Die 15 ist zwar voll, aber ich lass die Anmeldung noch bis heute Nachmittag laufen, von den Spielern der letzten Runde haben sich noch nicht alle gemeldet - Spielstart wird aber noch heute sein ;-)
Sternchen2901 hat geschrieben:@ Kanye: Hast Du eine Tendenz wann es heute losgehen wird?
Ich werde noch bis ca. 15 Uhr mit den Anmeldungen warten, denke, es kann so gegen 17 Uhr losgehen, sollte nichts dazwischen kommen.

Außerdem sind die Regeln nun fix - sollten noch einige Mitspieler sich anmelden, nehme ich nur noch Korrekturen an der Verteilung vor.
Kanye hat geschrieben:Aufgaben
Diese Runde wird es Aufgaben geben, die an eine beliebige Anzahl der Mitspieler gestellt werden. Es ist nicht erlaubt, die Aufgabe - egal ob echt oder unecht - im Thread zu posten. Bei Erfüllung winkt eine Belohnung.
Oh, das klingt interessant. Kannst Du mal ein Beispiel geben?
Hessenlöwe hat geschrieben:
Diese Runde wird es Aufgaben geben, die an eine beliebige Anzahl der Mitspieler gestellt werden. Es ist nicht erlaubt, die Aufgabe - egal ob echt oder unecht - im Thread zu posten. Bei Erfüllung winkt eine Belohnung.
z.B. Treibe den Hessenlöwe in den Tod, weil er immer so gut rufmordet.
AliAs hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
z.B. Treibe den Hessenlöwe in den Tod, weil er immer so gut rufmordet.
Die Aufgabe wäre für mich jetzt nicht so schwierig :mrgreen:
Jane85 hat geschrieben:Ich finde das mit den Aufgaben auch schonmal sehr interessant. Bin sehr gespannt wie das so wird. Ist bestimmt lustig. Freue mich schon auf den Start!!! :)
kann lustig sein, muss es aber nicht 8)
Andi hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich finde das mit den Aufgaben auch schonmal sehr interessant. Bin sehr gespannt wie das so wird. Ist bestimmt lustig. Freue mich schon auf den Start!!! :)
Gucken wir mal :)
Jane85 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
hier mal ein paar beispiele:

1. schaffe es das bis tag 2 fünf leute kell wählen ohne das sie stirbt, dann bekommst du 5 namen unter denen 2 mafioso sind

2. verwende diese wörter bis tag 3 einen deinen aussagen "..............." und ich gebe dir einen tipp

3. denk dir eine zweite persönlichkeit aus, sei also schizophren, wenn die bürger dir das glauben bekommst du 5 namen genannt unter denen der detektiv zu finden ist :lol:
Andi hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
hier mal ein paar beispiele:

1. schaffe es das bis tag 2 fünf leute kell wählen ohne das sie stirbt, dann bekommst du 5 namen unter denen 2 mafioso sind

2. verwende diese wörter bis tag 3 einen deinen aussagen "..............." und ich gebe dir einen tipp

3. denk dir eine zweite persönlichkeit aus, sei also schizophren, wenn die bürger dir das glauben bekommst du 5 namen genannt unter denen der detektiv zu finden ist :lol:
Zu 3.: Darf man die Leute dann anschreiben und ihnen sagen das man diese Aufgabe hat oder darf man das dann auch nicht?

Also es hört sich dann doch ganz schön schwierig an, aber ich lasse mich einfach mal überraschen was da dann so alles kommt. Bin trotzdem gespannt...
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Biste alle Runden durchgegangen? rofl
Nein, nur die Spezialrunden. Dabei fiel mir bzw. Fabi und mir auf, dass Alpha wirklich schon alles gebracht hat:

Familienmafia
Apartmentmafia
Zeitreisemafia ( :roll: :lol: )
Stochastikmafia
Alte Stimmen zählen noch Mafia
Kronzeugenmafia
Speedmafia :lol:

... ich glaub das wars. :shock:
Da fehlt noch Diktatormafia, das kommt auch von ihm :lol: (War da nicht auch noch Hochzeitsmafia?)
Andi hat geschrieben:3. denk dir eine zweite persönlichkeit aus, sei also schizophren, wenn die bürger dir das glauben bekommst du 5 namen genannt unter denen der detektiv zu finden ist :lol:
Wobei das auch schon Leute ohne Aufgabe machten :)
Sternchen2901 hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:4 Mafiosi? Gibt es dann einen Mafioso ohne Sonderrolle?
Kann mir mal jemand antworten?
Ja - logischerweise ;-)

Start ist ca. 16 Uhr ... mach jetzt die PN´s fertig.
Eva hat geschrieben:Oh nein, ich wollte noch mitmachen, aber kam jetzt erst heim. :cry:
:cry: Hab grad die PN´s verschickt :( . Du bist Bürgerin der Herzen :o
Bild

Die Rollen sind verteilt, die Aufgaben vergeben.

Nacht 0 dauert bis heute 22.00 Uhr - es gibt keinen Mafiamord.

Aktiv werden:
- Detektiv
- Rufmörder

Viel Spaß :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22