RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von elimausi
Blue7 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Jap,war echt gut.Wie die Franziska sich aber befreit hatte und den Fred zusammengeschlagen hat,das war cool! 8)
Fand das total ätzend, da werden die 4 seit 3 Wochen nur noch psychisch terrorisiert, dann gefangen genommen und 5 Minuten befreien sie sich wieder. Wie spannend. Hätte die Entführung mindest eine Woche in die Länge gezogen.
genau!Hätte mir auch gewünscht das die geiselnahme etwas länger dauert...
von Esel
Die Geiselnahme vielleicht noch nichtmal unbedingt, aber die ganze Storyline hätten sie etwas länger ausdehnen können. Fred hätte ja eine Nebenrolle ins Jenseits befördern können, wenn schon keiner vom Hauptcast aussteigt.
von Lois
Esel hat geschrieben:Die Geiselnahme vielleicht noch nichtmal unbedingt, aber die ganze Storyline hätten sie etwas länger ausdehnen können. Fred hätte ja eine Nebenrolle ins Jenseits befördern können, wenn schon keiner vom Hauptcast aussteigt.
jep... die dumme Sophie z. B. die ist doch nur als "kummerkasten" in der Serie.. sonst hat sie überhaupt keine Funktion.... *gähn*.. Die geht mir immer gehörig auf die Nerven...

EDIT:
am 29.09. kommt auf Pro7 übrigens die Neuverfilmung von "Die Brücke".
Mit dabei: Lars Steinhöfel (Easy) ......

aber ich denke, da wirds bald auch nen Thread zu geben...
von Esel
Das war ja ein gelungener Auftritt von Tobias gestern. So mag ich ihn am liebsten. :lol: Wobei der etwas nettere Tobias zuletzt auch nicht übel war. :wink:
von Esel
Tante Eva ist zurück. Ein Glück. :lol:

Und der frische Wind war auch nötig, denn außer vielleicht Tobias' Aktuionen ist es derzeit ja wieder extremst langweilig.
von Esel
Bin ich eigentlich der einzige hier, der es noch schaut? Naja, kein Wunder, wenn alle abgesprungen sind, so öde wie die Storylines momentan wieder sind. :?
von Lois
Nee nee..
ich gucks noch.. :mrgreen:

Eva soll sich Til mal angeln...
Die Geschichte mit Franzi und dem krebskranken Steve nervt mich jetzt schon...
von Lois
Eva bringt mal wieder ein bißchen Leben in die Bude.
Und ihre Sprüche sind eh immer sehr witzig :D
von cooky
Esel hat geschrieben:Ja, Tante Eva drücke ich auch kräftig die Daumen. :D
Nix da, Till soll mal schön bei seiner ollen Ute bleiben.
von Esel
Ich mochte Till und Ute als Paar wirklich, aber irgendwie muss nochmal was passieren, finde ich. Find's nervig, wie derzeit alles vor sich hinplätschert, und wenn Eva das ändern kann, in dem sie sich Till schnappt, dann nur zu. :lol:
von Baby
Ehrlich gesagt, NEIN!

Ich mochte Eva... aber was sie jetzt macht, finde ich arschig und selbst für sie, absolut niveaulos! Ganz abgesehen davon, dass mir bei der gewaltig die Björni-Hasi-Pupsi-Mausi-Trauer fehlt!

Till und Ute sind sicher nicht das aufregendste Pärchen, aber sie waren immer stabil. Sie sind eine Familie, sie haben ein Kind. Und da es Unter uns ja jetzt sogar schon geschafft hat, Wolfgang und Irene als Vorzegefamilie zu ruinieren... wieso müssen auch noch Ute und Till dran glauben?!

Wobei ich ja im Moment schon fast nen Malte/Ute Faible kriege :D
Das würd mich freuen... sie sucht sich nen anderen und Till merkt irgendwann, dass das mit Eva nicht das wahre ist. GO UTE!!

Okay, ich kam vom Thema ab...
von Esel
Laut Vorschau erhält Pia Ende Januar
versteckter Inhalt:
anonyme Drohanrufe. Bin mal gespannt, was das zu bedeuten hat. Es ist direkt nach ihrer Trennung von Rolf, so dass Pia glaubt, er steckt dahinter. Aber das wäre vielleicht etwas zu offensichtlich. Mal schauen.
von Hundejunge
Esel hat geschrieben:Laut Vorschau erhält Pia Ende Januar
versteckter Inhalt:
anonyme Drohanrufe. Bin mal gespannt, was das zu bedeuten hat. Es ist direkt nach ihrer Trennung von Rolf, so dass Pia glaubt, er steckt dahinter. Aber das wäre vielleicht etwas zu offensichtlich. Mal schauen.
Hm, vielleicht hat's etwas zu tun mit zwei Neuen, die bald mitspielen:
versteckter Inhalt:
Ein Mann und seine Tochter, die überstürzt von zu Hause abreisten und bei irgendjemand in der Schilleralle unterkommen.
von Esel
Die wohnen bei
versteckter Inhalt:
Ute. Das hat die Vorschau schon verraten. Ich glaube nicht, dass das direkt was mit Pia zu tun hat, aber wer weiß. Ich könnt mir auch vorstellen, dass Tobias dahintersteckt, um einen noch tieferen Keil zwischen Pia und Rolf zu treiben oder so. Auf jeden Fall klingt's endlich nochmal spannend.
von Genio
Findet ihr nicht auch das Unter Uns immer mehr von der Realität abweicht? Also es sind ja schon so kleine Logikfehler, beispielsweise verkauft Richie draußen Glühwein und wer kocht in dem Moment für die Gäste? und ausserdem wie oft lassen die Richie alleine im Schiller das ist so lächerlich...Auch die Story mit Fred war so ein Quatschdakam ich mir vor wie in einem Phantasiefilm... :roll: :roll:
von Esel
Ich finde, dass Unter Uns noch nie realistisch war, auch zu Beginn nicht. Allein schon der Cast: Die meisten sind jung, sportlich und gutaussehend. Rollen über fünfzig kann und konnte man schon immer problemlos an einer Hand abzählen. Es gibt keine dicken Hausbewohner und seit längerer Zeit auch keine Brillenträger mehr. Außenseiter im Haus gibt es auch nicht, es sei denn, jemand ist fies wie Tobias und hat sich sein Außenseitertum quasi "verdient". Alle anderen finden problemlos neue beste Freunde im Haus. Es gab ja, in den all den Jahren, noch nichtmal eine homosexuelle Hauptfigur. All das allein macht Unter Uns schon extrem unrealistisch.

Das klingt wohl gemerkt kritischer, als es gemeint ist, denn ich muss bei Unter Uns keinen Realismus haben. Für Realismus schaue ich andere Sachen, von UU verlange ich nur einigermaßen gute Unterhaltung. Ich bin im Gegenteil sogar der Meinung, dass man die letzten Monate zu realistisch geworden ist und zu wenig Wert auf wirklich ausgefallene Storys legt, die für Spannung sorgen. Seitdem die Fred-Geschichte und die Übersee-Geschichte vorbei sind, dreht sich alles nur noch um irgendwelche Pärchen, bei denen immer das gleiche passiert (allen voran Romy und Mars, die ich beide hasse, seit dieser Kinderkram begonnen hat, aber auch Easy und Charlotte, Rufus und Rebecca, Paco und Franziska und Rolf und Pia, wobei es sich bei letzteren hoffentlich jetzt wieder ändert). Was UU IMO braucht, ist nochmal eine komplett unrealistische Story, die Leben in die Bude bringt. Eine richtig fiese Aktion von Tobias zum Beispiel oder ein wirklich gefährlicher Bösewicht in einer Nebenrolle. (Dass Rolf nochmal der Alte wird, wage ich nur zu hoffen.) Die Fred Geschichte fand ich super, aber sie war mir zu kurz. Das oben im Spoiler gibt mir aber nochmal Hoffnung, dass vielleicht bald nochmal was Spannenderes passiert.

Fazit: Ich finde nicht, dass Unter Uns für UU-Verhältnisse zu unrealistisch ist. IMO ist es derzeit einfach zu langweilig, weil gar nix passiert.
von KASFAN
Also ichhabe früher gerne UU geschaut. Besonders haben mir die Folgen gefallen wo Vanessa Glinka (Rolle :Alexa Falkenberg ) mitgespielt hat. Die Story mit der Sekte war super. Naja aber schon seit Jahren dümpelt die Serie so vor sich hin. Die Storys wiederholen sich oder sind einfach schlecht geschrieben.
von Pestilence
Hoffentlich springt er nicht dauernd durch die Gegend und kreischt in die Kamera :roll:

Ich kann Ross ehrlich gesagt nicht mehr sehen, und nun taucht er in meiner Lieblingssoap auf :cry:
von Kiddow
Oha, die Schillerallee 10 ist also einsturzgefährdet. Das wäre DIE Story, um Unter Uns abzusetzen :?
von Music_Dynamo
ja das stimmt.das mit dem drohenden einsturz wäre eigentlich die geschichte um die serie einzustellen und ein tolles finale zu konstruieren.etwas makabres hat die geschichte aber doch schon.die serie spielt ja in köln und da gab es ja erst kürzlich den einsturz eines hauses in der realität.
also ich als fan wünsche mir eher weniger abgehobene geschichten a la fred.sondern eher schon realistischere storys.und das alle darsteller vorwiegend jung sind ist auch absurd.3 leute sind doch schon über 50 wenn man das trio wolfgang,irene,sophie sich betrachtet.zudem kommen rufus,rebecca,till,malte,ute,henning,rolf,pia und richie die auch schon im reifen alter sind.
und das es momentan nur um beziehungen geht ist auch an den haaren herbeigezogen.tatsächlich geht es derweil um den drohenden hauseinsturz,das malte wieder kriminell wird,das charlotte easy auf den zeiger geht (mir auch) und das rolf sein schlechtes gewissen plagt.also echte liebesgeschichten gibs momentan kaum wenn man von der romy/henning story absieht.
von Kiddow
Ja, an den Einsturz vom Stadtarchiv hab ich auch sofort gedacht. Und dann noch Tobias, der mit seiner Sportschützenpistole Rolf erschießen will. Man könnte meinen Nostradamus schreibt die Drehbücher für Unter Uns.

Ich finde es übrigens echt faszinierend, dass Charlotte trotz eingegipstem Bein eine Strumpfhose bzw Leggins tragen kann, die in den Gips rein geht!
von Pestilence
Kiddow hat geschrieben:Ich finde es übrigens echt faszinierend, dass Charlotte trotz eingegipstem Bein eine Strumpfhose bzw Leggins tragen kann, die in den Gips rein geht!
Das ist mir auch sofort aufgefallen :lol:

Mir ist lange kein Charakter mehr so auf den Geist gegangen wie Charlotte.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 70