US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Theologe
#615240
Stefan hat geschrieben: genau das stand doch auch in dem blind item .. ich seh es damit als aufgelöst
Hieß es denn damals nicht, dass es eine sophomore Serie ist? Das würde B&S dann ausschließen.

Ich würde Tommy auch umlegen, das wäre auch nicht zu morbid. Immerhin hat die Serie mit dem Tod eines Walkers begonnen. Wenn man das zu Seasonfinale hin macht, könnte man danach auch einen Zeitsprung machen und müsste nicht zuviel Zeit auf die Trauerphase vergeuden. Julia könnte dann mit der Tochter zu ihren Eltern gezogen sein und alles wäre gelöst.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#615290
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: genau das stand doch auch in dem blind item .. ich seh es damit als aufgelöst
Hieß es denn damals nicht, dass es eine sophomore Serie ist? Das würde B&S dann ausschließen.
Nope, das war bei dem Blind Item mit dem Star, der keine Chemie mehr mit seinem Love Interest hat, und wo alle im Cast irgendwie durchgedrehte, arrogante Säcke sind :mrgreen: Bei diesem Stand nur "original cast member of a hit series that's popular with Ausholes (and yours truly)", würde also passen.

Ich bin eigentlich froh, dass mal jemand ausgemistet wird. Dass es Tommy ist, passt auch, der hatte ja nie wirklich viel zu tun. Dass er abhaut, finde ich aber Schwachsinn. Ein Tod wäre besser. Könnte man ja mit der aktuellen SL verbinden. Holly killt Tommy aus Rache, weil er sie aus der Firma kickt :lol:
von Stefan
#618175
Brothers and Sisters 3x11 "A Father Dreams"

Hui - B&S is back with a bang. Okay, nicht wirklich - aber die Serie ist zurück und ich bin happy, weil die folge klasse war, obwohl es keinen großen BANG gab *g*

Kevin/Scotty/Julia/Tommy/Nora
Rofl - die Storyline war echt klasse. Kevins Träume hatten war, besonders der mit Julia - der mich total überrascht hat und irgendwie trotzdem total hot rüberkam :lol: lustig auch ihre komische random szene im Walker Haus, wo sie Kevin besuchen wollte, danach aber anscheinend einfach so wieder verschwindet - lol. Tommy, der irgendwie kein Taktgefühl hat, zwingt Kev natürlich fast schon, etwas zu unterschreiben, das er sicher von selbst auch gewollt hätte, wenn er ihm nur etwas Zeit gegeben hat .. na ja schlussendlich tritt er ja seine Rechte ab. Ich kann immer nur wieder sagen, dass ich die Entwicklung von Scotty echt toll finde.

Kitty/Robert
Ja, wie immer hatten die zwei ihr eigenes Süppchen, das dieses mal aber ENDLICH mal nicht was mit dem Baby zu tun hatte - die Szenen, in denen Kitty endlich mal wieder ihr altes ich war, waren schön, aber irgendwie ging es selbst mir als Zuschauer so, dass ich der Zeit nachtrauerte. Aber ja, Kitty scheint ja in der nächsten Zeit wieder mehr aus dem Haus zu kommen, um ihr Buch zu promoten

Justin

Ja - rofl - über die Szene in der Schule musste ich so lachen, er tat mir irgendwie total leid. Na ja, danach die Intervention war gut, weil sie nicht so überdramatisch wurde als ich fürchte und seine neue Wohnung ist interessant, auch wenn ich es komisch finde, dass sie so tun, als hät er immer daheim gewohnt - er hatte doch früher auch seine eigene Wohnung (und ja ich weiß, dass er das in der Folge selber auch sagt).

Nora/Saul

Die Story mit den zwei "Alten" war auch klasse. Zuerst dachte ich auch, dass Saul was von dem will, weil er so überfreudnlich war, dabei wollt er ihn nur mit seiner Schwester verkuppeln. Sehr süß :) Und Sally Field konnte Schauspielerisch wieder mehr als überzeugen.

Holly/Rebecca
Kamen in der Folge nicht vor. Bei Holly is es mir egal, die sah man bisher eh gewöhnlich oft und sie hatte eh keinen Platz in der Folge - die Abwesenheit von Rebecca find ich hingegen sehr sehr komisch - immerhin hatte Justin ne große Storyline in der Folge - da frag ich mich schon, warum Sarah sie nicht für die Intervention angerufen hat .. oder Justin sie später zur Wohnungsbeschau mitnahm. na ja, irgendwie hatte ich ja befürchtet, dass Rebecca mit der "entwalkerung" in die zweite Reihe abrutscht, und das scheint mittlerweile so langsam zu passieren
von Plem
#618247
Ja, war wirklich eine tolle Folge. Kevin ist sowieso mein Lieblingscharakter, deswegen freue ich mich immer wieder wenn er so im Fokus steht. Julia hat auch etwas mehr zutun gehabt, das dürfte jetzt aber, wo der Arc abgeschlossen ist, wieder vorbei sein. Nora und Sauls Plot fand ich auch ganz gut, wobei ich am Anfang dachte, dass der Architekt der geheimnisvolle Liebhaber von Saul ist und er testen wollte wie seine Schwester darauf reagiert. Naja ... so kann man sich irren.

Sarah hatte ja nicht besonders viel zutun. Sie wirkte eher als Begleiter für Justins Storyline, die mich auch ziemlich peinlich berührt hat. Vor allem die Szene in der Schule. Der Arme. Naja, jetzt hat er ja seine eigene Wohnung, wobei ich mich frage, warum er so getan hat, als ob er nirgendwo eine Bleibe hat. Er ist doch mit Rebecca zusammen. Die Autoren hätten die Chance nutzen können, um sie mit Justin zusammenzuziehen zu lassen und ihr damit auch gleich mehr Screentime zu geben. Dass Scotty immer mehr in die Familie eingebunden wird, gefällt mir inzwischen auch. Obwohl mir seine Szenen mit den Walkers anfangs etwas komisch wirkten, hat er sich meiner Meinung nach sehr gut integriert und fasziniert mich vor allem in Kombination mit Nora zusammen. Hoffentlich trennt er sich nicht von Kevin und muss dann rausgeschrieben werden :?
Benutzeravatar
von Theologe
#644799
Die Walkers in Spielfilmlänge und jede menge Drama. Robert setzt Ehe und Gesundheit aufs Spiel, Tommy wird von Holly ertappt und am Ende taucht natürlich noch Ryan auf.
von Plem
#645632
Ich fand die Doppelfolge etwas enttäuschend. Ehrlichgesagt hätte ich es besser gefunden, wenn Robert gestorben wäre. So wirkte das alles wie nichts Halbes und nichts Ganzes. Abgesehen davon geht mir Rebecca irgendwie unheimlich auf die Nerven. Vor allem in Verbindung mit Justin. Dann auch noch Kevins Gefühlsausbruch, den er damit erklärt, dass er Robert das erste Mal als Freund sah. Ach, mein Gott. Ne, das hat mir alles nicht wirklich zugesagt. Da find ich die normalen Walker-Dinner viel unterhaltsamer.
von Stefan
#645634
ich bin absolut nicht plems meinung - ich fand den zweiteiler echt klasse. durch die bank spannend / lustig / interessant .. wie B&S sein soll :)

ich bin immer noch gespannt, was sie mit julia machen, sobald Thommy weg ist :/
von Plem
#645636
Stefan hat geschrieben:ich bin immer noch gespannt, was sie mit julia machen, sobald Thommy weg ist :/
Ich bezweifle, dass Julia nach Tommys Abgang eine Rolle spielen wird.
Benutzeravatar
von Theologe
#725526
Plem hat geschrieben: Ich bezweifle, dass Julia nach Tommys Abgang eine Rolle spielen wird.
Sarah Jane Morris scheint raus zu sein. In den Credits des Staffelauftakts war sie nicht mehr zu finden, kurioserweise steht Balthazar Getty noch drin.
Ansonsten war alles wie immer. Die Walkers planen eine Familienfeier, bei der es dann zum großen Streit kommt. Wenn man sich die Quoten in den USA anguckt, scheine nicht nur ich das Gefühl zu haben, dass die Abnutzungserscheinungen größer werden.
von Stefan
#725537
ich kann von B&S einfach nicht genug bekommen - ich fand auch das 2304 familienfast wieder sehr amüsant - und die stories fesseln mich zur zeit eigentlich alle..
Benutzeravatar
von Bobby
#725816
Ähnlich wie bei DH: Schwach, da nichts wirklich neues gezeigt wurde. Justin hat mal wieder überreagiert und beinahe wäre die Verlobung aufgehoben. Gut, dass wir ne Erklärung bekommen haben, wie er überhaupt in ein Med-Studium reingekommen ist. Hatte mich auch nicht gewundert, dass seine Noten so schlecht waren.
Bei Rob (Mr. Lowe ist ja so viel sympathischer im real life) & Kitty haben wir die gleiche nervige Streitsituation wie in S3. Und ich fürchte, Kitty hat Krebs. Wenn ja, dann ein Hoch auf die tollen Ideen der Autoren. Irgendwie wird die Krankheit immer mehr zum dramatischen Stilmittel, vorallem auf ABC, wo es nun fast jeder Charakter einer Dramaserie hat...
Scotty-Kevin sowie Sarah kamen leider zu kurz vor. Fast $200.000 für ne Schwangerschaft, krass! Die Online-Partner waren etwas übertrieben dargestellt. Und warum ist Sarah nach Paris geflogen? Rachel ist doch nicht mehr schwanger?
Norah war zwar wie immer unterhaltsam, aber das kann die schwachen Stories auch nicht retten.
Benutzeravatar
von Theologe
#726021
Bobby hat geschrieben:Und warum ist Sarah nach Paris geflogen? Rachel ist doch nicht mehr schwanger?
Ich pack es mal in Tags, auch wenn es kein dicker Spoiler ist.
versteckter Inhalt:
Ich meine gelesen zu haben, dass sie mit einem neuen Freund zurückkommt und so spart man sich die Kennenlern-Story in der Serie.
Benutzeravatar
von Bobby
#726215
Danke für die Info. Hätte mich gewundert, wenn es wegen der Schwangerschaft gewesen wäre. Sie sah nämlich schon wieder richtig gut und in Form aus.
Benutzeravatar
von Charmedgod
#727801
Zwar wirken die Storylines alles andere als frisch und ideenreich, aber ich bekomme trotzdem nicht genug von Brothers & Sisters, was wahrscheinlich an Sallie Field liegt. Ich finde die Schauspielerin einfach nur klasse. Die Story um Scotty und Kevin finde ich ganz gut. Doch bei Mister Wanna-be-president und Kitty ist es wieder die alte Leier. Ich hoffe, dass die jetzt allmählich ihre Probleme gelöst haben. Dass Kitty Krebs hat haut mich nicht vom Hocker. Konnte man nach der letzten Folge schon ahnen. Krebs scheint gerade ein wirklich beliebtes Mittel für Autoren zu sein. Doch auf Dauer langweilt es doch sehr. Zwar muss man die Aufmerksamkeit für diese Krankheit hochhalten. Aber mutig genug die Realität zu zeigen, was Krebs in leider vielen Fällen bedeutet, und zwar Tod, traut sich kaum ein Autor. (siehe Izzie GA oder Lynette DH).

Freue mich wenn Sarah zurück ist. Hoffentlich bekommt sie eine gute Story. Obwohl ich sehr kritisch geschrieben habe, fande ich die ersten zwei Folgen von Season 4 eigentlich ganz gut.
Benutzeravatar
von Theologe
#727813
Ich glaube, dass es für die Serie sogar ganz interessant wäre, wenn Kitty sterben würde, was natürlich nicht passieren wird. Aber zu sehen, wie die Walkers nicht eine Party nach der anderen Feiern, sondern mal dauerhaft eine Krise bewältigen müssen, die nicht gut ausgeht, wäre schon sehr interessant. Bei der Geburt von Tommys Kindern hatte man sowas zuletzt.
von Plem
#727886
Kittys Tod fände ich ganz und gar nicht interessant, da ich den Charakter liebe. Außerdem haben wir letzte Season schon einen Bruder verloren. Irgendwann heißt die Serie dann nur noch Brother & Sister :lol: Warum kann man nicht Ryan eine Portion Krebs schenken? Ich dachte eigentlich, dass wir den los sind nachdem er letzte Woche nicht auftauchte, aber ich scheine mich geirrt zu haben. Von mir aus kann man den Langweiler zu Tommy nach Mexiko schicken.
Benutzeravatar
von Theologe
#727895
Plem hat geschrieben:Kittys Tod fände ich ganz und gar nicht interessant, da ich den Charakter liebe. Außerdem haben wir letzte Season schon einen Bruder verloren. Irgendwann heißt die Serie dann nur noch Brother & Sister :lol:
Das wird nicht passieren, notfalls werden noch ein paar von Williams Affären aufgedeckt, Kondome scheint der ja nicht benutzt zu haben.
Aber eben weil Kitty liebenswürdig ist, wäre ihr Tod sehr mutig, theoretisch auch als Serienfinale, wer weiß ob ABC mit den Quoten noch zufrieden ist.
Benutzeravatar
von Bobby
#728010
Plem hat geschrieben:Warum kann man nicht Ryan eine Portion Krebs schenken? Ich dachte eigentlich, dass wir den los sind nachdem er letzte Woche nicht auftauchte, aber ich scheine mich geirrt zu haben. Von mir aus kann man den Langweiler zu Tommy nach Mexiko schicken.
Ich kann dir nur zustimmen. War froh, ihn im Auftakt nicht gesehen zu haben und kaum taucht er auf, will er die Firma mit Insiderinfos zerstören... :roll:
Naja und Kittys Krebs... :roll: Wird sicherlich gut geschrieben und dargestellt sein, aber es wurd leider schon oft genug durchgekaut, vorallem auf ABC...
Benutzeravatar
von Bobby
#730609
4x03

Sarah ist endlich wieder da!!! Freu mich auf die Schwestermomente, nachdem sie von Kittys Krankheit erfährt.
Fand die Folge sehr schön. War klar, dass B&S das Krebs-Thema gut handhaben würde. Die Reaktionen aller waren gut gemacht und das Ende war toll. Kitty braucht ihre Ablenkung und daher findet die Hochzeit trotzdem statt. Glaub auch, dass das ihr gut tun wird. Freu mich schon, wenn sie wieder bei Norah wohnen werden, wie in guten alten Zeiten. Das wird ein schönes Walker-Chaos.
Kitty tat mir auch so leid, da die ganze Familie für sie am liebsten entschieden hätte und sie wäre nur ganz ruhig dazwischen gesessen.
Einzig die Sache mit Williams alten Parter war unnötig in der ganzen Folge. Wir hatten die Firma schonmal in Gefahr und brauchen das doch nicht jede Staffel.

Hab zufällig Blooper aus den Staffeln entdeckt und die hier haben mir am besten gefallen. Endlich mal Liebe zwischen den Geschwistern: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=jEOaj1zt ... re=related
von Plem
#733324
Zuerst wollen Rebecca und Justin die Hochzeit verschieben, weil sie Kitty nicht zuviel zumuten wollen, suchen sich dann aber die wohl umständlichste Location aller Zeiten aus? :lol: Viel mehr hab ich zu der Folge fast nicht zu sagen. Sarahs Geschichte mit dem Franzosen interessiert mich kein Stück, Rebecca und Justin nerven mich eh schon eine kleine Ewigkeit. Nur Kitty war ein Licht am Ende des Tunnels, wobei es mir nicht gefällt, dass sie sich wieder mit Robert versöhnt. Ich kann den Typ nicht ab. Mir war der Stoff für eine Folge irgendwie zu wenig. Da hätten ruhig ein paar Szenen mit Scotty und Kevin Platz gehabt :D
Benutzeravatar
von Bobby
#734440
Oh nein, jetzt ist dieser schleimige Franzose doch wahr und sogar bis nach Kalifornien gekommen... Bäh. Aber ich glaub, er ist immer noch besser, als der Typ von letzter Staffel. :twisted:
Bei Sarahs Story dachte ich erst an nen Schnulzenfilm und dann haben die den Gag tatsächlich gebracht. :lol: Fand auch das B&S in franz. ne schöne Idee.
Kittys Story gefällt mir auch sehr gut und Becca hat mir ohne Justin endlich wieder gefallen. Und es wird ne Hochzeit auf Hawaii geben, geil. :D
Benutzeravatar
von Bobby
#736251
4x05

Dancing with the Walkers :lol:

Fand die Folge sehr unterhaltsam. Fast die ganze Familie war scharf auf Luke/Luc. :lol:
Mir gefällts, dass die Leihmutter-Story auch wieder vorangebracht wurde. Bin mal gespannt, wie die Frau sich so anstellen wird. Ich hab das Gefühl, dass es Probleme geben wird.
Und krass, dass Holly nun pleite zu sein scheint. Hab nur nicht ganz verstanden, ob sie nun tatsächlich total blank ist oder "nur" ihre Ersparnisse/Anlagen weg sind. Denn ohne Geld wird sie das Haus auch nicht lange bezahlen können, selbst, wenn sie ihre Ohaj-Anteile verkauft.
Page sah mit ihren Haaren schrecklich aus... :?
Benutzeravatar
von Bobby
#752389
Mensch, ist ja tote Hose hier drin. :|

4x10

Echt gelungene Folge. Natürlich schade um Kitty, aber ich glaube mal nicht, dass ihr etwas ernsthaftes passieren kann. Oder gibt es da Gerüchte, die ich nicht mitbekommen habe? :(

Fands toll, dass Julia Tommy doch noch das Kind überlassen hat. Schade nur, dass Tommy jetzt jedes Mal Mist bauen muss... :roll:
Kann es ein, dass die Darstellerin hat irgendwas machen lassen? IMHO sah sie irgendwie schlimm aus. :?
Die arme, naive Nora wurd wohl schön übers Ohr gehauen. Ich find, dass gleich klar war, was mit Simon ist, als er das Geld erwähnt hatte. :lol:

9/10
Benutzeravatar
von Poffel
#752391
ich hab bisher noch nicht mal 4x01 gesehen. irgendwie hab ich zurzeit einfach keine lust auf familienstreits. Ka was bei den anderen los ist
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15