Fabi hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn wir beschließen, dass wir uns alle selbst wählen? Dann hätten wir einen Gleichstand zwischen allen Beteiligten. So könnten wir die MM-Abfrage heute abwarten und killen keinen Bürger.

Wer vom Wahlverhalten abweicht, wird morgen gekillt.

Zustimmung? Ablehnung?
Du bist mir ziemlich suspekt mit deinen Vorschlägen... Vielleicht wärst du ja eine gute Wahl heute Abend 8)
Meine Rede...
Kell hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn wir beschließen, dass wir uns alle selbst wählen? Dann hätten wir einen Gleichstand zwischen allen Beteiligten. So könnten wir die MM-Abfrage heute abwarten und killen keinen Bürger.

Zustimmung? Ablehnung?
Also ehrlich gesagt find ich die Idee gar nicht so schlecht... wen irgendjemand dann jemand anderen wählt, ist das doch sehr auffällig...

Ansonsten können wir natürlich auch alle Stefan wählen. 8)
als alteingesessener Mafioso musst du aber wissen, dass solche aktionen NIE funktionieren weil nicht immer alle mitmachen und dann wirds kurz vor 20 uhr hektisch und dann haben wir nicht genug zeit, über die personenauswahl zu sprechen. und das nur vorausgesetzt, jemand SAGT im vorhinein schon, dass er nicht mitmacht :roll:
Kell hat geschrieben:

Zustimmung? Ablehnung?
Also ehrlich gesagt find ich die Idee gar nicht so schlecht... wen irgendjemand dann jemand anderen wählt, ist das doch sehr auffällig...
Dann erzählt wieder irgendjemand, er hätte das hier nicht gelesen und hatte schon gewählt ... bla bla ...
Die Auswahl ist groß. Aus den 15 Kandidaten entferne ich mal diejenigen, die letzte Runde in der Mafia waren. Es ist wahrscheinlich, dass die meisten von uns nicht wieder in der Mafia sind. Vielleicht einer, maximal zwei. Das reduziert die Anzahl der Möglichkeiten auf zehn.

1. Stefan
3. DarkGiant
5. Sternchen2901
7. Jane85
8. friendssa
9. Holzklotz
12. moviefan
13. Fernsehfohlen
14. AliAs
15. Jack B.

Inaktivität lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt schwer beurteilen. Ich würde heute abend vielleicht einen von denjenigen nehmen, die nichts oder nur sehr wenig beigetragen haben werden.
Hessenlöwe hat geschrieben:Die Auswahl ist groß. Aus den 15 Kandidaten entferne ich mal diejenigen, die letzte Runde in der Mafia waren. Es ist wahrscheinlich, dass die meisten von uns nicht wieder in der Mafia sind. Vielleicht einer, maximal zwei. Das reduziert die Anzahl der Möglichkeiten auf zehn.

1. Stefan
3. DarkGiant
5. Sternchen2901
7. Jane85
8. friendssa
9. Holzklotz
12. moviefan
13. Fernsehfohlen
14. AliAs
15. Jack B.

Inaktivität lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt schwer beurteilen. Ich würde heute abend vielleicht einen von denjenigen nehmen, die nichts oder nur sehr wenig beigetragen haben werden.
Hat Holzklotz sich eigentlich schonmal zu Wort gemeldet? Ich meine von dem habe ich noch gar nichts gelesen. :?
Hessenlöwe hat geschrieben: 12. moviefan
14. AliAs
ja so seh ich das auch - davon streicht man auch mal alle halbwegs newsbies weil sicher mind 2 alteingesessene in der mafia sind - dann sucht man nochmal nach "starker spieler" .. und schwupps - stehen nur mehr moviefan und alias da - einer von den beiden sollte heute sterben :mrgreen:
Hessenlöwe hat geschrieben:Die Auswahl ist groß. Aus den 15 Kandidaten entferne ich mal diejenigen, die letzte Runde in der Mafia waren. Es ist wahrscheinlich, dass die meisten von uns nicht wieder in der Mafia sind. Vielleicht einer, maximal zwei. Das reduziert die Anzahl der Möglichkeiten auf zehn.

1. Stefan
3. DarkGiant
5. Sternchen2901
7. Jane85
8. friendssa
9. Holzklotz
12. moviefan
13. Fernsehfohlen
14. AliAs
15. Jack B.
Die Liste ist jetzt schwer auffällig, weil ich weiss, dass du Wahrscheinlichkeiten gut durchrechen kannst. Und die Würfel fallen in einer neuen Runde wieder gleich. Jeder hat wieder die gleiche Chance wie letzte Runde in der Mafia zu sein. ERGO, kannst du da auch (wahrscheinlich) drin sein.
AliAs hat geschrieben:

1. Stefan
3. DarkGiant
5. Sternchen2901
7. Jane85
8. friendssa
9. Holzklotz
12. moviefan
13. Fernsehfohlen
14. AliAs
15. Jack B.
Die Liste ist jetzt schwer auffällig, weil ich weiss, dass du Wahrscheinlichkeiten gut durchrechen kannst. Und die Würfel fallen in einer neuen Runde wieder gleich. Jeder hat wieder die gleiche Chance wie letzte Runde in der Mafia zu sein. ERGO, kannst du da auch (wahrscheinlich) drin sein.
Wenn wir von unabhängigen Experimenten ausgehen, gebe ich Dir recht, dann kann man so nicht argumentieren. Aber wie hier schon mehrfach anklang, wird hier nicht wirklich gelost. Daher spielen vergangene Runden auch eine Rolle in der Verteilung der Mafiarollen.
AliAs hat geschrieben:Die Liste ist jetzt schwer auffällig, weil ich weiss, dass du Wahrscheinlichkeiten gut durchrechen kannst. Und die Würfel fallen in einer neuen Runde wieder gleich. Jeder hat wieder die gleiche Chance wie letzte Runde in der Mafia zu sein. ERGO, kannst du da auch (wahrscheinlich) drin sein.
rofl - ja wie wir alle wissen, spielt das Los bei wirklichen ALLEN Spielleitern immer ne sehr große Rolle :lol:
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
14. AliAs
ja so seh ich das auch - davon streicht man auch mal alle halbwegs newsbies weil sicher mind 2 alteingesessene in der mafia sind - dann sucht man nochmal nach "starker spieler" .. und schwupps - stehen nur mehr moviefan und alias da - einer von den beiden sollte heute sterben :mrgreen:
Wie du hier gegen AliAs und den Löwen hetzt. Du elender Mafioso du. :evil:

Und war das Gedicht vom Klotz überhaupt eine Anmeldung? :lol:
Kann ja sein, das er denkt, das er überhaupt nicht mitspielt... :wink: Ich bin der Meinung, das ich nach dem Gedicht nichts mehr von ihm gelesen habe.
Jane85 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
14. AliAs
Wie du hier gegen AliAs und den Löwen hetzt. Du elender Mafioso du. :evil:

Und war das Gedicht vom Klotz überhaupt eine Anmeldung? :lol:
Kann ja sein, das er denkt, das er überhaupt nicht mitspielt... :wink: Ich bin der Meinung, das ich nach dem Gedicht nichts mehr von ihm gelesen habe.
er hat doch 1 2 seiten vorher geschrieben, das er bürger ist, daher ehe ich davon aus, dass er mitspielt
ich bin dafür, kell zu töten - die ist mir als eine der besten spieler hier viel zu schnell auf den idioten-"heute wählt jeder sich selbst"-zug aufgesprungen
Hmm okay, heute gibt es wohl eh keine vernünftigen Beiträge mehr. Dann kann ich ja heute mal einfach ganz stupide danach gehen, wer mich in den letzten Runden am meisten genervt hat. Alpha spielt nicht mit, dann käme da als nächstes für mich der Ösi. :P Achja, Andi spielt ja auch mit. :?

Hmm, einer von den beiden? Ich find schon. :roll:

Fohlen
Was ist denn mit dem Hessen los? Jeder 2. Post bisher.. (naja, fast.. :lol: )

So ohne jeden Hinweis ist es natürlich schwer, sich festzulegen. Prinzipiell ist die Idee mit dem sich selbst-wählen ja gut, wenn denn alle mitmachen. Und natürlich hat die Mafia eine gute Möglichkeit, zu manipulieren. Wenn man es schafft, dass wirklich alle mitmachen, wäre ich dafür.

Sonst bin ich für den Ösi oder den Hessen, die mich hier völlig grundlos verdächtigen.
Hessenlöwe hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Sonst bin ich für den Ösi oder den Hessen, die mich hier völlig grundlos verdächtigen.
Wo hab ich Dich denn verdächtigt? :shock:
Ach, war ja nur der Ösi. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dann nur Stefan. :wink:
Was wollt ihr wieder mit mir?!

Ja, ich hab schon einen Post abgelassen und hey! Es gibt sowas wie Schule! :roll: :roll: :roll:

@ Kell.... Guck dir das Gedicht noch mal ein bisschen an, und dann findest du wohl auch die Antwort auf deine Frage :lol:
@Holzklotz: Du hast das große "LEIDER" in "Es gibt Schule" vergessen. :D

Finde die jeder wählt sich Idee auch nicht schlecht.
Oder es findet sich noch ein Sündenbock.
Denn einheitlich wird sonst wohl keiner gewählt, so sieht's jedenfalls momentan aus.
Jack B. hat geschrieben:@Holzklotz: Du hast das große "LEIDER" in "Es gibt Schule" vergessen. :D

Denn einheitlich wird sonst wohl keiner gewählt, so sieht's jedenfalls momentan aus.
Naja ich find Schule toll.. von daher :wink:

Ich finde die Idee dumm, weil sie theorethisch vielleicht total toll ist, aber in der Praxis zu 100 % bnicht klappen wird und auf "Try and Error" hab ich ehrlich gesagt keine Lust --< siehe letzte Runde...
Holzklotz hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:@Holzklotz: Du hast das große "LEIDER" in "Es gibt Schule" vergessen. :D

Naja ich find Schule toll.. von daher :wink:

Ich finde die Idee dumm, weil sie theorethisch vielleicht total toll ist, aber in der Praxis zu 100 % bnicht klappen wird und auf "Try and Error" hab ich ehrlich gesagt keine Lust --< siehe letzte Runde...
WOS?! Dann läuft bei dir was schief. :P

War letzte Runde nicht da, weiß also nicht, was da schief gelaufen ist.
Ich jedenfalls werde schlicht mich selbst wählen, weil ich niemanden ans Messer liefern will, ohne Beweise.
Naja... sollte es am Ende Gleichstand stehen, wissen wir ja, wo wir uns melden dürfen :wink:

Ja nicht auffallen und so :P

P.S.: Für alle Paranoiden Mitspieler, ich bin jetzt bis ca. 18:10 weg, kann deshalb nicht posten - ich hoffe ihr klönnt damit leben :wink: :roll:
Hier steppt ja mal wieder der Baer im Milchglas

Die Idee mit, "Jeder waehlt sich selbst", kann man knicken, in der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass irgendjemand durchgehend aus der Reihe tanzt. Dass das klappt, ist reine Utopie.

Schoen, dann duerfen wir heut wohl mal wieder fein ins Blaue raten :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22