Hmm, also bis vor einer Stunde hätt ich wohl auch noch friendssa gewählt, aber irgendwie kommt es mir gerade nicht so vor, als ob er zur Mafia gehört. Es schließen sich alle die on kommen, sofort an, das ist immer ein Zeichen für einen Bürger und irgendwie "Baugefühl".
Aufgrund der gerinen Aktivität alle Mitspieler, ist es schwer einzuschätzen. Daher wähl ich jetzt einfach das Fohlen, recht ruhig usw. das könnte passen.
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Es hat sich ein zweiter Schutzengel gemeldet... Hilfe? :shock:
Und nun? :shock:
Einer von beiden muss sterben ...
Ja das sehe ich auch so - nur wer? Das ist jetzt natürlich wie russisch Roulette :|
Kell hat geschrieben:Es hat sich ein zweiter Schutzengel gemeldet... Hilfe? :shock:
Klingt der zweite denn für Dich glaubwürdig?
Fakt ist wohl, dass einer der beiden tatsächlich SE ist und der andere dann definitiv Mafioso.
Habe aber auch keine Idee, wie Du jetzt den "echten" SE herausfinden sollst... :?
eigentlich wäre es logisch, wenn kell sagen würde wer ist es...denn hat der echte SE sie gestern geschützt, wird sie heute bestimmt von der mafia getötet

EDIT: und was bringt es, wenn wir erst durch ihr testament erfahren wer sich bei ihr gemeldet hat? das wäre doch zeitverschwändung und wir hinken einen tag zurück, weil ich bürger bin
Zuletzt geändert von friendssa am Do 5. Mär 2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
friendssa hat geschrieben:eigentlich wäre es logisch, wenn kell sagen würde wer ist es...denn hat der echte SE sie gestern geschützt, wird sie heute bestimmt von der mafia getötet
Es weiß ja niemand, wer der echte ist. Und wenn Kell den jetzt an die Mafia verrät..
Hmm, also ich würde dann irgendwie doch den zweiten SE für den Glaubwürdigeren halten und die von Kell abgefragte Person outen. Dass man nicht einfach zugibt Mafioso zu sein wenn Kell nachfragt macht für mich Sinn, sich als Mafioso in die Schussbahn zu bringen, nur damit es keinen sicheren Bürger gibt, für mich doch weniger (außer friendssa hat sich gemeldet).

Fohlen
Kell hat geschrieben:Ok, ich glaub dem zweiten...

WÄHLT ALIAS

es tut mir schrecklich leid, wenn das die falsche entscheidung war... :cry:
War es, aber ich hätte mich auch so entschieden ... wünsche den Bürgern noch viel Glück ... können sie gebrauchen.

edit: kell ist sichere Bürgerin...
moviefan hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Entscheidung auf morgen vertagen. Und nicht jetzt überstürzt entscheiden.. :|
Öhm, dann müsste Kell aber eigentlich erst recht den Schutzengel outen, da sie heute Abend zu 99% sterben wird und ihre Abfrage dann ins Testament schreiben muss.

Für mich ist es eigentlich ne recht klare Sache, mich verwirrt es, dass ihr echt warten wollt.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Entscheidung auf morgen vertagen. Und nicht jetzt überstürzt entscheiden.. :|
Öhm, dann müsste Kell aber eigentlich erst recht den Schutzengel outen, da sie heute Abend zu 99% sterben wird und ihre Abfrage dann ins Testament schreiben muss.

Für mich ist es eigentlich ne recht klare Sache, mich verwirrt es, dass ihr echt warten wollt.
Ich hätte sie schützen können, da ich gestern movie geschützt habe :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22