da seht ihr mal was routinierten spielern alles passieren kann :lol: genauso hab ich mich gestern verklickt

ich wär dann schon für plem, seine aussage ergibt nur sinn wenn er der spion ist, demzufolge muss jane entweder auch mafioso sein oder die mafia hatte sie gerufmordet
Andi hat geschrieben:da seht ihr mal was routinierten spielern alles passieren kann :lol: genauso hab ich mich gestern verklickt

ich wär dann schon für plem, seine aussage ergibt nur sinn wenn er der spion ist, demzufolge muss jane entweder auch mafioso sein oder die mafia hatte sie gerufmordet
Ja, Plem dürfte damit Spion sein. Was Jane angeht: Ich glaube nicht, dass soo viele Zufälle passieren. Erst Alpha gerufmordet und damit den Matchmaker ins Verderben geritten, dann Jane gerufmodet, die mit dem Spion verglichen wird? Halte ich für weit hergeholt :|
Plem hat geschrieben:Wie gesagt ... wenn ihr mich tötet und ich Bürger bin, dann vertraut bitte dem Detektiv der sich bei Sternchen gemeldet hat. Sonst war das alles hier nämlich umsonst :roll:
Also sollen wir ihm nicht vertrauen, da er auch ein Mafioso ist?
Kanye hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wie gesagt ... wenn ihr mich tötet und ich Bürger bin, dann vertraut bitte dem Detektiv der sich bei Sternchen gemeldet hat. Sonst war das alles hier nämlich umsonst :roll:
Also sollen wir ihm nicht vertrauen, da er auch ein Mafioso ist?
Sollte ich Mafioso sein, dann vertraut ihm nicht, ja :wink:
Bild

Abstimmung

AliAs || Plem
Andi || Plem
Delaoron || Plem
Fabi || Plem
Hessenlöwe || Plem
Jane85 || Plem
Kanye || Plem
Kell || moviefan
moviefan || Plem
plem || Kell
raffstyle || Plem
Sternchen2901 || Plem
Timbo || Andi

Damit haben die Bürger endlich Köpfchen bewiesen, denn mit Plem treffen sie ...
versteckter Inhalt:
okay, das war nur Spaß - die Bürger setzten ihre Reihe der unheimlichen Blödheiten fort und töten einen weiteren Bürger ohne Sonderrolle.

Bild
Sean Penn hat geschrieben:So, ich bins wieder (wie am ersten Tag). Jetzt hab ich allerdings die Rolle des Matchmakers! Ich habe zwei Leute befragt! Werde das Ergebnis über den echten Detektiv laufen lassen! Er kennt mich, wenn er sich bei mir meldet, dann wird er das Ergebnis posen.
Schauspieler1 hat geschrieben:Die Abfrage! https://twitter.com/schauspieler101
Schauspieler2 hat geschrieben:Die Abfrage! https://twitter.com/schauspieler101
Schauspieler3 hat geschrieben:Die Abfrage! https://twitter.com/schauspieler101

Bild

Verwarnungen:
Hessenlöwe: 1
friendssa: 1

Infos

Somit startet Nacht 3 - sie endet mit Rücksicht um 22 Uhr!

Aktiv werden diese Nacht:
Schauspieler
Mafiaboss
Voodoopuppe
Rufmörder
Zuletzt geändert von Stefan am So 1. Mär 2009, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hessenlöwe hat geschrieben:Dann kapier ich Plems Aktion nicht.
na ganz einfach. er wollte das in sein testament schreiben, falls sich jemand wirklich melden sollte. er wuste ja schon, dass er sterben wird :roll: warum habt ihr bloß alle plem gewählt ?
TIMBO hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Dann kapier ich Plems Aktion nicht.
na ganz einfach. er wollte das in sein testament schreiben, falls sich jemand wirklich melden sollte. er wuste ja schon, dass er sterben wird :roll: warum habt ihr bloß alle plem gewählt ?
Was er wollte sein Testament schreiben? Und wieder verlier ich ein Teil des Überblicks :roll:
TIMBO hat geschrieben:warum habt ihr bloß alle plem gewählt ?
Weil er gepostet hat (was eine PN werden sollte, so sah es jedenfalls aus), dass Stefan ihm mitteilen soll, wer abgefragt wurde. welcher Bürger macht das bitte? Das macht nur ein Spion. Und daher brauchst du jetzt gar nicht so zu tun, als wäre dir sonnenklar gewesen, dass Plem Bürger ist :roll:
Fabi hat geschrieben:
Weil er gepostet hat (was eine PN werden sollte, so sah es jedenfalls aus), dass Stefan ihm mitteilen soll, wer abgefragt wurde. welcher Bürger macht das bitte? Das macht nur ein Spion. Und daher brauchst du jetzt gar nicht so zu tun, als wäre dir sonnenklar gewesen, dass Plem Bürger ist :roll:
schonmal an die vergangene revo-aktion gedacht. er hat wihl das selbe probiert und wollte sich so in die mafia einschleusen.
Hier kommt die Erklärung:
Plem hat sich zugunsten der Sonderrollen geopfert und ich wusste davon. Deshalb habe ich ihn auch gewählt.
Leider war es ja so, dass ihr nicht wirklich auf mich hören wolltet und immer wieder neue Namen gefallen sind, obwohl ich euch 3 Namen zur Auswahl gegeben habe.
Tut also bitte jetzt plem (und auch mir) den Gefallen und werft, keine anderen Namen mehr ein, solange ich noch am Leben bin. - ist ja wahrscheinlich eh nicht mehr lange-
Andi verschwindet für den Moment mal von meiner Liste.
Wären also nach aktuellem Stand noch:
moviefan und Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
schonmal an die vergangene revo-aktion gedacht. er hat wihl das selbe probiert und wollte sich so in die mafia einschleusen.
ich glaub eher du willst ich jetzt als einziger gut hinstellen, weil du genau wusstest das plem nicht der spion ist. an tag 3 kennt die mafia den spion nämlich normalerweise schon längst. wenn man so ne aktion bringt dann an tag 1
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 31