Kell hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:also ich finde bis jetzt alle verdächtig, die jemanden verdächtigt haben obwohl es keinen grund für die verdächtigen gibt, und wegen irgendwelchen banalen gründen wähle ich niemanden, wenn will ich handfeste beweise
wat
- Er findet jeden verdächtig, der einen Verdacht gegen einen Mitspieler geäußert hat.
- Er wählt nur, wenn er sich sicher ist, einen Mafioso zu wählen.
Kell hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:also ich finde bis jetzt alle verdächtig, die jemanden verdächtigt haben obwohl es keinen grund für die verdächtigen gibt, und wegen irgendwelchen banalen gründen wähle ich niemanden, wenn will ich handfeste beweise
wat
James wat war ein schottischer Erfinder. Seine einflussreichste Erfindung war die Steigerung des Wirkungsgrades der Dampfmaschine.
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
wat
James wat war ein schottischer Erfinder. Seine einflussreichste Erfindung war die Steigerung des Wirkungsgrades der Dampfmaschine.
Der Bursche hieß aber glaube ich Watt. :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
wat
Der Bursche hieß aber glaube ich Watt. :lol:
wat du nicht sagst. Ich musste es doch verändern, sodass das auch der letzte Mensch versteht. Jetzt bin ich mal sozial und keiner kann es nachvollziehen :|
Fabi hat geschrieben:wat du nicht sagst. Ich musste es doch verändern, sodass das auch der letzte Mensch versteht. Jetzt bin ich mal sozial und keiner kann es nachvollziehen :|
Sei doch so sozial und mach einen Vorschlag zur heutigen Hinrichtung.
Ich möchte noch einen Idiotenzug auf den Weg schicken:

Jeder wählt, wen er will. So schlimm wird das nicht sein, denn

1. wäre ein Gleichstand nicht schlimm,
2. könnten wir vielleicht Mafiosi wegen ihres Wahlverhaltens finden und
3. gibt es sowieso ein Chaos.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich möchte noch einen Idiotenzug auf den Weg schicken:

Also auf gut deutsch: Alles so wie immer. :lol:
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Für Stefan sind mal wieder viel zu viele ... das ist doch wie immer merkwürdig. Wer inFrage kommt ist nicht so einfach, vielleicht einfach Andi, nach der Aktion von letzter Runde :wink:
Viel zu viele... genauer gesagt... Fernsehfohlen und ich? Warum nimmst du ihn so in Schutz, obwohl dazu kein Grund besteht?
weil, Stefan bei mir in der Mafia ist! :roll:
moviefan hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich möchte noch einen Idiotenzug auf den Weg schicken:

Wäre aber auf jeden Fall mal was neues. :lol:
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Für Stefan sind mal wieder viel zu viele ... das ist doch wie immer merkwürdig. Wer inFrage kommt ist nicht so einfach, vielleicht einfach Andi, nach der Aktion von letzter Runde :wink:
Viel zu viele... genauer gesagt... Fernsehfohlen und ich? Warum nimmst du ihn so in Schutz, obwohl dazu kein Grund besteht?
weil, Stefan bei mir in der Mafia ist! :roll:
Ja gut, dann nehmen wir heute Stefan?
Andi hat geschrieben:so bin bürger, ich würde gefühlsmäßig sagen stefan ist ne gute idee, der labert eh nur bockmist, den wird keiner vermissen :lol: 8)
Dann können wir auch genauso gut dich nehmen. Du laberst noch mehr Bockmist als Stefan.
Fabi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:so bin bürger, ich würde gefühlsmäßig sagen stefan ist ne gute idee, der labert eh nur bockmist, den wird keiner vermissen :lol: 8)
Dann können wir auch genauso gut dich nehmen. Du laberst noch mehr Bockmist als Stefan.
ich wollt ihn doch nur dissen, als wär das was außergewöhnliches bei mir :roll:
Also... Was tun? Wirklich einfach raten? Uns wird wohl nicht viel anderes übrig bleiben.
Andi find ich auch nicht die schlechteste Wahl, der hat mich in der letzten Runde auch an der Nase herum geführt.
Das ist aber der einzige Grund, den ich anführen kann. :?
Jane85 hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:

Wäre aber auf jeden Fall mal was neues. :lol:
Also ich fänd die Idee nicht schlecht....

Dann kommt auch ans Tageslicht, wen man auf keinen Fall dabei haben will anscheinend :lol:
Sternchen2901 hat geschrieben:Also... Was tun? Wirklich einfach raten? Uns wird wohl nicht viel anderes übrig bleiben.
Andi find ich auch nicht die schlechteste Wahl, der hat mich in der letzten Runde auch an der Nase herum geführt.
Das ist aber der einzige Grund, den ich anführen kann. :?
wen intressiert die letzte runde? die ist vorbei, die karten sind neu gemischt!

ich wäre für wirklich für stefan 8)
AliAs hat geschrieben:Hmm, ich glaub ich rate einfach mal ins Blaue ... (sowas ...)
Das tue ich jetzt auch. Ich nehme dann mal an Andi. Muss die PN auch gleich raus schicken, weil ich nicht weiss, ob ich bis 20 Uhr nochmal hier bin. Habe noch keinen Plan, ob das richtig oder falsch ist. :(
boah wie dumm seid ihr eigentlich? wenn ich mafia wär, würd ich doch nicht darauf bestehen, die "jeder wählt sich selbst" sache NICHT durchzuziehen... das ist doch für die mafia ein gefundenes fressen .. :roll:

aber ja bitte, killt mich, weil ich dagegen bin, der mafia in die hand zu spielen :roll:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22