von Kanye
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Braucht jemand von euch einen 50 EUR Gutschein von PG Bikes?

http://www.pg-bikes.com/epages/PG.sf/se ... ps/PGBikes

Würde ihn für geringes Entgelt abgeben :mrgreen:
:mrgreen:
So gehts mir auch :mrgreen:
ebenfalls nö :mrgreen:
omg es bietet tatsächlich jemand 20 € für den Gutschein :o
von friendssa
wie kann ich ein forum auf einer homepage einbinden? also ich habe es mit i frame versucht, aber dann hat man diese scroll-leisten am rand, das will ich aber nicht.
gibt es vlt auch irgendwelche foren extra für hp?
von raffstyle
Delaoron hat geschrieben:Ich persönlich kaufe nichts, was auch nur im Entferntesten mit SecuROM zu tun hat. Sonst hätte EA schon längst 40 € von mir für Mass Effect bekommen.
Muss aber wohl jeder für sich selbst entscheiden, bei mir geht's eher ums Prinzip, denn ich lasse mir, nachdem ich ~ 40-50 € ausgegeben habe, sicher nicht vorschreiben, wie oft ich das Spiel installieren darf. Und ausspionieren darf mich sowieso nur google.
Dito. Mit solchen Programmen wird ausschliesslich der ehrliche Käufer benachteiligt. Selbiges gilt auch für DVDs die dank immer "besseren" Kopierschützen auf älteren Playern nicht mehr laufen. Da hab ich dann aber auch kein Problem mit sie andersweitig zu besorgen.
Mit solchen Kopierschutzmassnahmen wird das auftauchen im Internet um 2-3 Tage oder 1-2 Wochen verzögert, und das wissen die auch ganz genau.
Wer dann halt trotzdem dafür zahlt um von EA und Co. sich ausspionieren und gar bevormundigen zu lassen ist selber schuld.
von Kiddow
Darf man als Single bzw allein an einer Swingerparty teilnehmen?
von friendssa
Kiddow hat geschrieben:Darf man als Single bzw allein an einer Swingerparty teilnehmen?
ja, darf man, da du sogar weiblich bis, kommst du sehr günstig darein

single frauen müssen irgendwie nur 10 euro oder so bezahlen und single Männer so ca 60 euro ;)
von Kiddow
friendssa hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Darf man als Single bzw allein an einer Swingerparty teilnehmen?

single frauen müssen irgendwie nur 10 euro oder so bezahlen und single Männer so ca 60 euro ;)
Und jetzt interessiert mich, woher du das so genau weißt :mrgreen:
von friendssa
Kiddow hat geschrieben:

Und jetzt interessiert mich, woher du das so genau weißt :mrgreen:
das gehört zur allgemeinbildung :P 8)

nein, ich informiere mich eben übe solche sachen...und nein, ich war noch nie in solch einem club :o

und ich möchte jetzt wissen, warum du das überhaupt wissen möchtest
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:Kiddow ist halt einsam.
Ja, aber ich geh doch deshalb nich in einen Swingerclub. Da kann ich mir anders behelfen.

Das kam, weil wir auf dem Weg vom Kino nach Hause an einem "Eroscenter" vorbeigefahren sind. Und einer meiner beiden Kumpel wußte nicht, dass es in der Straße dort ein Eroscenter gibt. Dabei werden immer mal wieder Sprüche über entsprechend gekleidete Mädchen abgelassen, dass die sich ja in die Güterbahnhofstraße stellen könnten. Wir haben uns also ein bißchen über ihn lustig gemacht und da meinte er, dafür wisse er seit letzten Samstag, dass in einem Ort in der Nähe ein Swingerclub ist. Er ist da wohl auf dem Weg zum Tischtennis vorbeigekommen. Und dann sind wir ins philosophieren geraten und haben uns gefragt, ob man da eigentlich auch allein hin darf.
von friendssa
Kiddow hat geschrieben:
Ja, aber ich geh doch deshalb nich in einen Swingerclub. Da kann ich mir anders behelfen.

Das kam, weil wir auf dem Weg vom Kino nach Hause an einem "Eroscenter" vorbeigefahren sind. Und einer meiner beiden Kumpel wußte nicht, dass es in der Straße dort ein Eroscenter gibt. Dabei werden immer mal wieder Sprüche über entsprechend gekleidete Mädchen abgelassen, dass die sich ja in die Güterbahnhofstraße stellen könnten. Wir haben uns also ein bißchen über ihn lustig gemacht und da meinte er, dafür wisse er seit letzten Samstag, dass in einem Ort in der Nähe ein Swingerclub ist. Er ist da wohl auf dem Weg zum Tischtennis vorbeigekommen. Und dann sind wir ins philosophieren geraten und haben uns gefragt, ob man da eigentlich auch allein hin darf.
jaja, red dich blos nicht raus.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:

Die Rechtfertigung ist eindeutig zu lang. Du bist überführt 8) "lieber über- als eingeführt" würde ich noch unauffällig ins Gespräch streuen
von Plem
friendssa hat geschrieben:was darf die GEZ? also muss ich die in meine wohnng lassen und so? denn ich habe die vermutung das die demnächst bei mir auftaucht.
Sag ihnen einfach, dass du vergessen hast, dass du einen Fernseher besitzt :lol: Sorry, der musste sein :oops:
von friendssa
Plem hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:was darf die GEZ? also muss ich die in meine wohnng lassen und so? denn ich habe die vermutung das die demnächst bei mir auftaucht.
Sag ihnen einfach, dass du vergessen hast, dass du einen Fernseher besitzt :lol: Sorry, der musste sein :oops:
:lol: :lol:

das problem ist, ich habe bis jetzt drei mal post von der GEZ bekommen, und ich denke irgendwann reicht es denen.
aber ich sehe einfach nicht ein gebühren für etwas zu bezahlen was ich nicht benutze. ich höre mir nicht wdr 4 oder wdr 3 im radio an oder gucke wdr oder ndr oder ard.
von Kiddow
Du musst die nicht rein lassen. Es kommt wohl vor, dass sie nach mehreren erfolglosen Besuchen damit gedroht haben, mit einem Gerichtsbeschluss wieder zu kommen, aber ich hab keine Ahnung, ob das dann auch so umgesetzt wird.
Aber grundsätzlich musst du niemanden in deine Wohnung lassen.

Die kommen nicht, nur weil du nicht antwortest oder weil du behauptest, kein empfangsbereites Gerät zu haben, denke ich. Ich glaube viel mehr, dass bestimmte Gebiete abgelaufen werden und dann biste dabei oder eben nicht.
von Tangaträger
Außerdem: Mach einfach die Wohnungstür nicht auf, wenn ein fremder, etwas stattlich gebauter Mann vor der Tür steht. Oder reagiere am Besten überhaupt nicht auf jegliches Türklingeln und lasse nur Personen in deine Wohnung, die sich fünf Minuten vorher auch angekündigt haben 8)
von Reddy
Plem hat geschrieben:

das problem ist, ich habe bis jetzt drei mal post von der GEZ bekommen, und ich denke irgendwann reicht es denen.
aber ich sehe einfach nicht ein gebühren für etwas zu bezahlen was ich nicht benutze. ich höre mir nicht wdr 4 oder wdr 3 im radio an oder gucke wdr oder ndr oder ard.
Also soweit ich das weiß kann die GEZ bei anklingeln und höfflich fragen ob sie reinkommen dürfen, manche Behaupten sie dürften auch ohne weiteres reinkommen und versuchen Druck aufzubauen, wieder andere probieren es als Paketbote usw :mrgreen: Nur wenn die Typen mit der Polizei kommt dann mußt du sie reinlassen aber das machen die wenigsten aufgrund erhöhtem Arbeitsaufwand
von Kiddow
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Irgendwas hast du falsch gemacht... ich wohne was die GEZ angeht immer noch bei meinen Eltern. :lol: Scheint auch keinem aufzufallen, seit 1,5 Jahren kein einziger Brief oder irgendwas anderes. Reagier einfach gar nicht und reinlassen musst du die Typen schonmal überhaupt nicht.
Wie hast du das gemacht? Sobald man sich woanders anmeldet, und das muss man ja, wenn man umzieht, bekommen die deine neue Adresse. Mein Freund bekommt sogar doppelt Post, weil die Adresse seiner Mutter noch als Zweitwohnsitz eingetragen ist.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 198