moviefan hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich glaube ich bleibe für immer Bürger...:(
Mafioso!

Ich bin natürlich Bürger, und ich schlage den Hessensaddam vor für die erste Hinrichtung. :D
Nein, leider nicht!
Ich will ja, aber nein...nein...nein...*seufz*
Jane85 hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ich bin natürlich Bürger, und ich schlage den Hessensaddam vor für die erste Hinrichtung. :D
Das hört sich irgendwie nach ner Aufgabe an :shock:
Man muss sich eben Ziele setzen...äh...wurden die Aufgaben schon verteilt? *zu den Regeln geh*
Mafioso!

Ich bin natürlich Bürger, und ich schlage den Hessensaddam vor für die erste Hinrichtung. :D
Ich glaube, wegen dieser Aussage könnte ich gegen Dich eine Unterlassungsklage vor Gericht durchbringen.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Um sicher zu gehen: Sollte jemand keine PN erhalten haben, dann bitte bei mir melden :)
Ich hab nur eine bekommen, ich hätte aber gerne noch eine.
Same here :D Oder ne Aufgabe...

Wen töten wir morgen? Jack?
Mafioso!

Ich bin Bürger!

Und... Jawoll!!! Killen wir den Löwen! (Oder sollte ich besser Hengst schreiben? :lol: )
Sternchen2901 hat geschrieben:
Mafioso!

Ich bin Bürger!

Und... Jawoll!!! Killen wir den Löwen! (Oder sollte ich besser Hengst schreiben? :lol: )
Du schmeckst mir gar nicht.
friendssa hat geschrieben:so, ich bin leider kein mafiosi sondern nur ein lahmer bürger...meine bitte, last mich mindestens bis runde 3 am leben, das wäre wirklich toll

achja, warum habe ich keine challenge bekommen :evil:
Für mich klingt das wie: Ich habe eine Aufgabe bekommen, sage aber jetzt, ich habe keine. Es wird doch nirgendwo erwähnt, dass es bereits zum Spielstart Aufgaben gibt.
Sternchen2901 hat geschrieben:
Mafioso!

Ich bin Bürger!

Du schmeckst mir gar nicht.
Das kann ich gar nicht verstehen... :D
AliAs hat geschrieben:neue Runde neues Glück, hoffe mal diese Runde wird nicht noch mal so ein Desaster wie letzte ... das vertrag ich nicht nochmal :lol:
Du als Mafioso solltest doch noch so eine Runde begrüßen. ;)
ah stimmt eigentlich :wink:
Kell hat geschrieben:Ich bin seit meinem Wiedereinstieg bei Mafia das erste Mal wieder Bürger ohne Sonderrolle. Das heißt ich habe absolut nichts zu befüchten und verdächtige deswegen spontan... Stefan. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? :twisted:
verdammt - Kells Spürschnuffel hat mich erkannt .. ich bin Spion - schnell mafia, meldet euch bei mir, damit ich euch die abfrageergebnise sagen kann, bevor mich die meute killt :shock:
friendssa hat geschrieben:hier ist ja garnichts los :( , wann kan revo wieder mit spielen :mrgreen:
revo hät in meiner runde schon mitspielen können
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22