von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich frage mich, welches Witzbold auf die Idee gekommen ist, die Auslosung parallel zu den Sonntagsspielen stattfinden zu lassen. Nicht, dass da irgendwas sehenswert gewesen wäre, aber so eine Planung ist doch absurd.
Das ist doch so ziemlich immer so?
Wirklich? Ist mir nie aufgefallen.
Die Frage bleibt allerdings die gleiche.
von Vega
Stark, nach Wiese hat sich nun auch Vander verletzt. Somit wird Nico Pellatz am Mittwoch gegen Wolfsburg im Tor stehen, der nichtmal unbedingt die klare Nummer 3 ist...
von Godfather
Das sorgt dann nochmal für zusätzliche Spannung! Wolfsburg wird eine verdammt harte Nuss, ich würd heut nicht auf Werder tippen
von Resident
AlphaOrange hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich frage mich, welches Witzbold auf die Idee gekommen ist, die Auslosung parallel zu den Sonntagsspielen stattfinden zu lassen. Nicht, dass da irgendwas sehenswert gewesen wäre, aber so eine Planung ist doch absurd.
Das ist doch so ziemlich immer so?
Wirklich? Ist mir nie aufgefallen.
Die Frage bleibt allerdings die gleiche.
Früher (bis Ende der 90er :?: ) war die Auslosung fast immer nach dem letzten Live-Spiel! Schade das es nicht mehr so ist. Ich denke ARD + ZDF wollen damit ihre Sendungen aufwerten :evil: . Diesmal ist die Halbfinal-Auslosung am Samstag im aktuellen Sportstudio.
von Vega
Godfather hat geschrieben:Das sorgt dann nochmal für zusätzliche Spannung! Wolfsburg wird eine verdammt harte Nuss, ich würd heut nicht auf Werder tippen
Ich auch nicht, sie spielen ja erst morgen :mrgreen:

Aber ernsthaft...wir sind zwar in den letzten Wochen wesentlich besser drauf (abgesehen von den Ergebnissen, aber zumindest gegen Milan und Bayern stimmten die ja jetzt), allerdings ist Wolfsburg derzeit die Mannschaft der Stunde. Und wenn ich bedenke, dass der Reservetorhueter dann gegen Dzeko und Grafite ins kalte Wasser geworfen wird, wird mir schon Angst und Bange...die beiden sind naemlich derzeit mit großen Abstand das beste Sturmduo der Liga.
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben: Ich auch nicht, sie spielen ja erst morgen :mrgreen:
Hast Recht, soviel Flexibilität hätt ich dem DFB gar nicht zugetraut :mrgreen:
von Kanye
Muahahahahaha Schalke ist draußen gegen Mainz 05 :lol:
von Vega
Richtig geil :mrgreen:
von Vega
Belthazor hat geschrieben:Welcher deutsche Sender strahlt das Spiel "Hamburg-Galatasaray" aus?
Das ist UEFA-Cup und steht noch nicht fest.
von Vega
Ohhhhhhhhhhhh, wie ist das schoen :mrgreen:
von AlphaOrange
Nach Bayern, Hoppi und Hertha dem nächsten Topteam fünf Dinger eingeschenkt, während wir gegen die Liga-Luschen alles vergurken.
Ich kapier's net mehr.
Aiman Abdallah, übernehmen sie! :mrgreen:
von Vega
Laeuft grade, weiter so Leverkusen :mrgreen:
von Delaoron
Mainz, Bremen, Hamburg und Bayer als wahrscheinliche Halbfinalisten. Von mir aus kann jeder davon den Pokal gewinnen, außer Bayer. :wink: Rein nach Sympathie zumindest.
von Vega
Wie kann man so dumm sein..
von Resident
Trotzdem, auch wenn Bayern das Spiel noch dreht, wird es zeit das der Schwabe langsam seine Koffer packt :evil:
von Delaoron
Resident hat geschrieben:Trotzdem, auch wenn Bayern das Spiel noch dreht, wird es zeit das der Schwabe langsam seine Koffer packt :evil:
Hoffentlich nicht. Das sehe ich zumindest so als Nicht-Bayern-Sympathisant. :wink:
von TorianKel77
Resident hat geschrieben:Trotzdem, auch wenn Bayern das Spiel noch dreht, wird es zeit das der Schwabe langsam seine Koffer packt :evil:
Gott bewahre, sonst werden die noch Meister :wink:
von Kanye
Geniale Spiele heute :D
von american-way
Belthazor hat geschrieben:Welcher deutsche Sender strahlt das Spiel "Hamburg-Galatasaray" aus?
Das ist UEFA-Cup und steht noch nicht fest.
btw. Die ARd überträgt am 12.03 ab 17:45

ohje Bayern, ohje Klinsi
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7