RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Durden
Wahnsinns Folge!!
Wie aus einem Fall zwei Fälle wurden und dann schließlich wieder einer mit großem Umfang! Genial!
Tolle Action, verworrene Rätsel und ein klasse Ende wo alle dem Ladenbesitzer helfen. Auch der Detective.
Für mich die beste Szene, als Horatio und Eric den scheiß Rassisten fertig gemacht haben und dann die Bilder von Verhaftungen und Durchsuchungen kamen. Einfach ne Superfolge!
von hezup
Gnomy hat geschrieben:Hm, die nächste Desperate Housewifes Folge kommt erst am 7.11. liegt es eventuell an der CSI Überlängen-Folge?
Ne, nächsten Dienstag ist Allerheiligen, da machen einige Sender eine Sonderprogrammierung. RTL macht es teils auch, gibt an dem Tag beispielsweise kein GZSZ oder Nachtjournal.
von cyber2004
Die Folge war echt stark.
:D
Freue mich schon auf nächste Woche.
:)
Gruß
cyber2004
von Michael M
Wer singt eigentlicn den Titelsong und wie heißt das Lied?
von Durden
Won`t get fooled again von The Who

Bildungslücke, MichaelM! :D :wink:
von Michael M
Durden hat geschrieben:Won`t get fooled again von The Who

Bildungslücke, MichaelM! :D :wink:
Die jetzt ja endlich geschlossen ist ;)
von body&soul
Am Dienstag kommt ja eine längere Folge von CSI: Miami. Jetzt frage ich mich, ob das von den Machern von CSI extra gemacht wurde, oder ob RTL da irgendetwas gemacht hat?
Und, der Dienstag ist in manchen Gebieten ein Feiertag. Deswegen müsste eigentlich Feiertagsprogramm laufen, aber egal in welchen Sende ich schaue, es läuft das Übliche. Nur bei RTL gibt es Unterschiede.
Es läuft zwar vieles normal, zum Beispiel läuft Unter Uns, aber abends läuft nicht GZSZ, sondern Die Autohändler in Polen. Warum ist das so unterschiedlich?
von Confuse
body&sould hat geschrieben:Am Dienstag kommt ja eine längere Folge von CSI: Miami. Jetzt frage ich mich, ob das von den Machern von CSI extra gemacht wurde, oder ob RTL da irgendetwas gemacht hat?
Ne, RTL hat da nichts gemacht. Es gab auch schon bei CSI Las Vegas eine längere Folge!
von hezup
Nein, nicht nur RTL hat ein spezielles Programm, ProSieben strahlt beispielsweise nicht die normalen Serien aus, sondern einen Film.
Das RTL das Nachmittagsprogramm nicht ändert, hat wohl damit zu tun, dass man in der Vergangenheit mit Filmen und Co. recht schlechte Quoten erreichte.

---

Der CSI Miami Trailer macht auf jeden Fall richtig Lust auf den Dienstag :D
von body&soul
Ja, das mag ja sein. Aber warum fällt ausgerechnet udn nur GZSZ weg und dafür kommt so ein Autohändler Schrott?
Dabei bringt GZSZ doch hervorragende Quoten!
von o-dog
Hey, warum war die Heutige ORF 1 Folge ('DIE TODESWELLE') eigentlich so lang? (1std. 03min.)
von Confuse
o-dog hat geschrieben:Hey, warum war die Heutige ORF 1 Folge ('DIE TODESWELLE') eigentlich so lang? (1std. 03min.)
Es handelt sich dabei um eine Folge in Spielfilmlänge.
In CSI LV gab es auch mal so eine Folge.
von Fabian
Confuse hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Hey, warum war die Heutige ORF 1 Folge ('DIE TODESWELLE') eigentlich so lang? (1std. 03min.)
Ich glaub, RTL hat dich auch schon geschädigt. Spielfilme gehen in der Regel 90 Minuten.

Man nennt diese Folgen "Super-Size-Episoden". Und sie stammen zwischen den harten Konkurrenzkampf zwischen NBC und CBS am Donnerstagabend. Deshalb hab es auch einige "Will & Grace", "Scrubs" und "Friends" Überlangfolgen und eben eine von "CSI". Mittlerweile setzt man diese längeren Folgen gerne ein.
von Confuse
Fabian hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Ich glaub, RTL hat dich auch schon geschädigt. Spielfilme gehen in der Regel 90 Minuten.
Ja danke! :roll:

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Folge und das kannst du mir nicht verderben! :wink:
von Melly
Confuse hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Es handelt sich dabei um eine Folge in Spielfilmlänge.
Ja danke! :roll:
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Folge und das kannst du mir nicht verderben! :wink:
Hey Jungs, bleibt locker & streßt euch nicht gegenseitig ab! :wink:

@Fabian :arrow: Sei doch nicht so fies zu Confuse,oder sollte das eine ironische Bemerkung sein ? :?:

@Confuse :arrow: Ich glaub der Fabian hat das nicht so arg böse gemeint, will ich mal stark hoffen! :wink:

Also,Jungs raucht jetzt die Friedenspfeife & alles ist wieder gut!*wasserpfeife rüber reich*
:wink:

Und nicht vergessen,heute die "Super- Size- Folge" von "CSI Miami"anzuschauen. :D
von Fabian
Confuse hat geschrieben:Ja danke! :roll:

Das war doch nicht so gemeint, nur RTL setzt mittlerweile überall den doofen Spruch ein "In Spielfilmlänge ein", wenn eine Serienfolge mal etwas länger ist. Wobei ees für Spielfilme auch keine Norm gibt. Gibt ja auch solche Schinken wie "Casablanca" oder "Vom Winde verweht".
von body&soul
Ja, aber das von CSI Miami ist ja nicht so wirklich Spielfilmlänge, oder? Ich bin mal gespannt, wie es ankommt und danach Colusseum
von Fabian
body&sould hat geschrieben:Ja, aber das von CSI Miami ist ja nicht so wirklich Spielfilmlänge, oder? Ich bin mal gespannt, wie es ankommt und danach Colusseum
das ding geht netto 60 Minuten.
von hezup
Mit Werbung sind es etwa 85 Minuten, was etwa Spielfilmlänge ist, wenn natürlich Brutto-Zeit. :wink:
von Confuse
Fabian hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ja danke! :roll:

Das war doch nicht so gemeint [...]
Ich sollte nicht alles gleich so ernst nehmen... :D

Die Folge ist super spannend. :)
von hezup
Sehr schöne Folge bisher, auf dem Meer ist der dritte Bankräuber sicher nicht gelandet, tipp ich jetzt einfach mal so. 8)

Edit: Die Szene mit Horatio under Frau im Parkhaus :D
von hezup
Wow, geniale Szenen auf dem Meer und gutgewählter Musik-Untermalung :D :D

Und Horatio scheint frisch verliebt zu sein 8)
von Confuse
Damn, war das 'ne grandiose Folge!
Es gab zwei Szenen die fand ich hammer geil:
1. als Horatio aus dem explodierendem Gebäude rausgefahren ist und
2. als zum Schluss Ridick verhafet wurde. Die Szene mit dem Hubschrauber und den ganzen Speed-Booten, war verdammt geil. Und Horatio stand so schön heroisch auf dem Boot... einfach klasse.
von cyber2004
Hammerstarke xxl Folge.
Hat mir gefallen.

Der neue im Alleingang, diverse Spannungen zwischen Horatio und der schwarzhaarigen.
Weiter so.

Dadurch daß Orf1 diese Folge schon gesendet hat, wird sie in Tauschbörsen wie Bitorrent hoch gehandelt.
Genauso wie jetzt heute die aktuelle Monk Episode Nr. 15 sowie Lost Folge Nr 23 "Exidos Teil 1"

Gruß
cyber2004
von hezup
cyber2004 hat geschrieben:Dadurch daß Orf1 diese Folge schon gesendet hat, wird sie in Tauschbörsen wie Bitorrent hoch gehandelt.
Genauso wie jetzt heute die aktuelle Monk Episode Nr. 15 sowie Lost Folge Nr 23 "Exidos Teil 1"
Nix geht über eine schöne DVD-Box :wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 56