Hessenlöwe hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:So eine seltendämliche Aktion, vor allem an Tag 3 (!) ...

Sternchen, bitte tausch dich mit Jane aus, sie ist dann sichere Bürgerin.
...wenn kein Rufmord im Spiel war! Bitte keinen voreiligen Aktionismus.
Rufmord macht Bürger zum Mafioso, umgekehrt gehts nicht.
Kanye hat geschrieben:

Plem war doch Bürger.
Kanye hat geschrieben:

Plem war doch Bürger.
Ja. Und da "gleiche Partei" rauskam, ist Jane auch Bürger.
Hessenlöwe hat geschrieben:Bin ich zu doof?

Angenommen Jane wäre Mafia und Plem Bürger, dann wäre doch bei einem Rufmord an Plem auch "gleiche Partei" rausgekommen, oder?
hups :lol: , ja das ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich
Dann haben wir mit Jane immer noch keine sichere Bürgerin. Oder weiß Sternchen was konkreteres?

Und nochmal @Sternchen:

Hast Du auch eine Begründung, warum Moviefan oder ich hingerichtet werden sollten oder willst Du Dich für meinen Verdacht vor zwei und drei Runden rächen? :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:Dann haben wir mit Jane immer noch keine sichere Bürgerin. Oder weiß Sternchen was konkreteres?

Und nochmal @Sternchen:

Hast Du auch eine Begründung, warum Moviefan oder ich hingerichtet werden sollten oder willst Du Dich für meinen Verdacht vor zwei und drei Runden rächen? :lol:
Die Personen, die es wissen müssen, kennen die Begründung dafür, dass movie oder Du hingerichtet werden sollen.
Das hat nichts mit Rache zu tun. Alles weitere in meinem Testament...
Sternchen2901 hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:...

jetzt bin ich ratlos. Ich war mir mit Plem so sicher.. :?
Sicher mit was? Dass er Bürger ist?
Das hast Du doch bestimmt ganz genau GEWUSST... :evil:
Auch wenn du es nicht glauben magst, ich bin tatsächlich Bürger.
Wie auch immer...
Ich verabschiede mich jetzt mal vom Leben und von euch.
Aber nicht ohne noch einen letzten Hinweis zu hinterlassen:

SeanPenn ist der Schauspieler bzw. jetzt MM.
Wundert euch nicht, wenn bei seiner heutigen Abfrage etwas komisches herauskommt.
Hier läuft so ziemlich alles schief, was nur schieflaufen kann... :(

So und nun bleibt mir nur noch mit einem letzten Fünkchen Hoffnung euch viel Glück bei sehr geringen Chancen zu wünschen...
Bild

Mafiamord
sternchen wollte heute einkaufen gehen. aber es is sonntag und alle laeden sind zu. an der ecke fand sie einen komischen typen, der fragte, ob sie stoff kaufen will. da sie ein sommerkleid haben wollte, kam ihr stoff ganz gelegen, denn dann wollte sie es sich selbst naehen. doch sie verstand den typen nicht - er war dealer und der stoff war drogen. beim versuch die drogen zu einem kleid zusammenzunaehen, entfalteten sich giftige daempfe, die sternchen umgebracht haben. nicht wissend, das die mafia ihre finger im spiel hatte.
Damit ist Sternchen das nächste Opfer der Mafia - zum Glück der Bürger hat sie keine Sonderrolle.

Sternchens Testament:
Sternchen2901 hat geschrieben: Hallo liebe Bürger,
es war ja wohl abzusehen, dass ich jetzt sterben werde. Hoffentlich war dieser Tod nun nicht so unnütz wie der von plem. Schade, dass ihr nicht auf mich gehört habt! Für Timbo als sicheren Bürger wäre das wohl leichter gewesen... :(
Ich habe Kontakt zwischen den Personen hergestellt, die für mich sicher sind und diese haben auch meine anderen Erkenntnisse erhalten. Meine Liste hier zu veröffentlichen ist mir zu unsicher. Obwohl ich das auch machen könnte, da es eh egal ist, was ich schreibe, ihr geht ja sowieso nicht darauf ein.
Hört fortan bitte unbedingt auf Jane. Ihr könnt ihr vertrauen!
Auch wenn die Aktien jetzt sehr schlecht für uns stehen, so wünsche ich euch (uns) noch viel Glück!

Bild
Schauspieler1 hat geschrieben:Die Abfrage! https://twitter.com/schauspieler101
Schauspieler2 hat geschrieben:Die Abfrage! https://twitter.com/schauspieler101
Schauspieler3 hat geschrieben:Die Abfrage! https://twitter.com/schauspieler101

Bild

Verwarnungen
Friendssa: 1
Hessenlöwe: 1

Spielinfos
Damit startet Tag 4 - wenn die Bürger nicht endlich in die Gänge kommen, kann das auch schon der letzte Tag werden. Er endet wie gewohnt um 20 Uhr mit der nächsten Hinrichtung.

Viel Spaß :)
Ich bin dafür, Jane zu killen um dieser Runde ein Ende zu geben :roll:

edit: Ich weiß nicht, wie´s bei mir morgen aussieht vom zeitlichen - ich hab jetzt schonmal movie gewählt.
Das war ja zu erwarten...

Warum hat der Schauspieler kein Blog oder sowas angelegt und den Link Sternchen gegeben oder per Anzeige verteilt? :roll: Das gefällt mir nicht, dass wir jetzt blind Jane vertrauen müssen, die nicht wirklich sicher ist.
Sorry, Plem gehört so eine auf den Deckel, so blöd kann man sich doch gar nicht anstellen. Wenn man schon so etwas hier post und dann keine Erklärung abliefert, ist es doch klar, dass man stirbt! :roll:

Dass Sternchen jetzt tot ist, war ja auch nur zu klar. Jetzt kann man nur hoffen, dass der Det. morgen noch die Nacht überlebt, damit er nochmal abfragen kann.

Mit Jane haben wir jetzt eine 80%ig Bürgerin, auch nicht schlecht, aber bringt uns momentan ja auch nicht wirklich weiter.
Delaoron hat geschrieben:Sternchen sagte was von SeanPenn - ist dieser Blog (https://twitter.com/schauspieler101) also von einem Fake-Schauspieler?
Sternchen2901 hat geschrieben:SeanPenn ist der Schauspieler bzw. jetzt MM.
Wundert euch nicht, wenn bei seiner heutigen Abfrage etwas komisches herauskommt.
Also scheint der Sean Penn der richtige zu sein, übrigens hab gerade mal nachgeschaut, er hat ganz am Anfang schon mal gepostet, daher wird er wohl schon der richtige sein. Da hat ja die Mafia ihre Anzeigen für andere Dinge missbraucht. Was heißt jetzt aber, dass wir uns nicht wundern sollen, wenn da was komisches rauskommt? Was soll das heißen?

edit: haben wir eigentlich noch eine Chance mit 5/6 ? Wenn die Mafia auch noch Terrorist usw. hat?
AliAs hat geschrieben:edit: haben wir eigentlich noch eine Chance mit 5/6 ? Wenn die Mafia auch noch Terrorist usw. hat?
Öhm, eigentlich nicht, da die Voodoo-Puppe ja im Spiel ist und durch den Tod von ihr ja auch ein Bürger draufgeht, der damit dann den Ausgleich schafft und damit den Sieg der Mafia. Wenn ich mich jetzt nicht vertu
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:edit: haben wir eigentlich noch eine Chance mit 5/6 ? Wenn die Mafia auch noch Terrorist usw. hat?
Öhm, eigentlich nicht, da die Voodoo-Puppe ja im Spiel ist und durch den Tod von ihr ja auch ein Bürger draufgeht, der damit dann den Ausgleich schafft und damit den Sieg der Mafia. Wenn ich mich jetzt nicht vertu
Dann verlieren doch beide Parteien einen Spieler, dann kanns ja nicht zum Ausgleich kommen, oder?
Stefan hat geschrieben:Bild

Ich würd das Spiel beenden, wenn es vorbei wär :wink:
Da sind wir ja beruhigt, dass sich das Leiden noch herauszögert... Es leben immer noch alle Mafiosi. Langsam wirds zur Demütigung :x

Wie sieht es denn aus mit der nächsten Hinrichtung? Jane ist wahrscheinlich Bürgerin. Nicht sicher, aber da wir nicht mehr viele Schüsse haben, würde ich sie jetzt erstmal als Bürgerin betrachten. Mal sehen, was sie zu sagen hat, sie scheint besser informiert zu sein als wir. Und wenn sie dann doch bei der Mafia sein sollte, ist es halt vorbei. Unsere Chance ist sowieso ziemlich klein, hier noch zu gewinnen.

Moviefan halte ich momentan für die beste Wahl. So wie ich Sternchen verstanden hatte, muss ja einer von uns beiden bei der Mafia sein. Da ich es nicht bin...

Was für Alternativen außer mich selbst (und das ist keine) haben wir noch? Vom Rest tut sich niemand so recht hervor, finde ich.
Noch was posten, nicht, dass ich wegen Inaktivität ne Verwarnung bekomme. :P

Heute ist dann movie dran - sollte er (was ich hoffe) bei der Mafia sein, ist dann morgen Hessenlöwe dran.

Für danach würd ich Fabi, Andi u. AliAs in Aussicht halten, aber die lassen wir bis dato erstmal weg...
So, dann möchte ich mich auch mal äußern. Der heutige Schuss muss sitzen, sonst ist es vorbei und wir haben verloren. Ich bin heute für die Hinrichtung des Moviefans, weil die Argumente a) und b) von Kell überzeugen. c) ist für mich nicht so schlagkräftig, weil letztlich ja alle Wahlen in die Hose gingen und wir uns da alle an die Nase fassen müssen. Bei Argument d) weiß ich nicht, was Kell meint, vielleicht erklärt sie es einem langsam arbeitenden Hirn wie meinem ;)

Was Sternchen mit der merkwürdigen Abfrage meint, weiß ich nicht. Das kann sie nach der Runde vielleicht mal aufklären. Vielleicht wollte sie auch einfach noch irgendetwas interessantes schreiben, in der Hoffnung zu überleben.
Fabi hat geschrieben:Ich würde nochmal abwarten, was Jane uns über den Matchmaker mitzuteilen hat. Sollte da allerdings nicht Klares bei herauskommen, wäre ich auch für moviefan.
Richtig, da war ja was. Jane dürften wir aber erst am späten nachmittag unter uns begrüßen dürfen. Das Mädchen hat einen vollen Terminkalender.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 31