von cooky
@Florixx
Egotronic wie nett, die wollt ich eigentlich letzte Woche in Münster gesehen haben, hat aber wegen der Arbeit nicht gut funktioniert. Wieso scheitert es bei dir?
von miss_julie
Katy Perry gestern in Frankfurt!! Mega geiles Konzert!! War jemand auch da??

Katy Perry fu**** rocks!!! :mrgreen:
von Columbo
BelgiumTV hat geschrieben:Impressionen vom Eagles of Death Metal Konzert in Bochum (Matrix). Geiles Konzert.
Bild

Habe die letztes Jahr bei "Rock im Park" gesehen, da waren die auch ziemlich geil. Sind zwar sonst auch sehr nett, aber live schon absolut Hammer.

Apropos Konzerte bzw. Festivals: Habe vor ein paar Tagen meine Karten für das "G.O.N.D. 2009 - Den Onkelz sei ein Fest" bestellt. Freue mich schon auf die unzähligen geilen Onkelz-Cover-Bands und natürlich vor allem auf "Frei.Wild", das wird wieder der absolute Hammer! :D
von BelgiumTV
Columbo hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Impressionen vom Eagles of Death Metal Konzert in Bochum (Matrix). Geiles Konzert.
Bild

Habe die letztes Jahr bei "Rock im Park" gesehen, da waren die auch ziemlich geil. Sind zwar sonst auch sehr nett, aber live schon absolut Hammer.

Apropos Konzerte bzw. Festivals: Habe vor ein paar Tagen meine Karten für das "G.O.N.D. 2009 - Den Onkelz sei ein Fest" bestellt. Freue mich schon auf die unzähligen geilen Onkelz-Cover-Bands und natürlich vor allem auf "Frei.Wild", das wird wieder der absolute Hammer! :D
Jo war schon beinah auf öhm 5 Konzerte, Jesse trifft (also den Sänger) trifft man immer mal, kann nen Smalltalk halten. Die sind einfach purer Rock n Roll. :D
von KlausDieter28
ach ja, endlich mal wieder ne green day world tour... na da weis ich ja, wer da sein wird^^
hoffentlich nich zu weit weg, vielleicht mal nach frankfurt da wäre ich dankbar
von Niki
Ich werd aufs Balaton Sound Festival nach Ungarn fahren, dort spielen Kraftwerk =)
von gigaman23
Pussy Cat Dolls ( heiß :oops: )
Sido(sehr geile Atmosphäre)
Samy Deluxe (hammer)
Tokio Hotel (wegen Freundin mitgegangen und so schlecht war es gar nicht)
von SinofSodom
ab morgen dreimal Der W in folge!
und wem hier Der W was sagt wird wissen das es hefitg wird.
:twisted:
von Columbo
SinofSodom hat geschrieben:ab morgen dreimal Der W in folge!
und wem hier Der W was sagt wird wissen das es hefitg wird.
:twisted:
Du Glücklicher! Wollte den ja eigentlich auch unbedingt in Nürnberg sehen, hatte aber an dem Tag was anderes (noch wichtigeres! :shock: ) zu erledigen. :cry: Vielleicht sehe ich ihn im Sommer auf irgendeinem Festival noch, wenn nicht muss ich wohl auf die nächste Tour warten. :(
von Florixx
Rückblickend:

23. Januar - The Busters - Jena ( Endlich mal live gesehen - das ist Ska und macht Spass :) )
31. Januar - The Subways - Erfurt ( Eines meiner besten Konzerte. Live sind die eine Wucht. Ich möchte die gerne mal wieder sehen! )
21. Februar - Monsters of Liedermaching - Erfurt ( Wie immer Top! )
07. März - Mutabor - Jena ( Endlich sind sie wieder zusammen. Und der Tourauftakt war sogar in Jena. Ein Super Live-Konert !!! :)
25. April - Götz Widmann - Gera ( Es war eines der nicht so guten Götz Konzerte. Das lag aber vorwiegend am unruhigen Publikum. Dafür hatte er eine Menge neuer Songs gespielt :)

Zukünftig:

08. Mai - Dreadvibes - Jena
16. Mai - Mutabor - Kapellendorf
19-21 Juni - Hurricane Festival - Bremen (?)
02. Juli - Gogol Bordello - Rudolstadt
03. Juli - tff Festival - Rudolstadt
17. Juli - Das Schloss Rockt Festival - Rudolstadt
17. Juli - Gentleman - Jena
25. Juli - Befit Festival - Erfurt
06. August - Open Flair Festival - bei Kassel (?)
07. August - Klee - Jena (?)
21-23 August - Highfield Festival - Erfurt

Also die mit (?) sind noch nicht sicher. Den Rest besuche ich :)
von lisa
ich war gestern in Hamburg bei Anstacia!
Hat mir sehr gut gefallen. Die Frau hat eine grandiose stimme! :shock: :D
von BelgiumTV
Gestern Rock Werchter Classic, Keane (tolle Show), Moby (erstaundlich rockig, dagegn sind seine CDs beinah zu brav) und Depeche Mode (GENIAL), missfallen hat mir Duffy sehr schlecht Performance, keine Ahnung warum die so beliebt ist!
Und dann noch Freitag auch ein sehr schönes Konzert von Get Well Soon. Kann ich auch nur sehr empfehlen!
von cooky
Bin am überlegen, ob ich zum Rocco del Schlacko fahren soll.
von Hessenlöwe
Ich war gestern bei Chris Cornell im ColumbiaClub in Berlin. Als noch relativ neuer Chris-Cornell-Fan kenne ich noch nicht so sehr viel von den älteren Sachen, die mich aber alle überzeugt haben. Unglaublich, welche Performance der abliefert. Großartige Stimme, tolle Show, super Musik. Und die Stimmung bei "You Know My Name" und "Black Hole Sun" zum großen Finale war großartig. Das war ganz sicher nicht mein letztes Cornell-Konzert (es sei denn, er macht keine mehr :lol: )
von Sentinel2003
Ich hätte mir in den Arsch beißen können, daß ich es zum wiederholtem male NICHT geschafft habe, zu Depeche Mode ins Olympiastadion am 12.6. zu gehen.....das soll wieder Spitze gewesen sein!! :| :|
von JoJoAction
bushido (sehr geil)
pussycats (hot n wet)
leonard cohen (meinem daddy zu liebe)
caracho (beste erlebnis ever)
rihanna (meeega)
fanta 4 (auch super)
von Niki
Statt in Ungarn war ich am 29. Mai lieber am Urban Art Forms Festival in Wiesen (ÖST), dort waren u.a.: Kraftwerk, deadmau5, Booka Shade und die Turntablerocker! Kraftwerk waren einfach Wahnsinn, nach so vielen Jahren bringen sie immernoch die 16-20 Jährigen zum Schwitzen und fegen die neue Generation der Elektronik-Musiker einfach weg...

Im August geh ich aufs Frequency Festival in St. Pölten, wird sicher rocken! Pendulum, Peter Fox, Eric Prydz und 2manydjs! *freu*

Und im Dezember heißts dann depeche mode! Yeah!!!
von JoJoAction
- CARACHOOOOO - yeeaaahh..die jungs spielen in hamburch. eeendlich.. ist zwar noch ein bisschen hin aber ick freu mir wie ein kleines kind. am 22.8. spielen sie aufm rathausmarkt. da lass ichs richtig carachen!!! :mrgreen:

für alle nicht hambruger sie sind auch noch am 2.8. in hannover und am 25.7. in kiel.. :lol:
von Tangaträger
Ich habe Priscilla Ahn vor ein paar Stunden gesehen und fand es recht gut. Dafür, dass sie krank war, war sie ganz schön fit auf der Bühne (dank Drogen, btw) und hat ein paar lustige One- und Twoliner abgelassen. Support Robert Francis war auch recht angenehm, der Kerl steht erstmal auf meiner Watch- und Want-Album-List.
Nur das Zeitmanagement der Kanadier ist zum Brechen: Die planen ja auf die Sekunde das Konzert. Schön, dass dadurch die Künster mal pünktlich auf die Bühne kommen, aber dafür ist es dann auch zu schnell wieder vorbei :(

I Don't Think So | Astronaut | Boob Song | Empty House | Find My Way Back Home | Moonbeam Song | Nothing At All | Leave The Light On
von Vega
Was? Der Thread wurde fast 2 Jahre nichtmehr genutzt?!

Komme grad aus Muenster vom Clueso-Konzert. Was soll ich sagen, es war unfassbar genial. Sensationelle Stimmung und ein richtig guter Mix aus den Liedern vom neuen Album und alten Stuecken. Die Zugaben haben dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt :)
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Was? Der Thread wurde fast 2 Jahre nichtmehr genutzt?!

Komme grad aus Muenster vom Clueso-Konzert. Was soll ich sagen, es war unfassbar genial. Sensationelle Stimmung und ein richtig guter Mix aus den Liedern vom neuen Album und alten Stuecken. Die Zugaben haben dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt :)
Wo fands statt. Skaters Palace oder doch schon Halle Münsterland?
von Vega
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Was? Der Thread wurde fast 2 Jahre nichtmehr genutzt?!

Wo fands statt. Skaters Palace oder doch schon Halle Münsterland?
Münsterland Halle, war auch wohl ziemlich ausverkauft.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 26