Hessenlöwe hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: PS: For the Lulz \o/
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Die Belohnung war Stefans Tod allemal wert :twisted:
Wenn das denn alles so stimmt.
Richtig.

Allerdings waers natuerlich extrem auffaellig, wenn man sowas faken wuerde..
Bild

MAFIAMORD
Bumm. Andi ist tot.
Somit stirbt Andi.
versteckter Inhalt:
Er war der Detektiv der Bürger.
Er hat folgendes Testament hinterlassen:
versteckter Inhalt:
das lief alles sehr bescheiden...meiner meinung nach hatte ich mich nicht angemeldet und aufeinmal war ne pn heute mittag in meinem postfach, ach noch als detektiv...(schrieb nirgends anmeldung und den thread hab ich nicht genau gelesen als dsf schrieb "das seh ich als anmeldung")...jedenfalls lief das sehr doof...ich kam halt erst heute mittag wieder an den pc und ne abfrage gabs deswegen nicht...für die mafia wars natürlich nicht sehr schwer herauszufinden wer detektiv ist. behaltet mal friendsdingsbums im auge, ich glaub der/die ist mafioso

Bild
matchmaker hat geschrieben:unter folgender Adresse werde ich euch gleich das Ergebnis meiner Abfrage mitteilen: http://www.free-blog.in/matchmaker102/

Es beginnt Tag 2 - er geht bis 20.00 Uhr.

Aktivitäten: Hinrichtung
ich find es ehrlich gesagt ziemlich bescheiden, dass wir einen det bekommen, der sich nichtmal angemeldet hatte :roll: aber na ja, ich geh wieder ins land der toten
Fabi hat geschrieben:Fu? Das ist doch nicht wahr :| Ich hatte auch Bedenken, was Andis Posting angeht. Anmeldungen sehen bei ihm eigentlich anders aus :?
Kurzes Statement von mir:

Da ich noch schrieb "... das sehe ich als Anmeldung" und er noch weitere Sachen zu den Aufgaben schrieb, sah ich das als Anmeldung.
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Fu? Das ist doch nicht wahr :| Ich hatte auch Bedenken, was Andis Posting angeht. Anmeldungen sehen bei ihm eigentlich anders aus :?
Kurzes Statement von mir:

Da ich noch schrieb "... das sehe ich als Anmeldung" und er noch weitere Sachen zu den Aufgaben schrieb, sah ich das als Anmeldung.
Ja, das ist natürlich wahr. Ich denke, da hat ausnahmsweise Andi Mist gebaut ROFL.
Was ist das?
Hessenlöwe wählt Hessenlöwe
sternchen2901 wählt Andi
friendssa wählt Andi
AliAs wählt Andi
Hessenlöwe kommt mir sehr mysteriös vor, er scheint Mafioso zu sein. Andi verdächtigt in seinem Testament friendssa und dieser wählt ihn auch noch. Ich weiß nicht, warum man Stefan nicht hätte wählen sollen. Die Sache war klar. Egal ob getürkt oder nicht: Jeder klar denkende Mensche hätte Stefan gewählt. Für morgen schlage ich Hessenlöwe vor.
Fabi hat geschrieben:Was ist das?
Hessenlöwe wählt Hessenlöwe
sternchen2901 wählt Andi
friendssa wählt Andi
AliAs wählt Andi
Hessenlöwe kommt mir sehr mysteriös vor, er scheint Mafioso zu sein. Andi verdächtigt in seinem Testament friendssa und dieser wählt ihn auch noch. Ich weiß nicht, warum man Stefan nicht hätte wählen sollen. Die Sache war klar. Egal ob getürkt oder nicht: Jeder klar denkende Mensche hätte Stefan gewählt. Für morgen schlage ich Hessenlöwe vor.
Da schreibt man die Begründung für seine Wahl dazu und es ist trotzdem scheiße. Da ich mindestens in den nächsten 10 Wochen zwischen 18 und 20 Uhr nicht zu Hause bin, sollte ich mir überlegen, ob Mafia spielen da Sinn macht. :(
Na das fängt ja schonmal wieder richtig blöd an. Ein Bürger tot und der Det auch schon. Na super... Aber machen wir das beste raus.
Der MM sagt das Hessenlöwe und raffstyle zur gleichen Partei gehören. Also wenn das mit der Aufgabe von Kell stimmt, dann gab es ja auch keinen Rufmord oder habe ich da was falsch verstanden?
Jane85 hat geschrieben:Na das fängt ja schonmal wieder richtig blöd an. Ein Bürger tot und der Det auch schon. Na super... Aber machen wir das beste raus.
Der MM sagt das Hessenlöwe und raffstyle zur gleichen Partei gehören. Also wenn das mit der Aufgabe von Kell stimmt, dann gab es ja auch keinen Rufmord oder habe ich da was falsch verstanden?
Nein, das hast du wohl falsch verstanden. Bisher gab es für den Aufgabenerfüller (tolles Wort) eine eigene, zusätzliche Abfrage. Ich denke, dass das bei Kell genauso ist.
Bei der Wahl zwischen Friendssa und mir bin ich für Friendssa. Ich bin Bürger (gut, das sagt jeder, das ist mir schon klar).

Ich weiß auch nicht, warum ich hier in Verdacht gerate - weil ich mich selbst gewählt habe, wie ich es 1. angekündigt und 2. hinterher nochmal begründet habe? Warum ich dann gegenüber Friendssa, der vom Detektiv(!) ins Spiel gebracht wurde bevorzugt umgebracht werden sollte, gibt mir Rätsel auf.
Hessenlöwe hat geschrieben: Ich weiß auch nicht, warum ich hier in Verdacht gerate - weil ich mich selbst gewählt habe, wie ich es 1. angekündigt und 2. hinterher nochmal begründet habe? Warum ich dann gegenüber Friendssa, der vom Detektiv(!) ins Spiel gebracht wurde bevorzugt umgebracht werden sollte, gibt mir Rätsel auf.
ich habe auch begründet warum ich andi gewählt habe, und ich kann auch nicht verstehen, warum andi mich für verdächtig hält, obwohl er noch ganricht lange weiss das er dete war. er hat sogar die erste abfrage verpennt :roll:.

warum überhaupt zwischen hessenlöwe und mir? was ist denn mit sternchen und alias? aber ich sehe es schon wieder kommen, morgen werde ich hingerichtet. naja, sieht so aus als wenn die mafia wieder die fäden bei dem spiel in der hand hat :roll:
Was ist denn hier los? Andi als Det. der nicht abfragt, und Kell macht wieder alles im Alleingang.
Da lässt man euch mal 5 Minuten allein.. :lol:

Also sind die Det-Anzeigen aus Nacht 0 beide falsch.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich bei irgend jemandem ein Detektiv mit einer angeblichen Abfrage gemeldet hat, Oder? Wäre auch zu schön gewesen.
Was mich jetzt stutzig macht ist, dass es nur eine einzelne MM-Anzeige gibt. Also hat entweder die Mafia keine Anzeige gemacht, oder der echte MM hats verpennt. :?
moviefan hat geschrieben:Was mich jetzt stutzig macht ist, dass es nur eine einzelne MM-Anzeige gibt. Also hat entweder die Mafia keine Anzeige gemacht, oder der echte MM hats verpennt. :?
Ähm, das würde aufs Gleiche rauskommen :lol:

EDT: Nein, würde es nicht. Die Uhrzeit :|
Fabi hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Was mich jetzt stutzig macht ist, dass es nur eine einzelne MM-Anzeige gibt. Also hat entweder die Mafia keine Anzeige gemacht, oder der echte MM hats verpennt. :?
Ähm, das würde aufs Gleiche rauskommen :lol:
Nein. Entweder hat die Mafia keine Anzeige gemacht = Die eine die da ist ist vom echten MM und vertrauenswürdig
oder
der echte MM hats verpennt. = die eine die da ist ist von der Mafia und ein Fake.

Ist nicht das gleiche.
eine anmeldung sieht nunmal anders aus...ich hab nicht gelesen was dsf auf meinen beitrag schrieb, hätte ich natürlich können, aber ist meiner meinung nach nicht nicht meine pflicht jeden beitrag zu lesen...er hätte einfach nachfragen sollen, ich war schließlich ein paar mal online als er auch online war, dann wär sowas nicht passiert...bei userdingsbums habt ihr letzte runde auch so ein theater gemacht weil er nur "hey" schrieb...eigentlich ab ich dsf gestern mittag vorgeschlagen er soll neu losen, wäre schließlich kein problem gewesen, die runde lief noch nicht lange...aber er wollte nicht...und die runde sprengen wollt ich nicht...
Was für eine Nacht. *hust*
Detektiv tot, der nicht mal richtig dabei war.
MM hat's auch verpennt.

Aber irgendwie finde ich die Leute verdächtig, die Andi gewählt haben, denn sie haben im Thread versucht andere davon zu überzeugen (ohne Erfolg). Alles Mafioso. Und Hessenlöwe auch, weil er derselben Partei wie Raffstyle angehört. Oder ist das ein Fake? Ne, die Abfrage war wahr, stimmts?

Wie auch immer. Bin erst wieder um 4 da. Adele.
Ist ja super gelaufen, da wird man verdächtigt, weil man nachmittags nicht den harmlosen Bürger "Stefan" umbringen wollte. Extrem lächerlich.
Kell hat geschrieben:So, wie ihr sicher alle gemerkt habt, war das ganze eine Farce.
Ich hatte die Aufgabe, Stefan in den Tod zu treiben. Ich hab das mit ihm abgesprochen und wusste, dass er keine Sonderrolle hat. Als Belohnung gibt es eine rufmordfreie Abfrage mit genauer Sonderrollenerkennung. Der SE soll mich heute Nacht unbedingt schützen, ansonsten war das ganze total fürn Hund. Ich bin jetzt weg und bekomme das Abfragenergebnis erst zum Ende der Nacht, ich werde es dann morgen Vormittag posten.
Ganz unabhängig vom Ergebnis für diese Runde, ist das mal wieder eine Aufgabe die völlig sinnfrei ist. So sollten meiner Meinung nach nicht Aufgaben aussehen. Außerdem finde ich persönlich es gar nicht soo dolle, solch eine Aufgabe durchzuziehen. Da tötet man einen sicheren Bürger um eine Abfrage zu erhalten, nun ja. Außerdem versteh ich nicht so ganz, warum du vor der Nacht die ganze Geschichte aufgelöst hast, eher gefährlicher.

Bin aber gespannt, was wir dann rausbekommen.
Jack B. hat geschrieben:Was für eine Nacht. *hust*
Detektiv tot, der nicht mal richtig dabei war.
MM hat's auch verpennt.

Aber irgendwie finde ich die Leute verdächtig, die Andi gewählt haben, denn sie haben im Thread versucht andere davon zu überzeugen (ohne Erfolg). Alles Mafioso. Und Hessenlöwe auch, weil er derselben Partei wie Raffstyle angehört. Oder ist das ein Fake? Ne, die Abfrage war wahr, stimmts?

Wie auch immer. Bin erst wieder um 4 da. Adele.
1. Wenn die spin.de-MM-Abfrage wahr ist, muss ich nicht zwangsläufig der gleichen Partei angehören wie raffstyle - eher im Gegenteil.
2. Nur weil zwei Mitspieler verglichen werden, heißt es nicht, dass sie beide bei der Mafia sind.
Na ganz toll... Das fängt ja genauso beschissen an wie beim letzten Mal...
Der det schon tot und der MM hat die Abfrage vergessen. Oder ist vielleicht der andere MM der richtige? Da gibt es immerhin eine Abfrage.
Und zu allem Übel habe ich mich gestern auch noch für Andi beim Wählen entschieden. War einfach nur ein Bauchgefühl.
Und heute geht das dann genauso weiter mit der Raterei nach Bauchgefühl. Es sei denn, dass bei Kells Abfrage irgendwas Vernünftiges heraus kommt... :?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22