AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Naja, aber ich meine, wenn du das Abfrageergebnis von Stefan gestern nicht bekommen hast, dann wirst du ja bei der Mafia sein. Drum wähl ich dich :o
Wovon redest du?
Ich kann es bestätigen, hab es auch gelesen.

Was sagst du jetzt dazu?
Ich weiß nicht einmal wovon ihr redet. Was soll ich dann dazu sagen?
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich zähle jetzt mal 1 und 1 zusammen und würde dann doch zu jemandem von Sternchens Liste tendieren.
Nr. 4 :lol:
Bist du blind?
Blind? Ich seh gerade das Forum vor lauter Mafiosi nicht mehr ...
Plem hat geschrieben:Also bitte, tötet mich. Aber tut mir danach einen Gefallen und hört darauf was Sternchen euch zu sagen hat. Mehr verlange ich nicht :roll: Ihr könnt es euch nicht mehr leisten einen Bürger nach dem anderen hinzurichten.
Dann gehen wir erst einmal deiner ersten Bitte nach ...
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also bitte, tötet mich. Aber tut mir danach einen Gefallen und hört darauf was Sternchen euch zu sagen hat. Mehr verlange ich nicht :roll: Ihr könnt es euch nicht mehr leisten einen Bürger nach dem anderen hinzurichten.
Dann gehen wir erst einmal deiner ersten Bitte nach ...
Ohne die macht der Rest meiner Forderungen ja auch keinen Sinn :P
Plem hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Also Plem? Jut, PN geht raus.
War ja klar, dass du dich einfach so anschließt. Mafioso!
Verusch doch mal lieber zu erklären, was das sollte, wenn du doch Bürger bist. So kannst du deinen Tod bestimmt nicht abwenden. :wink:
Momentchen mal... Ich habe Plem ins Spiel gebracht und Sternchen reden davon, dass sie uns davon abhalten will eine Sonderrolle zu killen und entkräftet meinen Vorwurf gegen Plem. daher dachte ich, dass Plem dann wohl eine Sonderrolle hat. Dieser postet eine Nachricht, die nach Spion klingt (was ich beim ersten Lesen zugegebenermaßen nicht gecheckt hatte, daher vergesst meinen ersten Beitrag) - klingt danach, dass sich Plem als Sonderrolle bei Sternchen ausgegeben hat, da diese ihn schützen wollte. Ich bin verwirrt.
Delaoron hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Verusch doch mal lieber zu erklären, was das sollte, wenn du doch Bürger bist. So kannst du deinen Tod bestimmt nicht abwenden. :wink:
Wenn ich das erkläre, bringe ich eine Bürgersonderrolle in Gefahr. Bevor das passiert, opfere ich mich lieber als einfacher Bürger.
Plem hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Wenn ich das erkläre, bringe ich eine Bürgersonderrolle in Gefahr. Bevor das passiert, opfere ich mich lieber als einfacher Bürger.
Du könntest doch ohne den Nick zu verraten alles erklären :D
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 31