ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Hans Werner Olm bekommt auf Pro7 eine neue Comedy Show. Er hatte ja erst seine Show auf RTL "OLM", die ich echt total langweilig fande. RTL zieht seine sache wohl durch, mit jüngeren Moderatoren und Co. Erst Mike Krüger gefeuert und jetzt Olm. Ich bin mir echt nicht sicher das Olm auf Pro7 überzeugen kann. ich finde das passt nicht zu ihm. mich würde gerne mal interssieren was Pro7 für Quotenmäßige Vorstellungen über die neue Comedy hat
von Confuse
Ich kann mir das sehr gut vorstellen: Olm zieht mit seiner Gitarre durch den Bahnhof und singt jungen Leuten ein Liedchen vor, dass gar nicht lustig ist.
Olm wird auch bei ProSieben keine guten Quoten haben. Er und das Konzept waren nie lustig.
von scoob
raabfan1 hat geschrieben: mich würde gerne mal interssieren was Pro7 für Quotenmäßige Vorstellungen über die neue Comedy hat
Jede Serie bei ProSieben sollte mindestens durchschnittliche Quoten haben, wenn nicht sogar überdurchschnittliche. Da "Olm unterwegs" nach dem Blockbuster am Sonntag kommt, sollten 12 % Marktanteil plus X schon drin sein.
Zuletzt geändert von scoob am Di 1. Nov 2005, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
von _jb_
Das find ich sehr gut! Ich bin ein großer Fan von Olm. :D
von Saphire
Ich fand ihn auch immer witzig .
Nur so spät wie es bei RTL kam glaub ich echt das da die Quoten im keller sind .
Jetzt kommt es ja nach 22:00 und das ist noch eine Humane Zeit .
von Jamie
Confuse hat geschrieben: Olm wird auch bei ProSieben keine guten Quoten haben. Er und das Konzept waren nie lustig.
Der hatte doch auch bei RTL keine schlechten Quoten. Deshalb versteh ich das mit der Absetzung nicht wirklich. Und wie Markus schon geschrieben hat, sollten nach dem Blockbuster am Sonntag ordentliche Quoten drin sein.
von Raffaello
ich glaube schon, dass dem seine quoten nicht so gut waren!

und die sendung war auch eher unlustig! fand ich zumindest... natürlich kann ich das nicht auf die allgemeinheit beziehen!
von schurli
Die Koschinski ist gut, aber nur wenn man sie noch nicht kennt. Wenn jeder dritte Gag von Luise das "Hose runter lassen und hinhocken ist", dann wirds irgendwann langweilig.
8)
von Gast
Also ich glaube nicht das die Quoten nun so überragend sein werden, aber ich denke die chancen stehen nicht schlecht, zumindest über die Reichweiten von ProSieben (Marktanteile) zu kommen. OLM hat mit Lusie Koschinsky ja eigentlich schon fast Kult ausgelöst!
von Confuse
TV_ANALYSER hat geschrieben:OLM hat mit Lusie Koschinsky ja eigentlich schon fast Kult ausgelöst!
Naja es geht...
Ich werd mir "Olm unterwegs" wahrscheinlich 1 mal anschauen und dann nicht mehr. :roll:
von cooky
Es wird einfach sehr stark von dem vorherigen Blockbuster abhängen! Die Quoten werden aber grundsätzlich eher mittelmaß, denke ich.
von Saphire
Confuse hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:OLM hat mit Lusie Koschinsky ja eigentlich schon fast Kult ausgelöst!
Naja es geht...
Ich werd mir "Olm unterwegs" wahrscheinlich 1 mal anschauen und dann nicht mehr. :roll:
Wenn es dir bzw einem gefällt kann man auch öfters schauen ! :wink:
von Familie Tschiep
Confuse hat geschrieben:Ich kann mir das sehr gut vorstellen: Olm zieht mit seiner Gitarre durch den Bahnhof und singt jungen Leuten ein Liedchen vor, dass gar nicht lustig ist.
Olm wird auch bei ProSieben keine guten Quoten haben. Er und das Konzept waren nie lustig.
Ich finde diesen teil sehr lustig, weil sehr frech und manchmal provokant. Nun gut, man sollte ein paar Schlager kennen wohl wahr!
von Gast
Am besten find ich übrigens Iff der Müslifresser und seine prima Gitarre! 8)
von hezup
Fand Olm! damals bei RTL ganz lustig, werd auch in den (inoffiziellen) Nachfolger reinschauen, sofern es zeitlich passt.
von Monk
Ich fand Olm eigentlich noch nie lustig. Werd mir seine neue Show aber trotzdem bestimmt mal ansehen, vielleicht ist er da lustiger. :?
von raabfan1
seine alte show war einfach nur langweilig, die gags wiederholen sich, und überhaupt..... nee danke
von revo
Seine Show bei RTL würde ich nicht unbedingt in eine Form von Humor einordnen. Das war eher oberflächliche Unterhaltung mit viel Langeweile...
von webpower
Nun ist die erste Folge vorbei und ich finde OLM ist immer noch so witzig wie damals auf RTL. Lediglich Jürgen Kallischewski hätte man sich sparen können. Den fand ich nicht lustig. Iff war mal wieder spaßig wie eh und je mit seinen Liedern :lol: Bademeister Bernd war auch genial. Ich konnt' nicht mehr vor lachen als er das Badewasser probiert hat :D
Und zu Luise brauch ich eigentlich gar nichts sagen, die ist ja mittlerweile Kult :D

Freu mich schon auf nächsten Sonntag und auf eine hoffentliche DVD-Eröffentlichung

Gruß,
webpower
von Hoomer
ich fand es eigentlich nicht so gut. hin und wieder war mal ein lacher dabei , aber umgehauen hat es mich nicht. werde nächste woche nochmal reinschauen. vielleicht wird es ja besser. denke aber , dass es sich nicht halten kann und nach der ersten staffel schluss ist.

ach , und das zeug was jetzt gerade kommt...... alles in ordnung oder so :roll: - was hat sich pro7 denn dabei gedacht? soll das witzig sein? ganz schwach..... wirklich ganz schwach
von Confuse
Ich fands eher durchschnittlich. Olm als Kranker war total langweilig und ich konnte überhaupt nicht lachen.
Als er sich aber als Österreicher (am Strand) ausgegeben hat, konnte ich 1-2 Mal schmunzeln. Gut war hingegen Olm am Flughafen.
Das Design ist auch in Ordnung.
von Mace
Confuse hat geschrieben: Olm als Kranker war total langweilig und ich konnte überhaupt nicht lachen.
Genauso hab ich das auch enpfunden. Am Besten fand ich Iff mit seinen Liedern und der Auftritt auf dem Flughafen. Insgesamt war es nicht umwerfend aber genau richtig dafür, um währenddessen im Internet zu surfen! :wink:
von Trueheimer
Luise Koschinsky - die Heidi Klum Meppens.

Einfach traumhaft!
von falke16
Also ich find die Sendung total geil! Mochte Olm auch sonst schon!

Das beste war für mich das am Flughafen mit dem cholerischen Ehemann und Luise Koschinsky, sowie der Bademeister!

Naja der Kranke war ok und der Österreicher auch!
von scrubsforever
Das ganze kennt man doch schon aus "Comedystreet" :x .Bloß dass das(Comedystreet) tausend mal besser ist!!!
Zuletzt geändert von scrubsforever am Mo 16. Jan 2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.