raffstyle hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:könnten wir jetzzt mal ernsthaft über einen kandidaten sprechen? es ist schon halb 8 - ihr wollt mich doch jetzt nicht wirklich killen, weil diese Frau, die ein liederliches Leben führt euch das sagt? :evil: :roll:
Wollen wir nicht. Wir wollen dich weil du dich selbst geoutet hast.
nein hab ich nicht? nimmst du drogen? :roll:
Kell hats zitiert und ich habs auch gesehen... :idea:
nein? Kell hat das doch selbst geschrieben.. omg ich bin doch nicht so blöd hier ne pn zu posten .. wtf DENKST DU VON MIR?!
raffstyle hat geschrieben:nur dumm das ichs selbst gelesen hatte
du solltest nicht so viel mastrubieren, das macht das hirn weich :twisted:
Jack B. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:nur dumm das ichs selbst gelesen hatte
du solltest nicht so viel mastrubieren, das macht das hirn weich :twisted:
Du laberst ziemlich viel Gatz...
sagte ich das nicht heute mittag das von ihm nur bockmist kommt? :roll: er wird immer mehr wie revo :roll:
raffstyle hat geschrieben:rofl :lol:

Wir müssen vieleicht noch beachten das Stefan evtl. eine Aufgabe ausgeführt hat? Dann würden wir uns selbst schaden... :?
Also ich kann trotzdem ganz gut auf die ganzen Kommentare verzichten, die von Masturbieren und Fotzen handeln...
Zuletzt geändert von Jack B. am Mi 4. Mär 2009, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jack B. hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:rofl :lol:

Wir müssen vieleicht noch beachten das Stefan evtl. eine Aufgabe ausgeführt hat? Dann würden wir uns selbst schaden... :?
Also ich kann trotzdem ganz gut auf die ganzen Kommentare verzichten, die von Mastubieren und Fotzen handeln...
ach, das bringt doch wenigstens ein bischen stimmung rein
Stefan hat geschrieben:ihr lebt doch echt alle in kells fotze :roll:
Schoen waers :(
So, der Ösi hat jetzt genug Leute beleidigt, ich hab ihn längst gewählt und hoffe inständig, dass er stirbt. Noch länger halt ich dieses Gepöbel auch nicht aus. :?
Pöbel-Ösi hat geschrieben:ihr lebt doch echt alle in kells fotze :roll:
Das muss ich LEIDER verneinen. :(

Fohlen
friendssa hat geschrieben:ich habe jetzt andi gewählt, wird zwar nichts bringen, will aber keinen bürger auf dem gewiisen haben :roll:
was hab ich dir denn getan? 8)
Andi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich habe jetzt andi gewählt, wird zwar nichts bringen, will aber keinen bürger auf dem gewiisen haben :roll:
was hab ich dir denn getan? 8)
garnix, ich habe aber vorhin schon gesagt, das ich mich keiner mehrheit anschließen werde, ohne beweise und nur weil ösi ausfallend wird werde ich ihn nicht wählen
Bild

HINRICHTUNG

Fabi wählt Stefan
Stefan wählt Stefan
DarkGiant wählt Stefan
Hessenlöwe wählt Hessenlöwe
sternchen2901 wählt Andi
Andi wählt Stefan
Jane85 wählt Stefan
friendssa wählt Andi
Holzklotz wählt Stefan
raffstyle wählt Stefan
Kell wählt Stefan
moviefan wählt Stefan
Fernsehfohlen wählt Stefan
AliAs wählt Andi
Jack B. wählt Stefan

Somit wird eindeutig Stefan hingerichtet – eine gute Entscheidung
versteckter Inhalt:
für die Mafia, denn Stefan war einfacher Bürger
versteckter Inhalt:
I'm fallin' in love with your favorite song
I'm gonna sing it all night long
I'm gonna dance with somebody
dance with somebody
dance
dance
dance

daaaaaaaance !!!

... ihr Schlümpfe - nun bin ich tot. Und damit ihr euch noch mehr freuen könnt - war ich einer der Dets von Nacht 0 (wollte versuchen mich bei der mafia als spion zu melden) - aber da es nur 2 waren, habt ihr wohl den richtigen schon gefunden :) Ich war der TwitterDet :) Viel Spaß noch! DEPPEN :twisted:

Bild
Detektiv123 hat geschrieben: Mein Link: http://detekiv123.beeplog.de/blog.pl?bl ... a=dologout
matchmaker hat geschrieben:hi, ich bin euer matchmaker. das ergebnis werde ich euch unter folgender adresse mitteilen: http://www.free-blog.in/matchmaker102/
MBlubb hat geschrieben: Ich bin der echte Detektiv, wieso die Mafia 2 Bürger fake PNs veröffentlicht ist mir ein Rätsel...https://twitter.com/MBlubb
MM102!!! hat geschrieben:ICH BIN DER MATCHMAKER! ALLES WAS ICH ZU SAGEN HABE STEHT IM BLOG! http://www.spin.de/hp/mm102/blog

Bild

Es beginnt Nacht 1 - sie geht bis 22.00 Uhr.

Aktivitäten: Mafiamord
Aktive Sonderrollen: Schutzengel, Matchmaker, Mafiaboss u. Rufmörder
Jetzt ist es mir tatsächlich zum ersten mal egal, dass ich mit verantwortlich für einen Bürgertot bin.
Stefan hat sich den Titel "Boardzicke" wohl nicht umsonst verdient..

EDIT: Was für ein kranker Mist. Sowas abzuziehen. Alle Achtung, gut gelungen. :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22