ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Gestern um 0.00 Uhr sendete Pro7 mal wieder seine Halloween Show. Ich fand es mal wieder hammer geil. Wisst ihr mehr über die Sendung?
von CaptainSerenity
Ich habe den Anfang gesehen musste dann aber aufhören, weil es einfach nur schlecht und langweilig war. Ich dachte es geht da um übernatürliches, aber stattdessen war es nur ein Big Brother für Arme :roll:
Und dann immer die übertriebene Ängstlichkeit:
Die Frau soll Tafeln ins Feuer werfen und ihre Kommentare währenddessen: "Scheiße, Oh mein Gott, Ich schaffe das nicht...Hilfe."
Argh!
von Gast
CaptainSerenity hat geschrieben:Ich habe den Anfang gesehen musste dann aber aufhören, weil es einfach nur schlecht und langweilig war. Ich dachte es geht da um übernatürliches, aber stattdessen war es nur ein Big Brother für Arme :roll:
Und dann immer die übertriebene Ängstlichkeit:
Die Frau soll Tafeln ins Feuer werfen und ihre Kommentare währenddessen: "Scheiße, Oh mein Gott, Ich schaffe das nicht...Hilfe."
Argh!
Also so toll fand ich das ja nun auch nicht. Sicher war es eine Überwindung, aber so dramatisch un gruselig war es ja nun wirklich nicht.
von raabfan1
teilweise habe ich das gefühl gehabt, dass die kandidaten alle gestellt waren
von Stefan
Hi!

jep, hab die sendung auch gesehen, und ja, es wirkte wirklich alles sehr .. hysterisch und übertrieben..

uuuhh.. sie soll nen weg entlang gehen.. nachts.. und diese kuh zuckt aus, als müsste sie jemanden umbringen? lol

na ja, es gab ja schonmal so ne 48-Stunden-Angst Folge, die damals glaub ich in nem alten Kloster spielte... und die fand ich um einiges besser, da da zu teil wirklich etwas unheimliche stimmung aufkam (Frau betritt alte Kirche.. plötzlich fliegt irgendwas durch die luft.. sie geht weiter.. plötzlich knallt ein rießen steinbrocken von der decke.. aber ich gehe mal davon aus, dass zumindest die 'mystischen' sachen alle gestellt waren *g*)

na ja, ich war von dieser zweiten (??) ausgabe auch sehr enttäuscht.. die aufgaben waren wirklich nicht der hammer

cu
Stefan
von kamil
Stefan hat geschrieben:
na ja, ich war von dieser zweiten (??) ausgabe auch sehr enttäuscht.. die aufgaben waren wirklich nicht der hammer

Stefan

Das müsste die dritte Ausgabe gewesen sein. Das erste mal waren die in Graf Draculas Schloss - für mich die beste Ausgabe. :wink:
von De|Leer
Ja.. die hab ich damals auch gesehen, als die beim Graf Dracula waren :lol:
Da war ich damals sogar sehr begeistert, aber die letzte jetzt, in dieser Festung Mutzik (??!) fand ich garnicht mehr sehenswert.