Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von The Kommissar
Also unterhaltsam ist die Sendung schon. Hat halt ihren ganz eigenen Stil. Auf jeden Fall wird gute Laune vermittelt und die Dialoge mit den Gästen sind auch immer sehr interessant bis witztig. ;)
von Sentinel2003
Ich fands gestern wieder total schön und stimmungsvoll, nur leider haben nicht sehr viel zugesehen..... :roll:
von vicaddict
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich fands gestern wieder total schön und stimmungsvoll, nur leider haben nicht sehr viel zugesehen..... :roll:
Man müsste eben mal die neuen Folgen zeigen und nicht die Wiederholungen, die bereits mehrfach gezeigt wurden. Ich sehe es mir auch nicht an, weil ich es schon kenne. Ich mag Ina zwar über alles, aber ich muss dann auch nicht innerhalb eines halben Jahres zum dritten mal sehen, wie sie mit Ralf Schmitz trinkt...
von Sweety-26
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich fands gestern wieder total schön und stimmungsvoll, nur leider haben nicht sehr viel zugesehen..... :roll:
Man müsste eben mal die neuen Folgen zeigen und nicht die Wiederholungen, die bereits mehrfach gezeigt wurden. Ich sehe es mir auch nicht an, weil ich es schon kenne. Ich mag Ina zwar über alles, aber ich muss dann auch nicht innerhalb eines halben Jahres zum dritten mal sehen, wie sie mit Ralf Schmitz trinkt...
Wenn die neuen folgen überheupt schon produziert, bzw aufgezeichnet sind, soweit ich
weiß war Ina bis zu letzt auf Tournee, und dann kahm die Heinz Ehrhard Gala.

Denke auch mal nicht das die neuen folgen in der ARD nen Quotenerfolg werden
würden, eher beim NDR dort wo die show auch hin gehört.

zumindest dürften die neuen Folgen aber von den gästen her interessant werden,
da sie sich ja inzwischen nahezu jeden holen könnte *g*

Bin mir aber sicher das der Schellfischposten bald wieder gestürmt wird.
von vicaddict
Man hat halt bei der ARD Probleme mit unkonentionellen Formaten. Krömer läuft ja auch nur mitten in der Nacht. Bei Ina freut mich aber, dass die ARD mit der H.Erhardt-Gala versucht hat, Ina als neues Gesicht des Senders zu etablieren. Freut mich wirklich für sie :D
von Willy
Hab gestern erst zum zweiten Mal Inas Nacht gesehen und muss ja sagen, dass die Sendung echt cool ist - so richtig schön chillig.

Der Talk mit Wendler - von dem ich bis dato nix gehört hatte - war echt lustig.

Wie heißt denn nochmal diese eine Sängerin (Tina ... ?) und das Lied?

/edith sagt: Ok habs: Tina Dico mit "Count to Ten".
von funhouse
es gibt wenig sendungen, die ich in der ard gucke, aber INAS NACHT ist dauerprogrammiert. ich liebe diese frau. die wirkt auch noch so jung und frech.
da ist einfach alles locker und nicht so versteift. habe durch sie auch schon viele musiker kennengelernt, die gar nicht so berühmt sind.
von Sweety-26
Schade nur das die ARD, die Quoten und damit auch die Sendung dank der
miesen programmierung so kaputt gemacht hat.

Ich guck es nach wie vor im NDR da wo ebend Inas Nacht auch hin gehört.
von funhouse
Sweety-26 hat geschrieben:Schade nur das die ARD, die Quoten und damit auch die Sendung dank der
miesen programmierung so kaputt gemacht hat.

Ich guck es nach wie vor im NDR da wo ebend Inas Nacht auch hin gehört.
genau so sehe ich das auch, inas nacht war besser bei ndr aufgehoben. zwar ist es schön das die ard die sendung ausstrahlen will, aber ein sendeplatz ne stunde früher würde besser tun!
von funhouse
ja aber doch auch nur in wiederholungen:D andersrum fänd ich besser!
bin der hoffnung, dass ndr wieder ne inas nacht silvesterparty macht:D
von Commi
Ich hol den Thread mal nach oben.

Gestern sehr gelungene Sendung mit Joachim Llambi und Charly Hübner. Besonders Hübner war ein toller Gast.
Die Band Feinkost war mir überhaupt kein Begriff. Fand ich großartig.