rofl, stark. Gut, dann waehl ich auch noch auf Alias um..
Bild

HINRICHTUNG

Fabi wählt AliAs
DarkGiant wählt AliAs
Hessenlöwe wählt AliAs
sternchen2901 wählt AliAs
Jane85 wählt AliAs
friendssa wählt AliAs
Holzklotz wählt AliAs
raffstyle wählt AliAs
Kell wählt AliAs
moviefan wählt AliAs
Fernsehfohlen wählt AliAs
AliAs wählt friendssa
Jack B. wählt raffstyle

Somit wird auch heute eindeutig AliAs hingerichtet – wieder eine gute Entscheidung
versteckter Inhalt:
diesmal für die Bürger, denn AliAs war der Spion der Mafia.

Bild
MM102!!! hat geschrieben:NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG WEGEN DER ABFRAGE GESTERN - DAS LIEF ZIEMLICH BESCH*** - MEINEN BLOG FINDET IHR WEITERHIN BEI http://www.spin.de/hp/mm102/ - MORGEN SAGE ICH EUCH DANN, WEN ICH ABGEFRAGT HABE.
Bild

Es beginnt Nacht 2 - sie geht bis 23.00 Uhr.

Aktivitäten: Mafiamord
Aktive Sonderrollen: Schutzengel, Mafiaboss u. Rufmörder
Zuletzt geändert von Kanye am Do 5. Mär 2009, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Der Gaul fährt mit seinem Auto durch die Stadt und muss einen Bahnübergang überqueren. Es sind mehrere Gleise und die Straße ist ziemlich huckelig. Auf einmal stirbt dem Gaul der Motor ab, das Auto bleibt stehen. In dem Moment gehen die Schranken zu. Der Gaul versucht auszusteigen um sich zu Retten aber die Türe klemmt. Da kommt der Zug angefahren. Er fährt am Gaul auf einem anderen GLeis vorbei. Der Gaul atmet auf, aber die Schranken gehen nicht hoch. Als er sich nach links dreht, sieht er einen Zug mit rasender Geschwindigkeit auf ihn zukommen. Danach ist alles dunkel.
Somit stirbt Fernsehfohlen.
versteckter Inhalt:
Er war einfacher Bürger.

Bild

keine

Es beginnt Tag 3 - er endet um 20.00 Uhr.

Aktivitäten: Hinrichtung
So... Das lief ja eigentlich mal richtig gut. Einen Mafioso hingerichtet und keine Sonderrolle durch den Mafiamord verloren.
Heute geht das raten allerdings wieder von vorne los, da wir ja überhaupt keine Anhaltspunkte haben. :(
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22