Sternchen2901, 10:32 hat geschrieben:Sollte das vielleicht mal der aufsteigende Ast sein?
Gibt es schon irgendwelche Vorschläge für die heutige Hinrichtung?
Vielleicht hat ja Kell einen Vorschlag...
Jane85, 10:32 hat geschrieben:So... Das lief ja eigentlich mal richtig gut. Einen Mafioso hingerichtet und keine Sonderrolle durch den Mafiamord verloren.
Heute geht das raten allerdings wieder von vorne los, da wir ja überhaupt keine Anhaltspunkte haben. :(
Habt Ihr den Laden dicht gemacht? :lol:
Gibt es denn irgendwelche konkreten Hinweise für friendssa oder Hessenlöwe?
Ach ja, Andi hatte ja geschrieben, dass ihm friendssa verdächtig vorkommt... Aber einen wirklichen Grund dafür hat er ja auch nicht genannt. :?
Friendssa ist glaube ich der einzige "Anhaltspunkt" (wenn man es so nennen möchte) den wir haben. Aber das ist ja auch nur eine Vermutung von Andi gewesen.

Wenn die MM Abfrage, die gemacht wurde ein Fake wäre und der MM, der nicht abgefragt hat der richtige sein sollte, dann ist in der gefakten Abfrage bestimmt auch noch ein Mafioso drin. :?
Jane85 hat geschrieben:Friendssa ist glaube ich der einzige "Anhaltspunkt" (wenn man es so nennen möchte) den wir haben. Aber das ist ja auch nur eine Vermutung von Andi gewesen.

Wenn die MM Abfrage, die gemacht wurde ein Fake wäre und der MM, der nicht abgefragt hat der richtige sein sollte, dann ist in der gefakten Abfrage bestimmt auch noch ein Mafioso drin. :?
Mein Reden. Aber auf meine zwei Postings zu dem Thema reagiert ja hier sonst niemand. :roll:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Friendssa ist glaube ich der einzige "Anhaltspunkt" (wenn man es so nennen möchte) den wir haben. Aber das ist ja auch nur eine Vermutung von Andi gewesen.

Mein Reden. Aber auf meine zwei Postings zu dem Thema reagiert ja hier sonst niemand. :roll:
Standest du nicht in der Anzeige? Also koenntest dus ja gut sein :)
Hessenlöwe hat geschrieben:Mich würde auch interessieren, warum ich ein möglicher Kandidat für die Hinrichtung bin. Was hab ich denn gemacht?
Du hast den Vorschlag gemacht, dass sich jeder selber wählt. Was aber niemals funktionieren wird, außerdem hast du dich dann tatsächlich selbst gewählt und deine Stimme nicht an Stefan gegeben, (allerdings weiß ich auch grade nicht, ob du schon vorher gewählt hast und wegmusstest oder ob du es bewusst getan hast. Sollte letzteres zutreffen, finde ich dich sehr merkwürdig.

Aber friendssa halte ich auch für die bessere wahl.
DarkGiant hat geschrieben:Standest du nicht in der Anzeige? Also koenntest dus ja gut sein :)
Ja, das stimmt. Raffstyle und ich wurden abgefragt. Wenn der Abfrage-Vergessliche MM recht hat, ist die betroffene Anzeige Fake - und dann würde ich tippen, dass Raffstyle und ich verschiedenen Parteien angehören. Für mich ein Grunz ihn hinzurichten. (wäre ich nicht ich, würde ich auch zwischen mir und Raffstyle schwanken, aber da ich mir extra nochmal Kaynes PN mit dem Status angesehen habe, weiß ich, dass ich Bürger bin ;))
Fabi hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Mich würde auch interessieren, warum ich ein möglicher Kandidat für die Hinrichtung bin. Was hab ich denn gemacht?
Du hast den Vorschlag gemacht, dass sich jeder selber wählt. Was aber niemals funktionieren wird, außerdem hast du dich dann tatsächlich selbst gewählt und deine Stimme nicht an Stefan gegeben, (allerdings weiß ich auch grade nicht, ob du schon vorher gewählt hast und wegmusstest oder ob du es bewusst getan hast. Sollte letzteres zutreffen, finde ich dich sehr merkwürdig.

Aber friendssa halte ich auch für die bessere wahl.
Der Vorschlag stammt von mir, das ist richtig. Dazu stehe ich auch weiterhin. Ob es letztendlich geklappt hätte oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe mich dann auch tatsächlich selbst gewählt, weil ich erst wenige Minuten vor der Hinrichtung nach Hause kam und auf die Schnelle nicht mehr überblicken konnte, was in der Zwischenzeit passiert ist. Nachzulesen wenige Postings vor Tagesende 1.
Es läuft wohl wieder auf wildes rumgerate hinaus. Und da wäre friendssa so gut oder schlecht wie jeder andere auch.

Dass raff und Hesse in der MM Abfrage vorkommen, muss nix bedeuten. Wenn es der echte MM ist, können beide Bürger sein, oder wenn auch wenig wahrscheinlich beide Mafioso. Oder der MM ist falsch, und dann lässt sich ex nix draus deuten.

Wobei ich den Hessenlöwe erstaunlich aktiv finde, und man sollte ihn durchaus im Auge behalten.
So wieder da (war bei Omis Geburtstag :mrgreen: ) und muss gleich auch um 20 Uhr wieder weg!

Also ich wähle sicher nicht den Löwen sondern friendssa - alleine die Abwegung der einzolenen Pro und Contras spricht eindeutig für ihn bzw. gegen ihn XD) --> also wähle ich ihn auch..
Ich bin auch eher fuer friendssa, um die MM-Sache mit dem Loewen und raffstyle koennte man sich besser dann morgen kuemmern, da mir das jetzt doch zu unsicher erscheint.
Da ist ja jetzt nicht wirklich viel Neues passiert. Also friendssa?
Weil ich in einer halben Stunde weg muss, werde ich ihn jetzt mal wählen. Ich kann aber selbst nicht einschätzen, ob das eine gute Wahl ist. :?
Eigentlich berufen wir uns hier ja nur auf Andis Bauchgefühl. Bleibt zu hoffen, dass das nicht das Schlechteste ist.

Und jetzt noch ein Aufruf an den MM:
Bitte denk heute unbedingt an Deine Abfrage! Diese ständige Raterei ist äußerst unschön und dabei gehen nur unnütz Bürger drauf...
Bild

HINRICHTUNG

Fabi wählt friendssa
DarkGiant wählt friendssa
Hessenlöwe wählt friendssa
sternchen2901 wählt friendssa
Jane85 wählt friendssa
friendssa wählt Hessenlöwe
Holzklotz wählt friendssa
raffstyle wählt friendssa
Kell wählt friendssa
moviefan wählt friendssa
Jack B. wählt ---

Einmal mehr wird eine Person fast einstimmig hingerichtet: friendssa. Was diesmal abermals eine gute Idee war denn
versteckter Inhalt:
friendssa war der Rufmörder der Mafia.

Bild
MM102!!! hat geschrieben:DIE MATCHMAKER-ABFRAGE GIBT ES UNTER http://www.spin.de/hp/mm102/

Bild

Verwarnungen:
Jack B. wegen Nicht-Wahl (1)

Es beginnt Nacht 3 - sie geht bis 22.00 Uhr.

Aktivitäten: Mafiamord
Aktive Sonderrollen: Schutzengel, Matchmaker, Mafiaboss
Zuletzt geändert von Kanye am Fr 6. Mär 2009, 20:02, insgesamt 3-mal geändert.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22