ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Die Quoten von den Folgen nach 21 Uhr können durchaus Sorgen machen:

21:15 Uhr:
ab 3: 1,59 Mio. (4,8%)
14-49: 1,37 Mio. (9,9%)

21:40 Uhr:
ab 3: 1,32 Mio. (4,3%)
14-49: 1,16 Mio. (8,9%)

Fohlen
von Mr.Weasel
vicaddict hat geschrieben:dass Leute wie der Käptn (hat der eigentlich nen Namen?)
"Capt. Horatio McCallister" oder so...
von american-way
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Quoten von den Folgen nach 21 Uhr können durchaus Sorgen machen:

21:15 Uhr:
ab 3: 1,59 Mio. (4,8%)
14-49: 1,37 Mio. (9,9%)

21:40 Uhr:
ab 3: 1,32 Mio. (4,3%)
14-49: 1,16 Mio. (8,9%)

Fohlen
Die Quoten vor 21h waren allerdings auch schon besser

20:14
ab 3: 1,89 Mio. 5,6%
14-49: 1,56 Mio. 11,9%

20:43
ab 3: 2,10 Mio. 6,1%
14-49: 1,78 Mio. 12,8%

aber am vorabend läufts weiterhin spitze
18:09
ab 3: 1,39 Mio. 6,9%
14-49: 1,09 Mio. 15,1%

18:37
ab 3: 1,64 Mio. 6,9%
14-49: 1,25 Mio. 14,7%
von CaptainCharisma
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Quoten von den Folgen nach 21 Uhr können durchaus Sorgen machen:

Man wirds verkraften,da es ja nur eine kurz angelegte Notlösung ist.
Die Sorgen sollte man sich für Fringe aufheben,die dann am gleichen Sendeplatz,für wirkliche Katastrophen Quoten sorgen wird....was ich nicht hoffe,wo von ich aber ausgehe.
von Happosai-Fan
Ich kann den anderen bezüglich der gestrigen neuen Episode ausnahmsweise mal nicht zustimmen. Ich empfand die Folge - im Verhältnis zur ganzen Staffel - doch als ein Highlight. Selten habe ich bei einer neuen Simpsons-Episode so gelacht. 9/10 Punkten (wobei 10 als Obergrenze DIESER Staffel anzusehen ist, nicht als Obergrenze der gesamten Serie).

Deutlich besser wurde es dann doch, als um kurz nach neun "Homie der Clown" kam. Eine grandiose Episode, die man sich immer wieder anschauen kann.
von Belthazor
Nächste Woche kommt ja schon wieder die Folge "24 Minuten", und das um 20:15 Uhr. :shock:
von Celeb
ja, denn die 19. Staffel ist inzwischen durch. Die ist damals mit einer Doppelfolge gestartet, ehe in der Woche danach um 20.45 immer eine Folge aus der 18. gezeigt wurde. Nächste Woche kommen dann also die 2 verbleibenden Folgen aus Staffel 18. Blöd nur, dass die vor kurzem erst in der täglichen Ausstrahlung liefen...
von TIMBO
mir ist da noch was anderes aufgefallen. kann es sein, dass marge in der gestrigen neuen folge kein einziges wort gesagt hat ? jetzt mal ehrlich, mir ist nix im gedächnis geblieben, was sie hätte gesagt haben können :? wat war los ? original-sprecherin krank ?
von Zorpox der Eroberer
Sie hat doch mit Homer darüber diskutiert, wer sich mit welchen Problemen der Kinder befassen muss.
von TIMBO
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Sie hat doch mit Homer darüber diskutiert, wer sich mit welchen Problemen der Kinder befassen muss.
hat sie dass ? die scene muss mir entfallen sein. hm, mal googeln ...
von Celeb
Es gibt eine Folge, in der Marge nichts sagt, aber mir fällt leider gerade nicht ein, welche das war...
von schrupptig
Belthazor hat geschrieben:Nächste Woche kommt ja schon wieder die Folge "24 Minuten", und das um 20:15 Uhr. :shock:
Das ist auch - obwohl aus einer "neuen" Staffel - eine der besten Folgen der gesamten Serie.
von CaptainCharisma
schrupptig hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Nächste Woche kommt ja schon wieder die Folge "24 Minuten", und das um 20:15 Uhr. :shock:
Das ist auch - obwohl aus einer "neuen" Staffel - eine der besten Folgen der gesamten Serie.
Muss man aber auch ein wenig "24" Fan sein.Ich habe mit der Serie nichts am Hut und könnte dementsprechend mit der Simpson Folge auch nicht wirklich viel anfangen.
von schrupptig
Das kann sein. Wer 24 hasst, wird auch diese Folge sicherlich nicht mögen. Aber allgemein ist sie - ganz untypisch im Vgl. zu den anderen Folgen der aktuellen Staffeln - sehr gut gemacht.
von vicaddict
schrupptig hat geschrieben:Das kann sein. Wer 24 hasst, wird auch diese Folge sicherlich nicht mögen. Aber allgemein ist sie - ganz untypisch im Vgl. zu den anderen Folgen der aktuellen Staffeln - sehr gut gemacht.

Das hat nichts damit zu tun, ob man 24 hasst, oder nicht. Wer es nicht kennt, versteht die Folge auch nicht. Ich kenne die Serie nur dem Hören nach, habe verstanden, dass sie auf eben jene Serie anspielt aber das war es dann auch schon. Und ob die Folge gut gemacht ist, ist streitbar. Ich für meinen Teil finde solche Spezialfolgen, die außerhalb der Reihe spielen, fragwürdig. Zumal mir bei den Simpsons sehr missfällt, das man auf Biegen und Brechen versucht irgendwelche Filme oder Serien zu parodieren.
von Holzklotz
CaptainCharisma hat geschrieben:
schrupptig hat geschrieben:
Muss man aber auch ein wenig "24" Fan sein.Ich habe mit der Serie nichts am Hut und könnte dementsprechend mit der Simpson Folge auch nicht wirklich viel anfangen.
Also ich bin großer 24-Fan und fand wohl auch deshalb die Simpsonfolge brüllend komisch...!
von TV-Boy
vicaddict hat geschrieben:
schrupptig hat geschrieben: Zumal mir bei den Simpsons sehr missfällt, das man auf Biegen und Brechen versucht irgendwelche Filme oder Serien zu parodieren.
der meinung kann ich mich nur anschließen. sowas sollte man höchstens in die treehouse of horror folgen reinpacken, wenn es passt.

allgemein konnte mich bisher keiner der neuen simpson folgen so richtig überzeugen. für mich kam keine davon auch nur an eine der durchschnittlichen alten simpson folgen heran. ich frag mich eigentlich, wann es angefangen hat, dass die simpson-folgen so schlecht geworden sind. nur an der anke engelke stimme kann es nicht gelegen haben.
von Atum4
ProSieben sendet diese Serie jetzt tot. :shock: :roll:
von Belthazor
Atum4 hat geschrieben:ProSieben sendet diese Serie jetzt tot. :shock: :roll:
Ist schon totgesendet. Man sollte mal auf Alternativserien greifen.
von Stegibo
vicaddict hat geschrieben:Zumal mir bei den Simpsons sehr missfällt, das man auf Biegen und Brechen versucht irgendwelche Filme oder Serien zu parodieren.
Das wurde aber schon in den alten Staffeln gemacht und nicht erst bei neueren.

Andere Sache: Wieso synchonisisert der Sprecher für Homer eigentlich seit nen paar Staffeln ihn in einer höheren Tonlage?
Wenn man sich alte Folgen anguckt, redet Homer da nicht so hoch.
von TIMBO
Stegibo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Zumal mir bei den Simpsons sehr missfällt, das man auf Biegen und Brechen versucht irgendwelche Filme oder Serien zu parodieren.
Das wurde aber schon in den alten Staffeln gemacht und nicht erst bei neueren.

Andere Sache: Wieso synchonisisert der Sprecher für Homer eigentlich seit nen paar Staffeln ihn in einer höheren Tonlage?
es gibt zwei möglichkeiten:
1.) es ist so gewollt
2.) es ist wegen des fortgeschrittenen alters, wo er sich stark bemühen muss, wie homer zu klingen.

ich glaube mehr an version 1, wobei version 2 auch nicht vernachlässigt werden darf, schließlich sind ja seit staffel 10 gut 10 jahre ins land verstrichen. das merkt man dann auch an der stimme.
von CaptainCharisma
Stegibo hat geschrieben: Andere Sache: Wieso synchonisisert der Sprecher für Homer eigentlich seit nen paar Staffeln ihn in einer höheren Tonlage?
TIMBO hat geschrieben: es gibt zwei möglichkeiten:
1.) es ist so gewollt
2.) es ist wegen des fortgeschrittenen alters, wo er sich stark bemühen muss, wie homer zu klingen.

ich glaube mehr an version 1, 10 .
Denke auch,dass es gewollt ist.Homers Charakter ist ein wenig durchgedrehter,als früher.Da passt ein "abgedrehtere" Stimme besser,als seine ehemalige Stimme,die tiefer und ruhiger war.
Andersrum würde auch auch nicht klappen....außer man kennts nicht anders.
von Konixo
Ich muss sagen dass ich mich mittlerweile auch an Ankes Stimme gewöhnt habe, einerseits wahrscheinlich weil sie nicht mehr versucht so krächzend zu klingen, andererseits durch die gewisse Anzahl an nun gesendeter neuer Folgen. Es wird...
von Kanye
Ist das Bild bei euch auch immo so verzogen?
von simpsons
Kanye hat geschrieben:Ist das Bild bei euch auch immo so verzogen?
Ja, die haben noch die 16:9 Einstellung drin.
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 147