Ich habe meine PN auf AliAs geändert. Sorry, buddy, falls das falsch war.
Raffstyle ist für mich trotzdem noch lange nicht vom Tisch.
EDIT:
Meine PNs sind noch im Postausgang, Kanye scheint noch nicht da zu sein.
friendssa hat geschrieben:ich glaub das dauert noch ein bischen, kanye hat meine wahl-pn noch ganricht geöffnetdann haben wir ja noch Zeit zu ändern ...
friendssa hat geschrieben:ich glaub das dauert noch ein bischen, kanye hat meine wahl-pn noch ganricht geöffnetoh, wo Du das grade sagst... Meine ist auch noch im Ausgang...
Sternchen2901 hat geschrieben:Jetzt dürfte er sich aber so langsam mal blicken lassen....ist immer noch off :? wer macht die nächste runde
Kanye hat geschrieben:Tschuldigung, grad heim gekommen ... Ende des Tages gibts in wenigen Minutenkein problem, aber jetzt endet die nacht ja erst um 23.30 und ich muss morgen frühum 6 uhr schon raus
MM102!!! hat geschrieben:NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG WEGEN DER ABFRAGE GESTERN - DAS LIEF ZIEMLICH BESCH*** - MEINEN BLOG FINDET IHR WEITERHIN BEI http://www.spin.de/hp/mm102/ - MORGEN SAGE ICH EUCH DANN, WEN ICH ABGEFRAGT HABE.
Der Gaul fährt mit seinem Auto durch die Stadt und muss einen Bahnübergang überqueren. Es sind mehrere Gleise und die Straße ist ziemlich huckelig. Auf einmal stirbt dem Gaul der Motor ab, das Auto bleibt stehen. In dem Moment gehen die Schranken zu. Der Gaul versucht auszusteigen um sich zu Retten aber die Türe klemmt. Da kommt der Zug angefahren. Er fährt am Gaul auf einem anderen GLeis vorbei. Der Gaul atmet auf, aber die Schranken gehen nicht hoch. Als er sich nach links dreht, sieht er einen Zug mit rasender Geschwindigkeit auf ihn zukommen. Danach ist alles dunkel.Somit stirbt Fernsehfohlen.