von Vega
Weltklasse, die Pokalrunde war einfach nur traumhaft :mrgreen:
von Resident
TorianKel77 hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Trotzdem, auch wenn Bayern das Spiel noch dreht, wird es zeit das der Schwabe langsam seine Koffer packt :evil:
Gott bewahre, sonst werden die noch Meister :wink:
Deshalb soll er ja von mir aus auch schnell verreisen :wink: Egal wohin, Hauptsache weit weg.

Nee, im Ernst wenn er in den nächsten drei Buli-Spielen nicht 9 Punkte geholt werden, wird Uli das schon richten.

Kein Ahnung von Taktik der Mann :roll:
von Hessenlöwe
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tolle Ergebnisse, 4 Mal meine Wunschsieger. :shock:
Ja, hätte ich mir die Sieger aussuchen dürfen, wäre es genauso gekommen!
von Kanye
Jetzt mal angenommen, Hamburg u. Leverkusen kommen ins Finale - beide werden am Ende Erster und Zweiter der Tabelle. Wer kommt dann in den UEFA-Cup?
von Delaoron
Kanye hat geschrieben:Jetzt mal angenommen, Hamburg u. Leverkusen kommen ins Finale - beide werden am Ende Erster und Zweiter der Tabelle. Wer kommt dann in den UEFA-Cup?
Niemand.

...

In die Europa-League kommt dann aber der Sechste.
von TorianKel77
Kanye hat geschrieben:Jetzt mal angenommen, Hamburg u. Leverkusen kommen ins Finale - beide werden am Ende Erster und Zweiter der Tabelle. Wer kommt dann in den UEFA-Cup?
Dann würde die Liga einen zusätzlichen Platz erhalten, also der Liga-Sechste in den UEFA-Cup kommen
von Kanye
TorianKel77 hat geschrieben:
Dann würde die Liga einen zusätzlichen Platz erhalten, also der Liga-Sechste in den UEFA-Cup kommen
Dann kann Bayern ja doch noch auf´s internationale Geschäft hoffen :mrgreen:
von Vega
Dumm nur, dass Werder im Finale stehen wird :D
von Delaoron
Wie ist das da nun eigtl.? Wer qualifiziert sich, wenn zum Beispiel der HSV den Pokal gewinnt und sich gleichzeitig für die CL qualifiziert, und Mainz oder Werder im Finale stehen? dfb.de gibt da nichts her, die sind noch auf dem Stand der letzten Saison (UEFA-Pokal und UI-Cup :roll: ).

edit: Ok, sie haben es wohl die letzte Woche aktualisiert. :lol: http://www.dfb.de/index.php?id=3110
Zuletzt geändert von Delaoron am Do 5. Mär 2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:Wie ist das da nun eigtl.? Wer qualifiziert sich, wenn zum Beispiel der HSV den Pokal gewinnt und sich gleichzeitig für die CL qualifiziert, und Mainz oder Werder im Finale stehen? dfb.de gibt da nichts her, die sind noch auf dem Stand der letzten Saison (UEFA-Pokal und UI-Cup :roll: ).
Dann Mainz bzw. Werder.

War ja bei Stuttgart vs. Nürnberg genauso ... da wäre dann, im Falle eines Stuttgarter Siegs trotzdem Nürnberg in den UEFA-Cup gekommen.
von Delaoron
Ja, war mir nur unsicher, weil ich der Meinung war, vor der Saison etwas davon gelesen zu haben, dass die UEFA mit der Europa-League auch die Qualifikation des unterlegenen Pokalfinalisten abschaffen wollte. War aber wohl doch nicht so.
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:Ja, war mir nur unsicher, weil ich der Meinung war, vor der Saison etwas davon gelesen zu haben, dass die UEFA mit der Europa-League auch die Qualifikation des unterlegenen Pokalfinalisten abschaffen wollte. War aber wohl doch nicht so.
Achso, davon hab ich jetzt nichts gelesen, kann aber gut sein, dass da was abgeändert wurde.
von Hessenlöwe
Delaoron hat geschrieben:Ja, war mir nur unsicher, weil ich der Meinung war, vor der Saison etwas davon gelesen zu haben, dass die UEFA mit der Europa-League auch die Qualifikation des unterlegenen Pokalfinalisten abschaffen wollte. War aber wohl doch nicht so.
Platini wollte abschaffen, dass unterlegene Pokalfinalisten in die Europa League einziehen. Aber beschlossen wurde es (noch?) nicht.
von CaptainCharisma
Leverkusen vs. Mainz

Hamburg vs. Bremen

Das untermauert meine Aussage,dass Mainz den Pott holt.
Leverkusen und Erfolg verhält sich so,wie zwei gleichpolige Magneten.Sie stoßen sich ab und deshalb gewinnt Mainz im Elfmeterschießen.

Das Bremen in Hamburg 5:1 gewinnt,ist nach dem bisherigen Saisonverlauf schon vorprogrammiert.Ebenso eine Niederlage im Finale,gegen einen "Kleinen".

Simple Mathematik.
von Vega
Sensationell, 5 Pokalspiele, 5mal auswaerts. Und zwar erst Wolfsburg und dann Hamburg - die heimstaerksten Teams der Liga.
von Vega
WIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Zach
Ach Mist, jetzt hoff ich aber auf Leverkusen. Bremen darf nächstes Jahr nicht international spielen :twisted:
von Vega
Mein Herz, ich bin sowas von fertig. Noch dreimal halte ich das nicht aus. Unfassbar!

BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!

Und jetzt irgendwie Karten kriegen :|
von Reddy
Wow dieser Wiese :mrgreen: Ich mag ihn ja vorallem weil ihn viele nicht mögen aber genau das mag ich an Torhütern
Das wird sicher ein Spannendes Finale und beide Team haben eine Starke Mannschaft die es verdient International zu Spielen
von Atum4
Schade habe gehofft dass sich Dortmund mit dem 6. Platz direkt qualifizieren könnte :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7