Bild
Kell kam aus der Uni und wollte nach Hause. Doch während sie auf dem Weg war, bemerkte sie, dass jemand sie verfolgte. Aber als sie sich umdrehte, war da niemand in der Dunkelheit. Kell bekam Panik und rannte immer schneller. Als sie endlich vor ihrer Haustür stand, war sie bereits wieder beruhigt doch just in diesem Augenblick wurde ihr von hinten ein Messer in den Rücken gerammt.

Somit stirbt Kell.
versteckter Inhalt:
Sie war einfache Bürgerin.

Bild

keine

Es beginnt Tag 4 - er endet um 20.00 Uhr.

Aktivitäten: Hinrichtung
Somit ist die sichere Bürgerin auch schon wieder weg :? Aber zumindest keine Sonderrolle getroffen. Hoffe das der MM dann noch was in seinen Blog schreibt... Nicht das er wieder seine Abfrage vergessen hat, das wäre dann nämlich ganz schön doof.
Na bitte, es geht doch :)
Das mit Kell ist zwar blöd, aber war ja leider zu erwarten.
Dafür kennen sich jetzt SE und MM und laut der Abfrage der letzten Nacht gibt es auch wieder einen sicheren Bürger.
So kann es weitergehen!
Trotz allem habe ich mal wieder keinen blassen Schimmer, wer heute dran glauben muss.
Wie wäre es denn wirklich mal mit raffstyle? Ist nur eine Idee um die fake-MM Anzeige mal anzugehen. :?
Mich zu wählen wäre jetzt ziemlich dumm.
1. wurde ich abgefragt und bin dieselbe Partei wie Hessenlöwe (was es sehr unwahrscheinlich macht dass ich Mafia bin
2. war ich von Anfang an dafür friendssa zu killen was als Mafioso ziemlich dumm wäre.
raffstyle hat geschrieben:Mich zu wählen wäre jetzt ziemlich dumm.
1. wurde ich abgefragt und bin dieselbe Partei wie Hessenlöwe (was es sehr unwahrscheinlich macht dass ich Mafia bin
2. war ich von Anfang an dafür friendssa zu killen was als Mafioso ziemlich dumm wäre.
Hä? Wann wurdest du denn vom MM verglichen?
Das Problem ist, dass Du ja überhaupt nicht abgefragt wurdest. Die Abfrage, in der Du erwähnt bist war fake.
Taktik?
Edit:
@fabi: Er wurde in einer fake-Abfrage mit Hessenlöwe verglichen
Sternchen2901 hat geschrieben:
Das Problem ist, dass Du ja überhaupt nicht abgefragt wurdest. Die Abfrage, in der Du erwähnt bist war fake.
Taktik?
Edit:
@fabi: Er wurde in einer fake-Abfrage mit Hessenlöwe verglichen
Ja. Mir ist jetzt auch nicht ganz klar, warum raffi sich auf den Fake beruft... Das stinkt.
Joa, weiß nicht wirklich, was ich zu all dem sagen soll.
Amüsant finde ich es, dass ich wählen kann, wen ich will bzw. gar nicht und es keine Sau interessiert. Wird mir helfen, sollte ich denn mal Mafioso sein, nur wird das hier wohl meine letzte Runde Mafia sein. *Schulterzuck*
Jack B. hat geschrieben:Joa, weiß nicht wirklich, was ich zu all dem sagen soll.
Amüsant finde ich es, dass ich wählen kann, wen ich will bzw. gar nicht und es keine Sau interessiert. Wird mir helfen, sollte ich denn mal Mafioso sein, nur wird das hier wohl meine letzte Runde Mafia sein. *Schulterzuck*
Sehe ich das richtig, dass es dich aufregt, dass dich keiner verdächtigt? :lol: :roll:
Fabi hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Joa, weiß nicht wirklich, was ich zu all dem sagen soll.
Sehe ich das richtig, dass es dich aufregt, dass dich keiner verdächtigt? :lol: :roll:
Ja.
Jack B. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ja.
lmao

Also ich habe nochmal den Thread gelesen und bin der Meinung, dass unter Jack, Sternchen, Jane und raffstyle die letzten zwei Mafiosi sind. Vor allem Sternchen war bei der friendssa-Wahl immer zurückhaltend und hat versucht, friendssa ein wenig in Schutz zu nehmen, was beim Rufmörder durchaus sinnvoll erscheint. Hessenlöwe ist mir auch noch etwas suspekt, aber die vier genannten Teilnehmer halte ich für mysteriöser.
Jack B. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ja.
Na wenn das so ist...
Ich verdächtige jetzt mal Jack! Habe zwar keine Begründung, aber Du wolltest das ja so... :lol:
Scherz beiseite, ich denke noch immer, dass wir mal an der Sache mit raffstyle dranbleiben sollten.
Sternchen2901 hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ja.
Na wenn das so ist...
Ich verdächtige jetzt mal Jack! Habe zwar keine Begründung, aber Du wolltest das ja so... :lol:
Scherz beiseite, ich denke noch immer, dass wir mal an der Sache mit raffstyle dranbleiben sollten.
:D

Ja, wär mal was Neues. Ich fands nur merkwürdig, weil es immer heißt "Oh mein Gott, der und der hat den und den gewählt anstatt den und den!" aber wenn Jack B. das macht, dann ist das okay...vorteilhaft und traurig für mich. *lol*
Ich hab Raffstyle auch gewählt, bin deshalb auch dafür.
Ich kann nur betonen dass das keine gute Entscheidung für euch Bürger ist. Ich war von Anfang an für friendssa, wieso sollte ich ihn (wenn ich Mafioso wäre) Verfolgen wenn er Mafiosi mit Sonderfunktion ist? :roll:

Ich wäre für Sternchen die hier Hetzjagd auf mich macht...
Erstens mache ich keine Hetzjagd sondern ich stelle nur fest.
Zweitens haben wir (wie so oft) keine wirklichen Anhaltspunkte.
Ich versuche nur herauszufinden, warum die Mafia Dich in der fake Abfrage mit Hessenlöwe verglichen hat.
Natürlich könnte ich jetzt auch für den Löwen sein, aber Deine Reaktion vorhin (wo Du die Fake Abfragee als echte MM Abfrage dargestellt hast) lässt mich darauf schliessen, dass mit Dir etwas nicht stimmt.
Ansonsten ist es hier eigentlich viel zu ruhig. Mir wäre auch lieber, wenn es mehr Beteiligung geben würde um auch mal andere Meinungen zu hören.
So, also ich bin jetzt nur kurz am PC und kann dann vermutlich nicht weiter am Spielgeschehen teilnehmen, deswegen muss ich mich jetzt schon entscheiden. Da es jetzt nach Raffstyle aussieht werde ich ihn jetzt einfach wählen in der Hoffnung das das richtig ist. Versuche später nochmal online zu kommen, falls ich das nicht schaffe bitte ich das zu entschuldigen. Also meine PN mit Raffstyle geht jetzt schon raus.
Sooooo, meine Damen und Herren, ich weiß nicht, ob Sie das hier mitbekommen haben:

Ich bin nur noch bis maximal 18:30 daheim und schließe mich bei der Raffstyle-Wahl jetzt an. Seine Berufung auf den MM macht ihn mir nicht verdächtiger, ich hab ihn ja schon seit zwei Tagen auf dem Radar. Mir ist keiner verdächtiger als er.
Wenn ihr meint. Aber erklärt mir mal wieso ich auffällig sein soll? (Das mit der Abfrage hab ich nicht mitbekommen dass die Fake war.) Da ich sicherer Bürger bin wird wohl Hessenlöwe derjenige sein der durch diese Fake-Anzeige profitieren sollte - ihr beide seid aber sehr scharf darauf alles auf mich abzuschieben...

Ich hoffe die andern Spieler sehen was hier abgeht und quitieren das dann auch.
raffstyle hat geschrieben:Meine Verteidigung basiert darauf dass ich seit Tag 1 friendssa killen wollte. Er war Mafioso mit Sonderrolle.
Naja, das kann auch durchaus Taktik gewesen sein. Es ist nicht unüblich, dass sie die Mafiosi auch gegenseitig verdächtigen.. nicht so besonders.
Wobei es diese Runde auch besonders schwer ist. Der Det. quasi nicht existent, und nur eine echte MM Abfrage bisher.
moviefan hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Meine Verteidigung basiert darauf dass ich seit Tag 1 friendssa killen wollte. Er war Mafioso mit Sonderrolle.
Naja, das kann auch durchaus Taktik gewesen sein. Es ist nicht unüblich, dass sie die Mafiosi auch gegenseitig verdächtigen.. nicht so besonders.
Wobei es diese Runde auch besonders schwer ist. Der Det. quasi nicht existent, und nur eine echte MM Abfrage bisher.
Sieht so aus als obs beschlossen ist. Schade.
Tötet danach bitte Hessenlöwe oder Sternchen.
moviefan hat geschrieben:
Aber nicht, wenn der Verdächtige der Rufmörder ist. Daher ist raffi entweder Bürger oder saudumm :|
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22