von Roli
Langschläfer hat geschrieben:Alle anderen Statistiken wurden auf Seite 1 aktualisiert (außer Roli's :wink: ).
Hier ist sie.. btw, siehst du die vielen Pfeile hinter deinem Namen :lol:

Bild
Frederik hat geschrieben:Falls irgendwer die Meinung des Drittplatzierten wissen möchte: Ich würde mal noch Fußball am Dienstag in die Runde schmeißen, würde mich aber auch mit allem anderen zufrieden geben! :)
Wieso am Dienstag? Wieso Mainz-Schalke ?
Eher Mittwoch: Leverkusen-Bayern :wink:
Oder das endgültige Finale vom 2. Next Uri Geller oder CSI:Miami - alles Möglichkeiten ?
Dienstag ist aber jetzt wohl doch bisschen zu spät ...
Balko hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Falls irgendwer die Meinung des Drittplatzierten wissen möchte: Ich würde mal noch Fußball am Dienstag in die Runde schmeißen, würde mich aber auch mit allem anderen zufrieden geben! :)
Wieso am Dienstag? Wieso Mainz-Schalke ?
Eher Mittwoch: Leverkusen-Bayern :wink:
Oder das endgültige Finale vom 2. Next Uri Geller oder CSI:Miami - alles Möglichkeiten ?
Dienstag ist aber jetzt wohl doch bisschen zu spät ...
Wieso nich Mainz-Schalke? Dienstag koennen wir bis 15 Uhr heute nehmen. Bin aber da noch nicht on. Sollte Bela sich nicht umentscheiden bis dahin (kannst dir was aussuchen),

bin ich fuers Finale von Uri Geller, Pro7, 20:15. Fußball gabs ja schon recht oft ;)
Roli hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Alle anderen Statistiken wurden auf Seite 1 aktualisiert (außer Roli's :wink: ).
Hier ist sie.. btw, siehst du die vielen Pfeile hinter deinem Namen :lol:
Das war mir schon bewusst. Bekomme ich jetzt einen Extra-Punkt, weil ich in der Statistik 4. bin ?? :wink: :lol:
DarkGiant hat geschrieben: bin ich fuers Finale von Uri Geller, Pro7, 20:15. Fußball gabs ja schon recht oft ;)
Das ist richtig und da Bela bereits 23 Stunden Zeit hatte...

Quotenwette # 386: The übernext Uri Geller - Di. 20:15 - Pro7
  • 1
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 1055