup
Sweety-26 hat geschrieben:So nächste woche gehts auf in die letzte runde und den vorerst letzten Quotenkampf
fürchten braucht.
Wobei der Tagessieg für Gottschalk trotzdem nicht sicher ist. Wenn Gottschalk bei seinen 9,x Mio verharren sollte, könnte der Klitschko-Kampf mit 10+ Mio gut den Sieg einfahren.
von vicaddict
hezup hat geschrieben:Wobei der Tagessieg für Gottschalk trotzdem nicht sicher ist. Wenn Gottschalk bei seinen 9,x Mio verharren sollte, könnte der Klitschko-Kampf mit 10+ Mio gut den Sieg einfahren.
Findet der nicht wieder mitten in der Nacht, eigentlich schon Sonntag früh statt?

Sweety-26 hat geschrieben:So nächste woche gehts auf in die letzte runde und den vorerst letzten Quotenkampf
fürchten braucht.

Bis zu Sommer Wetten Dass iss den ja ne lange zeit, bin mal gespannt wie die
sendung wird und vor allem wie es danach weiter gehen wird.

Auf jeden fall sind die Gäste am Samstag sehr viel verprechend.
( LAut ZDF sind bisher mit dabei )

Kevin James ( Wettparte ), Rolando Villazón ( wettparte ), Mario Barth ( Wettparte ),
Iris Berben ( Wettpartin ) und Alfons Schuhbeck ( Wettparte ).

Als Showact sind mit dabei: Mando Diao, Take That & Spamalot ( Das Musikal ).

Repräsentantin der Aktion "Wetten, dass..? bewegt" ist Maria Riesch.

So kann man sich beruhigt in die Sommerpause verabschieden.
Naja... bis auf Villazón überhaupt nicht meine Kragenweite. Berben kann ich nicht ab, Barth nervt, Schubeck naja... James könnte mal wieder ein Ami sein, der bis zum Ende bleibt, aber sonst? Selbst die Musik ist dieses mal nichts für mich... außer Villazón singt selbst.
von hezup
hezup hat geschrieben:Wobei der Tagessieg für Gottschalk trotzdem nicht sicher ist. Wenn Gottschalk bei seinen 9,x Mio verharren sollte, könnte der Klitschko-Kampf mit 10+ Mio gut den Sieg einfahren.
Findet der nicht wieder mitten in der Nacht, eigentlich schon Sonntag früh statt?
Ne, ganz normal um 22 Uhr bzw. 22:45 Uhr. Findet in Stuttgart statt.
von american-way
american-way hat geschrieben:Vorschau 21. März aus München

Gäste: Mario Barth (Wettpate)
Alfons Schuhbeck (Wettpate)
Iris Berben (Wettpatin)
Kevin James (Wettpate)
Rolando Villazón (Showact)

Musik: Take That
Mando Diao
Dazugekommen sind
Franck Ribery
Matze Knop

Musical Spamalot
von LilyValley
american-way hat geschrieben:Dazugekommen sind
Franck Ribery
Matze Knop
Hmmmm...Luca Toni hätte wohl besser gepasst :o

Die Gästeliste ist relativ langweilig. Die Quote wird sicher wieder nicht allzu berauschend sein.
von vicaddict
Franck Ribery
Matze Knop

Die Gästeliste ist relativ langweilig. Die Quote wird sicher wieder nicht allzu berauschend sein.
Wenn Ribery da ist, kannst du darauf wetten, dass Knop als Luca Toni auftreten wird.
von KASFAN
Kevin James ist noch der interessanteste Gast. Und warum haben die den Ribery eingeladen ?? Wollte sonst keienr kommen :wink:
von LilyValley
Franck Ribery
Matze Knop

Wenn Ribery da ist, kannst du darauf wetten, dass Knop als Luca Toni auftreten wird.
Stimmt. Hatte das gar nicht bedacht. :mrgreen:
von Chillman
Wird das nun eigentlich regelmäßig so sein dass WD nachts um fünf vor zwei wiederholt wird oder ist das nur heute so weil morgen Wintersport läuft?
von american-way
Chillman hat geschrieben:Wird das nun eigentlich regelmäßig so sein dass WD nachts um fünf vor zwei wiederholt wird oder ist das nur heute so weil morgen Wintersport läuft?
es word zusätzlich auch im ZDF dokukanal wiederholt

ZDFdokukanalSo., 22.03., 17.30 Uhr

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
nicht vergessen das Warm up
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 419