raffstyle hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Meine Verteidigung basiert darauf dass ich seit Tag 1 friendssa killen wollte. Er war Mafioso mit Sonderrolle.
Naja, das kann auch durchaus Taktik gewesen sein. Es ist nicht unüblich, dass sie die Mafiosi auch gegenseitig verdächtigen.. nicht so besonders.
Wobei es diese Runde auch besonders schwer ist. Der Det. quasi nicht existent, und nur eine echte MM Abfrage bisher.
Sieht so aus als obs beschlossen ist. Schade.
Tötet danach bitte Hessenlöwe oder Sternchen.
Ich kann nicht verstehen, warum man mich töten sollte. Ich bin nur einfacher Bürger...
raffstyle hat geschrieben:Meine Verteidigung basiert darauf dass ich seit Tag 1 friendssa killen wollte. Er war Mafioso mit Sonderrolle.
Tag-1-Entscheidungen sind Bauchentscheidungen, das ist für mich kein Argument. Meine PN mit Deinem Namen ist bei Kanye schon angekommen.

Blöd für mich wirds natürlich, wenn die Mafia mit der Abfrage Verwirrung stiften wollte und wir beide Bürger sind. So eine Taktik hatten wir tw. letzte Runde...
Natürlich kann es sein das die Mafia Verwirrung stiften wollte, aber das kann man ja momentan noch nicht genau sagen und wir haben ja auch keine Anhaltspunkte. Wir haben nur diese MM Abfrage bei der wir wissen das es ein Fake ist. Und es ist ja meiner Meinung nach nicht sonderlich unwahrscheinlich das sie da einen Mafioso eingebaut haben um ihn dann als sicheren Bürger darzustellen. Also ich kann meine PN dann nicht mehr ändern. :?
Hessenlöwe hat geschrieben:
Tag-1-Entscheidungen sind Bauchentscheidungen, das ist für mich kein Argument. Meine PN mit Deinem Namen ist bei Kanye schon angekommen.
Und als Mafioso hat mein Bauch keine bessere Idee als den Rufmörder umzubringen? :roll:
So, ich denke ich bin auch fuer raffstyle.

Wir haben derzeit keinen wirklich anderen Anhaltspunkt als die Fake-Anzeige von der Mafia und muessen darauf hoffen, dass sie nicht einfach 2 Buerger in die Abfrage packten. Und raffstyle kommt mir dann doch noch verdaechtiger vor, als der Loewe..
so - weil diese runde langweiliger ist als meine sockenschublade, sprenge ich sie nun:

in der mafia sind:
versteckter Inhalt:
kleiner Scherz :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Ich bin zwar nicht ganz von raffi überzeugt, werde mich euch aber anschließen :|
Richtig überzeugt bin ich auch nicht, aber da das wohl der einzige Anhaltspunkt ist den wir haben, erscheint mir raffstyle heute am plausibelsten. Hoffen wir mal, dass heute der nächste Mafioso draufgeht...
Stefan hat geschrieben:so - weil diese runde langweiliger ist als meine sockenschublade, sprenge ich sie nun:
Hopp, in deinen Keller zurück :o
Bild

HINRICHTUNG

Fabi wählt raffstyle
DarkGiant wählt raffstyle
Hessenlöwe wählt raffstyle
sternchen2901 wählt raffstyle
Jane85 wählt raffstyle
friendssa wählt raffstyle
Holzklotz wählt raffstyle
raffstyle wählt sternchen2901
moviefan wählt raffstyle
Jack B. wählt raffstyle

Und auch heute stirbt eine Person der stillen Runde. Ich möchte nicht viel Zeit verschwenden und euch nicht beim bisher schon reichlichen Posten hindern :) : Es stirbt raffstyle.
versteckter Inhalt:
Er war einfacher Bürger.
Er hat folgendes Testament hinterlassen:
raffstyle hat geschrieben:Da Sternchen und Hessenlöwe massgeblich an meiner Misere beteiligt waren, würde ich sie vorschlagen. Viel Glück noch.

Bild

keine

Bild

Verwarnungen:
Jack B. | Tag 3 | 1 | wg. Nicht-Wahl

Es beginnt Nacht 4 - sie geht bis 22.00 Uhr.

Aktivitäten: Mafiamord
Aktive Sonderrollen: Schutzengel, Mafiaboss.
Zuletzt geändert von Kanye am Sa 7. Mär 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das war ja jetzt nicht wirklich effektiv :(
Hatte so gehofft, dass raffi Mafioso ist.
Und nun? Jetzt stehen wir morgen vor dem gleichen Problem :?
Keine Abfrage heute Nacht und morgen weiter heiteres Ratespiel
Sternchen2901 hat geschrieben:Das war ja jetzt nicht wirklich effektiv :(
Ebenso... nicht so ideal... :|

Ich denke wir sollten dann in Richtung Löwe und Co. tendieren - es ist (fast) alles möglich -.-
Holzklotz hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Das war ja jetzt nicht wirklich effektiv :(
Ebenso... nicht so ideal... :|

Ich denke wir sollten dann in Richtung Löwe und Co. tendieren - es ist (fast) alles möglich -.-
Ich weiss auch nicht so richtig, was wir jetzt tun sollen.
Wenn wir den Löwen nehmen und er auch Bürger ist, hat die Mafia das erreicht, was sie erreichen wollte.
Wenn er kein Bürger ist, wäre das eine gelungene Hinrichtung.
Ich denke aber trotzdem, dass das (wenigstens für den Moment) der einzige Strohhalm ist, an den wir uns klammern können :(
Er ist eben der zweite aus der Fakeabfrage und somit momentan der einzige greifbare Anhaltspunkt.
So richtig glücklich bin ich damit auch noch nicht... :?
Aber vielleicht ergibt sich ja morgen auch noch irgendwas...

Jetzt bleibt erstmal zu hoffen, dass die Mafia heute nicht den MM oder SE erwischt...
Bild

versteckter Inhalt:
Heute stirbt keiner – alles andere wäre langweilig.

Bild

keine

Es beginnt Tag 5 - er endet um 20.00 Uhr.

Aktivitäten: Hinrichtung
Verflucht. Ich kann jeden verstehen, der nach meiner Argumentation mich jetzt tot sehen will. So war es wohl von der Mafia intendiert. Ich habe keine konkreten Verdachtsmomente gegen irgendjemanden in dieser Runde. Ich möchte Euch aber bitten, von meiner Hinrichtung abzusehen - ich bin definitiv nicht bei der Mafia. Mehr kann ich dazu im Moment leider nicht sagen, denn Verdacht oder gar Beweis habe ich gegen niemanden. :(
Fabi hat geschrieben:Sehr geil :D

Morgen MUSS Sternchen dran glauben. Alles andere wäre dumm.
Alles andere wäre dumm?
Das Dümmste wäre wohl, mich hinzurichten.
Es sei denn Du bist selbst bei der Mafia und weisst genauso gut wie ich, dass ich Bürger bin.
Dann wäre es für Dich natürlich von Vorteil :evil:
Jetzt würde mich ja noch brennend interessieren, was Du gegen mich vorzubringen hast...
Sternchen2901 hat geschrieben:

Alles andere wäre dumm?
Es sei denn Du bist selbst bei der Mafia und weisst genauso gut wie ich, dass ich Bürger bin.
Du bist die ganze Runde schon so mafiös. Langsam solltest du dann auch mal dran glauben.
Fabi hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:

Alles andere wäre dumm?
Du bist die ganze Runde schon so mafiös. Langsam solltest du dann auch mal dran glauben.
Soso, ich bin also mafiös...
Ich glaube wie ich es mache, ist es verkehrt. Beteilige ich mich wenig am Spiel und schliesse mich den anderen an bin ich mafiös. Teile ich meine Verdächtigungen mit und beteilige mich viel bin ich mafiös.
Sollte es jedoch ein Grund für meine Hinrichtung sein, dass ich mafiös wirke und das der einzige Anhaltspunkt sein, dann richtet mich hin.
So kann ich wenigstens sicher gehen, dass die Sonderrollen von einer Hinrichtung verschont bleiben.
Nur noch eine Bitte: Nach mir dann Fabi!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22