von Tatortfinderin
Denver Clan. Die erste Staffel kommt jetzt auf DVD.
Schön mal wieder die fiesen Tricks von Alexis zu sehen. :twisted:

Die Serie hat mich damals richtig schön ans Fernsehen gefesselt!

Habt ihr euch den Zickenkrieg auch so gerne angeschaut? :D
von strip_taze
An den Denver Clan, habe ich zum Beispiel nur noch vage Erinnerungen. Meine Mutter war aber verrückt nach der Serie. Unheimlich viele der alten Serien erscheinen ja jetzt auf DVD, habe gerade neulich erst entdeckt, dass "Die Straßen von San Francisco", die Cop-Serie mit Michael Douglas aus den 70ern auch am 07.08. erscheint. Da freu ich persönlich mich noch mehr drüber, als über den Clan. Das war auch wirklich eine der Kultserien damals. Bin mal gespannt, wie es ist, sie heute zu sehen. Freu mich auf jeden Fall.
von Tatortfinderin
Nachdem ich die erste Staffel auf DVD gesehen habe, muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Ich hatte in Erinnerung, dass Alexis von Anfang an ihre Intrigen schmiedet, aber sie taucht erst am Ende der ersten Staffel ganz kurz auf. Aber mit der zweiten Staffel, die am 5.3. in die Läden kommt, geht es richtig los. Ich bin gespannt, ob der Kleinkrieg zwischen Alexis und Krystle auch nach Jahrzehnten die gleiche Wirkung auf mich hat... :evil:
von tivi
Tatortfinderin hat geschrieben:Nachdem ich die erste Staffel auf DVD gesehen habe, muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Ich hatte in Erinnerung, dass Alexis von Anfang an ihre Intrigen schmiedet, aber sie taucht erst am Ende der ersten Staffel ganz kurz auf. Aber mit der zweiten Staffel, die am 5.3. in die Läden kommt, geht es richtig los. Ich bin gespannt, ob der Kleinkrieg zwischen Alexis und Krystle auch nach Jahrzehnten die gleiche Wirkung auf mich hat... :evil:
Oh ja, Denver Clan war damals sehr beliebt, lief ja einmal die Woche abends. Straßenfeger in Amerika und auch in Deutschland gab es viele Fans. Zum Thema 80er fällt mir noch die Serie Ein Engel auf Erden ein. Michael Landon spielte die Hauptrolle. War manchmal etwas kitschig, aber mir hat es damals gut gefallen. Schön, dass ältere Serien jetzt auch zu haben sind. Gibt bestimmt viele Fans, die sich die Staffeln gern wieder ansehen.