von Kiddow
Ich hab Lust auf Eierpfannkuchen, aber keine Eier da. Die meiner Mitbewohnerin hatten Mindesthaltbarkeit bis 5. Februar, da trau ich mich nicht ran. Und einkaufen zu gehen, bin ich zu faul. Warum kann ich keine Eier herbeamen?
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ich hab Lust auf Eierpfannkuchen, aber keine Eier da. Die meiner Mitbewohnerin hatten Mindesthaltbarkeit bis 5. Februar, da trau ich mich nicht ran. Und einkaufen zu gehen, bin ich zu faul. Warum kann ich keine Eier herbeamen?
Du könntest die deines Freundes nehmen, aber der ist ja nicht da :|

Furchtbar geschmacklos, unagebracht, kindisch, unlustig. Ich weiß.
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:Ich hab Lust auf Eierpfannkuchen, aber keine Eier da. Die meiner Mitbewohnerin hatten Mindesthaltbarkeit bis 5. Februar, da trau ich mich nicht ran. Und einkaufen zu gehen, bin ich zu faul. Warum kann ich keine Eier herbeamen?
Nachbarn fragen ob sie dir ein paar Eier leihen :mrgreen:
von Kiddow
Reddy hat geschrieben:
Nachbarn fragen ob sie dir ein paar Eier leihen :mrgreen:
Hm, das wäre mal eine Idee gewesen. Jetzt hab ich aber stattdessen Brot gegessen. Ich merks mir fürs nächste Mal :lol:
von Maggie S.
Werde mir jetzt 2 Stunden lang die Simpsons angucken.
von TIMBO
man sagt ja, jeder mensch hat einen zwilling. und mir ist heute im real,- der zwilling von kell begegnet. es sei denn sie hat heute nen abstecher nach st. augustin gemacht, wovon ich jetzt einfach mal nit ausgehe :wink:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:man sagt ja, jeder mensch hat einen zwilling. und mir ist heute im real,- der zwilling von kell begegnet. es sei denn sie hat heute nen abstecher nach st. augustin gemacht, wovon ich jetzt einfach mal nit ausgehe :wink:
Unmöglich! Keine Zweite sieht aus wie unsere Kell :mrgreen:
von Smudy
Ich schau gerade ECW.
von Delaoron
Ich genieße gerade mein frisch gekauftes, allerdings wohl nicht frisch zubereitetes Käsebrötchen. :|
von LilyValley
Habe gerade noch für den morgigen/heutigen Spanischtest gelernt und gedenke jetzt schlafen zu gehen.
von Plem
Hey! Kann sein, dass das schon diskutiert wurde, aber wurde Usurpators Account gelöscht? Wenn ja, warum?
von revo
Plem hat geschrieben:Hey! Kann sein, dass das schon diskutiert wurde, aber wurde Usurpators Account gelöscht? Wenn ja, warum?
Weil er/es nichts mehr posten wollte und angeblich sehr datenschutzbedacht ist.
von Plem
revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hey! Kann sein, dass das schon diskutiert wurde, aber wurde Usurpators Account gelöscht? Wenn ja, warum?
Ah okay. Danke für die Info.
von zvenn
revo hat geschrieben:
Muss man das nachvollziehen können? :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
er wird anscheinend vom bnd überwacht und versucht seine spuren zu verwischen :shock:
von Jack B.
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
er wird anscheinend vom bnd überwacht und versucht seine spuren zu verwischen :shock:
Indem er sich als Florian Silbereisen ausgibt?
Nicht die beste Idee.:D
von zvenn
Jack B. hat geschrieben:Indem er sich als Florian Silbereisen ausgibt?
Nicht die beste Idee.:D
Oder es war von Anfang an Stefan Mross' Idee sich als Silbereisen auszugeben :shock:
von Hessenlöwe
Hey! Ich werde ihn vermissen.

Aber egal:

Noch 2 1/2 Stunden trennen mich vom Wochenende.
von Kanye
Inner halben Stunde gehts nochmal auf ne Probefahrt ... mal schaun, ein neues Auto ist nicht mehr fern :D
  • 1
  • 611
  • 612
  • 613
  • 614
  • 615
  • 1185