- Sa 7. Feb 2009, 11:24
Wer von Euch wird die neue Serie schauen? Also: Ich werde auf jeden Fall reinschauen. Ich finde die Geschichte klingt interessant.

YourMarie hat geschrieben:Musste erstmal danach googeln, weil ich nicht wusste was das sein soll. Das ist also Wege zum Glück, nur mit neuem Titel!?Nee, ist 'ne gänzlich neue Telenovela! Ich werd Montag sicherlich mal reinschauen...
Familie Tschiep hat geschrieben:Schöne warmen Farben, gute Dialoge, Figurenkonstellation etwas zu bekannt, aber insgesamt ein produkt, was man sich anschauen kann.genau das Gegenteil war mein Eindruck, Farben zu kalt, teamworx halt, z.T. hölzerne Dialoge
Hundejunge hat geschrieben:Wurde ja wieder einige Ex-Serien-Stars von RTL aufgegabelt. 3 aus "Hinter Gittern", 3 aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"...:shock: Echt´!Da ich um 16 Uhr net daheim bin kann ich die Serie nie schauen.Wer ist denn aus GZSZ dabei?
Kalinkax hat geschrieben:Geniale Dialoge sind etwas anderes, aber ich habe schon weitaus schlimmere Dialoge erlebt. Nun ja, die Figurenzeichnung ist nicht sonderlich originell. Und das wirkt sich am Ende auch auf die Dialoge aus.Familie Tschiep hat geschrieben:Schöne warme Farben, gute Dialoge, Figurenkonstellation etwas zu bekannt, aber insgesamt ein produkt, was man sich anschauen kann.genau das Gegenteil war mein Eindruck, Farben zu kalt, teamworx halt, z.T. hölzerne Dialoge
aber das Hauptpaar hat mich direkt überzeugt, nicht wie bei Anna und.... :roll:
die weitere Geschichte kommt mir allerdings auch sehr bekannt vor. Bedienung und Ertrinkende retten....
ViB lässt grüßen![]()
aber im Ganzen sehr nett, werde wohl mal hier und da weiterschauen
american-way hat geschrieben:Ich glaub ja schon fast eine Telenovela muss schwach starten um dann am Ende ein großer erfolg zu werdenGut möglich - bestes Beispiel ist "Sturm der Liebe" - recht mies gestartet und inzwischen die erfolgreichste Telenovela Europas!![]()
ab 3: 1,79 Mio. 13,4%
14-49: 0,30 Mio. 6,5%
Hundejunge hat geschrieben:Wobei die Quoten okay sind.american-way hat geschrieben:Ich glaub ja schon fast eine Telenovela muss schwach starten um dann am Ende ein großer erfolg zu werdenGut möglich - bestes Beispiel ist "Sturm der Liebe" - recht mies gestartet und inzwischen die erfolgreichste Telenovela Europas!![]()
ab 3: 1,79 Mio. 13,4%
14-49: 0,30 Mio. 6,5%
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Also:Hundejunge hat geschrieben:Wurde ja wieder einige Ex-Serien-Stars von RTL aufgegabelt. 3 aus "Hinter Gittern", 3 aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"...:shock: Echt´!Da ich um 16 Uhr net daheim bin kann ich die Serie nie schauen.Wer ist denn aus GZSZ dabei?
The Rock hat geschrieben:Meine Mama schaut das trotzdem. Ich war irgendwie froh, dass die Oper davor zu Ende war und jetzt quälen die mich wieder mit was neuem. Wenn ich meine Mom Mittags besuche, herrscht um die Sendezeit totenstille :lol: :lol:Das kenne ich gut, meine ist von der neuen Serie sogar richtig begeistert.