Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Godfather
Die DFB-Entscheidungen werden dem normalen Fußballfan wohl für immer ein Rätsel bleiben :wink:
In Sachen Einfallsreichtum steht man der FIA in nichts mehr nach...
von Godfather
...und Hertha hat weiterhin unglaubliches Glück

Tolle 1.Halbzeit der Bayern heute. Hab sie schon ewig nicht mehr so leidenschaftlich und kämpferisch erlebt
von Vega
Godfather hat geschrieben:...und Hertha hat weiterhin unglaubliches Glück
Wieso Glueck? So spielen die Bayern auch immer, wenn sie Meister werden.
von bmg0101
Geiles Spiel :D Hoffentlich hat man sich heute das nötige Selbstvertrauen für den Rest der Saison geholt.Nächste Woche ein Sieg im Derby und es ist wieder alles drin.
von KlausDieter28
Also meine SGE spielt ja morgen erst, aber Glückwunsch an Gladbach, das freut mich richtig für den Verein. Irgendwie mag ich die und wenn die so weiter spielen, dann bleiben die auch drin... Sollen halt der KSC, Bielefeld und H96 adieu sagen, für die siehts ja grad überhaupt nicht gut aus...
von CaptainCharisma
CaptainCharisma hat geschrieben: Und obwohl ich es kaum glauben kann,dass ich sowas je sagen würde,denke ich das heute der zukünftige Meister spielen wird.

Mit der Aussage,legte ich wohl einen Fluch auf Bayer und Hamburg.Wär doch ein Unding,wenn das nicht auch mit Berlin klappen sollte.Also:

Wenn die so weiter machen,gibt es womöglich,die Fußballsensation des Jahrzehnts.

So,das wäre erledigt.Jedenfalls ist die Situation um die Schale verdammt spannend.Momentan gibt es wirklich keinen Top Favoriten.Hoffenheim kann das Tempo der Hinrunde nicht halten.Die Hosen der Spieler von Bayer und Hamburg werden gegen Ende der Saison,erwartungsgemäß immer brauner.Wolfsburg ist auswärts eigentlich zu schwach und Berlin traue ich die Sensation einfach nicht zu.
Mit einer Serie stehen wir in 4-5 Spielen oben.
von Reddy
Hmm ich kann das Spiel heute ja nur im Ticker lesen allerdings frage ich mich warum nach Neuers ausfall nicht auf Fährmann gesetzt wird sondern auf Schober, ich als Trainer hätte dem Jungen und Talentieren seine Spielzeit gegeben aber naja mal gucken es steht jetzt 2:1 vieleicht ist es ja Ruttens letzter Arbeitstag :mrgreen:
von Delaoron
Reddy hat geschrieben:Hmm ich kann das Spiel heute ja nur im Ticker lesen allerdings frage ich mich warum nach Neuers ausfall nicht auf Fährmann gesetzt wird sondern auf Schober, ich als Trainer hätte dem Jungen und Talentieren seine Spielzeit gegeben aber naja mal gucken es steht jetzt 2:1 vieleicht ist es ja Ruttens letzter Arbeitstag :mrgreen:
Fährmann ist doch am Saisonende eh weg (Frankfurt). Da muss man ihm keine Spielzeit verschaffen.
von Vega
Dzeko und Grafite sind so ueberragend..
von Godfather
Richtig. Nur eins versteh ich einfach nicht:
Wieso lassen sich überragende Spieler, die auch noch ein super Spiel machen, manchmal zu extrem peinlichen Schwalben hinreißen?
Damit mein ich jetzt nicht nur Grafite gestern, Ribery hat das ja z.B. auch schon gemacht

Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich über das Ergebnis. Wer mag schon Schalke :mrgreen:
von AlphaOrange
Halbzeittabelle:
Code: Alles auswählen
1  Hertha BSC       24   +11   47
2  1899 Hoffenheim  24   +19   45
   Bayern München   24   +19   45
   VfL Wolfsburg    24   +19   45
5  Hamburger SV     23     0   42
:lol:

EDIT(16:40): jetzt ist das skurrile Bild auch schon wieder aufgehoben
von AlphaOrange
Wie immer, wenn es um Doping- oder Rassismus-Vergehen geht, hat der DFB heute mal wieder knallhart durchgegriffen und Hoffenheim zu einer astronomischen Geldstrafe von 75.000 Euro verdonnert :?
von Godfather
Man kann sich nur wundern.
Kahn ist ein absoluter Siegertyp: Was will der denn bei Schalke?
Er hat doch auch überhaupt keinen Bezug zum Verein.

Soll mal lieber beim FC Bayern bleiben, wo man noch eine große Familie ist :wink:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 55